Ellie, echt toll, dass du die C3 so gut verträgst
Ich habe ja gestern meine BJ-Sachen auch bekommen, das neue Double-Serum, das Skingeneer Duo und das Strixx Make-Up Duo. Aber erst will ich mal noch ein wenig Magic Finish und getönte VG aufbrauchen, bevor ich an das Make Up gehe

, das neue Double-Serum, das Skingeneer Duo und das Strixx Make-Up Duo. Aber erst will ich mal noch ein wenig Magic Finish und getönte VG aufbrauchen, bevor ich an das Make Up gehe

, guck hier:
, das habe ich eben drüben auch gelesen, aber
wieviel Euronen das sind und in England bestellen
. Kommt bestimmt hier beim
auch demnächst

.
.
, dass Du nicht gleich das Make Up geöffnet hast, ich könnte das nicht

und heute Nachmittag kamen Sohnemann und Freundin wirklich mal für längere Zeit
und wir sind in die Stadt gelaufen und sind dort Eis essen gegangen. Ich bin so glücklich, ihn wieder gesehen und gesprochen zu haben, denn bei seiner Arbeitszeit ist es sonst fast unmöglich. Das reicht jetzt wieder für mehr als eine Woche
, so viel Energie habe ich getankt
und ich weiß es von einer Ebay-Bestellung eines ganz bestimmten After Shaves von GöGa, das auch mit Royal Mail kam, das hat gedauert

.
, ich bewundere Dich auch, dass Du so stark bleibst und erst aufbrauchst.
: BJ.com und schaue nach dem Detox Lifting Silk und Vitamin C Konzentrat, das es dort noch für 27,99 gibt
gemacht, und ein Stündchen
für die Firma. Hatte jetzt 3 Tage frei, die ich fast nur schlafend verbracht habe, weil ich echt ausgelaugt war, morgen muss ich wieder arbeiten, und da geht der Stress für einige Wochen morgen richtig los
und die Seren sollen klasse sein
Stimmt nicht, das Seren-Set ist dort auch ausverkauft. Na gut, dann habe ich es nicht gebraucht.
. Da habe ich ja mind. 1 Jahr dran, zumal ich die dünnen Seren nur im Sommer nehmen kann, im Herbst/Winter brauche ich eher cremige Seren, sonst spannt meine Haut.
. Und wenn BJ beim

Happy viel Spaß beim
, mein Detox Vitamin C Konzentrat ist schon einmal im Körbchen - aber bei HSE, habe es bei BJ noch nicht gefunden.
. Vielleicht lesen wir uns später 
das ist ja ärgerlich Krümelchen. Ich drücke die 
. Wollte sie nicht noch mal wieder kommen?
oder vor dem