Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vielleicht kommt sie ja morgen auch noch![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Ihr schreibt heute wieder schnell.,hüpfe nur so hin und her.
Nicht ärgern nur wundern.
So ihr Lieben, ich melde mich für heute ab. War superschön mit auch zu plaudern. Schön euch zu kennen.Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
![]()
Viola
dabei sind wir heute nur zu dritt - gestern war ich auch heftigst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach's gut Krümelchen und denk an Deine Kapsel- jetzt ist sie ja aufgeschnitten. Schlaf
schön und bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe totale Verspannung im rechten Arm vom klickern. Kann damit nicht zum Arzt gehen.
Du musst ihm ja nicht sagen, dass es von diesem Forum kommt, kann ja beruflich bedingt sein.
Aber ich habe inzwischen auch schon Verspannungen im oberen Bereich der Wirbelsäule, weil ich hier schon drei Stunden sitze.
Deshalb werde ich meine Position jetzt ändern und. Schönen Abend an alle und tschüüüüsss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Der Oberarm und die Schulter sind wie Blei. Moni gute Nacht. Morgen mache ich mit meiner Schwester und ihrem Mann einen Ausflug zu einem Burgfest. Bin ja Strohwitwe übers WE.
Bina erinnere mich nicht an Gartenarbeit. Durch den Regen schießt das Unkraut und ich weiß, dass ich dann kaum krauchen kann wenn ich im Garten war. Aber einen Gärtner kann ich mir nicht leisten.
Violablue, versuch mal folgende Übung. Hast du eine 1,5 Liter PET Wasserflasche zuhause? Dann gebe sie in einen Jutebeutel greif diesen mittig um die Flasche, stütze dich mit der anderen Hand auf einem Tisch ab, beuge dich leicht vorn über und lass den Arm mit der Flasche völlig locker nach unten hängen und dann ohne Kraft vor dem Körper von rechts nach links baumeln. Wenn du es richtig machst spürst du wie die Hals-, Rücken- und Armmuskeln gedehnt werden.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Anschließend habe ich mich mit einer :dusch: belohnt und mich von Kopf bis Fuß mit VG TuN verwöhnt![]()
Lieben Gruß, Bina
Violablue, viel Erfolg mit der Entspannungs-Übung und bis baldWerde auch noch eine wenig
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
die Übung klingt abenteurlich mal sehen ob das was wird.
schade, ich bin so spät heute, jetzt habe ich euch alle verpaßt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt habe ich alles. Ich seid ja so bezaubernd
- schade, dass wir alles soo weit auseinander wohnen - mit euch Kaffeeklatschen und Tratschen live und in Farbe wäre ´ne Wolke
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen,
habe die Kapsel von JW heute nacht getestet. Zuerst dachte ich, dass das Öl nicht einzieht und auf der Haut steht. Aber das war gar nicht der Fall. Zog sofort ein und hatte ein total schönes Hautbild. Bin total begeistert. Hatte die Kapsel auch alleine, ohne Creme aufgetragen. Aber was mussten meine Augen heute morgen sehen? Ein Pickel? Ob das vom Testen der Cremes kommt?
Hab jetzt heute das PM getestet, das ganze ProgrammAber ich glaube, Serum und Creme brauche ich momentan gar nicht. Ist etwas schlecht eingezogen. Aber jetzt ist Haut seitig glatt.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag![]()
Hallo Krümelchen,
ich bin gerade am Bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
KrümelchenDu bist ja da
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich lese gerade Deine Euphorie von der C3 und freue mich total für Dich!
Liebe Grüße von Moni
ja, es ist erstaunlich, wie diese Creme meine Haut positiv beeinflußt. Eine ganz, ganz tolle Creme. Habe mir ja dank euch noch das Trio mit der AC und dem Serum sichern können
. Ich bin mal gespannt, wie die Haut sich dann entwickelt
.
Freue mich aber auch schon auf die Phyto.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo die Damen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy, schön, dass Du da bist
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, bei QVC UK gibt es heute ein Phytomineral-Tag, guck hier: http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...amoistureboost
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness