Da komme ich gleich mit, die Zeit vergeht so schnellund morgen fängt wieder eine ganze lange Woche an
Schlaft alle schönund bis bald
![]()
Da komme ich gleich mit, die Zeit vergeht so schnellund morgen fängt wieder eine ganze lange Woche an
Schlaft alle schönund bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Na gut, dann ist jetzt "schlafenszeit" bis bald und laßt es euch gut gehen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
huch, jetzt seid ihr ja alle schon weg. Na gut, dann gehe ich jetzt auch mal
... bis bald wieder
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
schon jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie, wie schön dich zu lesen
![]()
Lieben Gruß, Bina
hast du dir was schönes Neues gegönnt, als Belohnung für die viele Arbeit![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
Brookie, wie schön, Dich mal wieder live zu lesen
Bin neugierig, was hast Du denn Schönes bestellt?
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön das du noch mal vorbei schaust. Vorhin warst du plötzlich w wie wech
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni
freue mich auch Dich/Euch mal wieder live zu sehen, und ich habe echt viel bestellt/gekauft
"Draußen" eine Jeans, eine blaue Baumwollhose (Buntstift-Farbe) und Sandalen.
Beim Hasen, 2 Jeans von der süßen Sarah, obwohl ich die Damen ja boykottieren wollte2 Ringe von ihr, ein Lola-Shirt, einen Lola Duft, das neue Parfum von Beate Johnen, und noch eine Huwei Marinade
![]()
LG Brookie
Brookie, hast du gelesen das ich mir diesen grandiosen Wimpern Activator gegönnt habeEine Bekannt von mir hat davon Wimpern gekriegt, als wäre sie in einer Wimpern-Bar gewesen. Kostet 120 Tacken aber das war ich mir jetzt wert
zumal sich beim abschminken immer Wimpern verabschieden, da muss ich nachlegen
![]()
Lieben Gruß, Bina
ich habe auch noch eine Asam Jeans unterschlagen, und dies ist die Sarah Jeans die hier:
Boah, die ist jetzt 20€ billiger als vorgestern, da rufe ich gleich an, wenn ich sie bekommen habe.
LG Brookie
![]()
Ich brauch nen Push-up
Lieben Gruß, Bina
O,44 Cent pro Anwendung 1x tgl.spotbillig
Die Jeans sieht ja knackig aus. Hab gleich nach der Größe gegucktaber leider schon wieder alles weg. Wie fallen die bei Sarah aus? Größer, wie bei all den anderen oder eher normal
habe von ihr noch keine Hose.
Ja, ruf an wegen der 20 Euro, ist ein haufen Kohle.
Lieben Gruß, Bina
Ich habe auch noch keine Jeans von Sarah, aber sie sollen, lt. Nelle größer ausfallen, habe aber vorsichtshalber Gr.36 und Gr.38 bestellt. Lt. einer Bewertung wäre die von der Passform ideal für mich, niedrig geschnitten, und ein schmaler Oberschenkel, gut für meine Storchenbeine
Überlege noch, ob ich anrufe, wenn die Jeans da ist, oder heute schon![]()
LG Brookie
Ich hab mich gerade gefragt wo Schildi stecktKann es sein das sie am Gardasee ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Die sieht ja echt knackig aus
Also Sarah kann ich ja nicht wirklich reden hören, aber ihre Klamotten sind immer
, so etwas bekommt man "draußen" nicht.
SKO habe ich gestern für so einen Preis nicht bestellt
, das übersteigt meine Schmerzgrenze. Ich
aber diese Teile, weil alles wieder etwas höher sitzt
und man dadurch eine wahnsinnig ungewohnte lange Taille hat
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte mich gerade im Asam-Thread mit dem INCI-Vergleich der neuen und alten Version der Resveratrol-Creme beschäftigt :muedeaugen:
Liebe Grüße von Moni
so, habe eben angerufen, sie haben es vermerkt, und wenn die Hose da ist, und ich sie behalten will, soll ich mich noch mal melden, und der Differenzbetrag wird mir gut geschrieben.
Echt mal ein Lob für diesen kundenorientierten Service beim Hasen![]()
LG Brookie
Moni, kommt bestimmt mal wieder ein AdTund soweit ich das im Ohr habe bist du bestens ausgestattet. Ich weiß was du meinst mit der Taille. Das Problechen haben halt die Mädels mit einem größeren Busen, meine ist immer lang
kann man nix machen.
Lieben Gruß, Bina
Moni, habe deine Mühe bei Asam schonwas sagst du zu dem Vorschlag mit dem Start bei QVC einen neuen Fred zu eröffnen
![]()
Warum überrascht mich das gar nicht
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich bin deinem gestrigen Beispiel gefolgt und habe mich heute morgen von Kopf bis Fuß mit TuN eingecremtDie ist auch als Körpercreme
![]()
Lieben Gruß, Bina
Also den Gedanken hatte ich eigentlich schon im Januar, dass wir im Juni einen neuen Thread eröffnen so à la "M. Asam bei QVC", da der Jetzige aber nur "M. Asam" heißt, war ich fast enttäuscht, dass es keine Notwendigkeit mehr gab. Aber wenn bei Euch der Seitenaufbau so langsam ist, können wir es gerne machen - ich bin dabei
Ich finde die neuen Produkte bei QVC übrigens total schön anzuschauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe keine Ladeprobleme
Bin auf das Pröbchen gespannt unddie neuen Verpackungen sehen sehr ansprechend aus und wenn die Incis noch verbessert wurden wird es alle freuen.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina