kruemelchen, wie sieht denn dein derzeiter Pflegeplan aus?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Kapseln soll man nur jeden dritten Tag nehmen und ich nehme darüber dann trotzdem noch die LLB-Nachtcreme.
Im Moment nehme ich morgens die Phytomineral ohne Serum drunter (weil sonst zuviel) und abends das Rosenserum oder das neue kleine Intensiv-Serum, das bei dem Phyto-Set dabei war und darüber die Life Long Beauty Nachtcreme. Die LLB-Nachtcreme ist sehr sehr schön, aber - kleine Warnung - so lange sie in diesem Spender sind, werde ich sie nicht mehr nachkaufen, denn die Spender funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr und ich musste beide mit Schneid-Zange bearbeiten, um die Creme umfüllen zu können.
Liebe Grüße von Moni
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Also, Bina, fassen wir mal zusammen:
Die LLB-Nachtcreme brauchst Du nicht
Das LLB-Rosenserum brauchst Du nicht![]()
=
Dafür musst Du haben:
LLB-Nachtreparaturkapseln = 19,99
Phytomineral-Probierset = 19,99
und schon bist Du fertig![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Der Spender vom Double-Serum von EG ist genauso blöd. Hatte ich zum Schluß auch total auseinanger genommen.. War total ägerlich...
Verstehe gar nicht wieso die das mit den Spendern nicht hinkriegenEs gibt doch genügend Hersteller dafür, sollen sie doch den Besten nehmen schließlich bringen zufriedene Kunden die Mäuschen.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Das heißt, das Set ist bei Dir heute auch gekommen. Und? Noch nicht einmal probiert, nicht einmal auf dem Handrücken
. Ich durfte die C3 dank einer lieben Beauty kurz probieren und mir war sie zu reichhaltig, aber sonst schön. Bei dem Set hätte mich insbesondere die Reinigungscreme auch gereizt.
Liebe Grüße von Moni
Rosenserum ist vom MZ geflogen![]()
Lieben Gruß, Bina
Ach immer diese Beauty-Fragen... Frau hat es nicht immer leicht![]()
guckt mal, alternativ könnt ihr auch das wieder haben http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u17966834.html![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Der Duft der C³ istder wird dir bestimmt gefallen kruemelchen und so reichhaltig finde ich sie gar nicht
aber ich habe ja auch schon eine
reife Mischhaut
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina