Mach's gut Happyness![]()
Mach's gut Happyness![]()
Liebe Grüße von Moni
Go Bina Go![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Morgen fange ich übrigens mit der Time Code von Beatchen an, Ihr könnt schon mal Strampler für mein Wichtelpaket kaufen![]()
![]()
![]()
LG Brookie
LG Brookie
Moni bitte nicht platzenmacht nur Dreck
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Könnte passieren
Duft ist gaaaanz wichtig, ich höre
. Ich nehme doch gerade von Ricci die MSC-Augencreme neu, die bei Dir in den Augen gebrannt hat. Boaaah
die hat ja einen medizinischen, öligen Geruch, aber der kommt mir bekannt vor
; irgendwann weiß ich, was ich mal hatte, das genauso gerochen hat.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch viel Spaß und werde es mir jetzt auf der Couchgemütlich machen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina- noch einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viel Spaß Triene
alsooooooo, es ist ein sehr angenehmer Duft, erst dezent blumig, habe ich zumindest gerochen, und dann fruchtelig, ich liebe das
die Konsistenz - Ellie und Moni jetzt weghören - gaaaaaaaaanz fluffig, Marcus könnte darin herumrühren
habe eben auf dem Handrücken etwas aufgetragen, mmmmmmmmmhhh!!!
Abba, wie im BJ schon jemand schrieb, die Dose ist sehr stark versiegelt, wenn man sie öffnet, kommt einem die Creme schon entgegen, muß da morgen sehr vorsichtig zu Werke gehen.
Wenn die Wirkung auch noch gut ist, dann werde ich ein ASAM/JOHNEN Mischtyp werden![]()
LG Brookie
Habe dann jahrelang pausiert, das bereue ich jetzt![]()
Tschüss Bina, wenn schon nicht Tango-Tanzen, dann couchen- schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni