LG Brookie
Miss Ellie
Na gut, dann gehe ich auch Bjutii machen. Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaft schön . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Habt ihr gesehen, dass man bei QVC ne Probe bekommt von der Resveratrol Power Cream? Hab ich mal geordert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.......... - sorry - Fehler
Geändert von bo4630 (31.05.2011 um 10:43 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Schönen guten Abend zusammen,
habt Ihr gesehen, dass es die PV-Bodylotion im 500 ml Spender nirgends mehr gibt? Jetzt wollte meine Mum nämlich noch eine haben und als ich sie vor Wochen auf das Angebot im Asam-Shop aufmerksam gemacht hatte, hat sie nicht reagiert ; Pech!
Dabei ist mir aufgefallen, dass die neue PV-Bodylotion bei QVC wohl neu formuliert wurde und nicht nur einen Seidenschimmer hat, sondern auch kein Retinol mehr - guck
Liebe Grüße von Moni
Ganz doll würde ich mich ärgern, wenn es für mich gewesen wäre , aber so ist es (für mich zumindest) nicht so schlimm.
Trotzdem können sich diejenigen von uns freuen, die jetzt ordentlich von den 500er Spender gebunkert haben und das insbesondere wegen dem enthaltenen Retinol.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja überhaupt kein Inci-Leser, habe erst kürzlich mal mehr mein Auge darauf geworfen. Bei mir zählt eigentlich auch der Duft, das Aussehen und der Soforteffekt.
Bloß hatten wir letztes Jahr hier alle so von dieser PV-Bodylotion geschwärmt, weil die so ganz anders war als die bisherigen Bodylotions von Asams und dabei ist uns aufgefallen (es stand sogar vorne drauf), dass diese Retinol enthält.
Liebe Grüße von Moni
Wie kommst Du darauf Moni? In der Inci-Liste steht Retinyl palmitate oder ist das was anderes? http://shop.asambeauty.com/de_de/koe..****n-48411-192/
Guten Abend Dir erstmal
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Die Inhaltsstoffe der neuen PV-Lotion mit Seidenschimme sind folgende:
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, DICAPRYLYL ETHER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CREATINE, NIACINAMIDE, TOCOPHEROL, MAGNESIUM ASCORBYL PHOSPHATE, RETINYL PALMITATE, LECITHIN, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, GLYCERYL UNDECYLENATE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, XANTHAN GUM, HYDROGENATED POLYDECENE, GLYCERYL STEARATE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIDECETH-10, ALCOHOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TIN OXIDE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
und Du hast Recht, denn da sind Retinyl Palmitate drin, was aber eine chemische Verbindung von Retinol und Palmöl ist.
Liebe Grüße von Moni
Die Vorgänger-Variante der PV-Lotion finde ich nicht mehr, aber ich nehme alles zurück .
Es heißt bei PV auf der Asam-Page "Neue Formulierung und neues Design"
Der gleichzeitige Einsatz der Vitamine Retinol (Vitamin A), stabilisiertes Vitamin C, Vitamin E, Niacinamid (Vitamin B3), und Panthenol (Provitamin B5) folgt den Empfehlungen der Leitlinien für Dermokosmet
Liebe Grüße von Moni
GsD hab ich mich nicht geirrt, ich hab drei Sets im Bunker
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Dir auch einen schönen Abend Bina
Liebe Grüße von Oma!
Dass jetzt schon viele Artikel eingestellt sind, ist fast normal, bloß bleibt das TAG und der Preis des TAG's bei QVC ja immer bis zum Schluss (bzw. bis ca. 22.30 Uhr) ein Geheimnis. Das findet man gewöhnlich auch bei intensivem Suchen nicht auf der HP.
Liebe Grüße von Moni
Bina,
was macht Dein Augenaufschlag ?
Liebe Grüße von Moni
Führe hier wohl Selbstgespräche
Bin dann auch
Hab eine gute Nacht und morgen einen schönen Feiertag
Liebe Grüße von Oma!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Böller sind fast weg und dann bekommt die C³ eine weitere Chance und die Skingeneer wird verbannt
Moni, da du schon wieder sooooo vom Rosenserum geschwärmt hast hab ich´s auf meinen MZ gepackt. Sag mal, wann verschmierst du das bloß alles
Lieben Gruß, Bina
:ganzlautruf: kruemelchen, Moni seit ihr noch da
Lieben Gruß, Bina
Ja bin noch da, Bina
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen, hatte dich vorhin bei JW gelesen. Was braucht FRAU denn nun mehr das Rosenserum oder die Nacht-Kapseln
vom PM bist du begeistert noch eine mehr
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich war bei QVC unterwegs, nachdem ich von bvbtina von dem Dermabrase Gesichtspeeling von EG gelesen hatte und musste mir die Präsentation mal ansehen. Scheint toll zu sein und hat einen Fruchtsäureanteil. Aber ich glaube, ich brauche es nicht.
Also, hinsichtlich JW würde ich Dir unbedingt die Kapseln empfehlen . Das Rosenserum ist sehr schön, aber jetzt nicht so ein -Produkt, das alle bisherigen Seren schlägt.
Liebe Grüße von Moni