omG... sind die süß
Aber solange die so klein sind, sehen sie ja alle irgendwie aus wie kleine Ratten
Da sind noch 3 frei, könntest du dir direkt ein Pärchen reservieren lassen
Schau mal, bei der Züchterin meiner Mäuse gab es vor einiger Zeit auch einen Wurf, aber bei uns gibt es keinen Zuwachs mehr, Göga sagt:
http://www.ilyasmin.de/NeueSeiten/ca...G.10/G.10.html
und hier siehst du auch unseren süßen Teufelsbraten, der nächste Woche 2. Geburtstag feiert. http://www.ilyasmin.de/NeueSeiten/ca...ee/feofee.html

Zitat von Bina50
 Zitat von Bina50

Happy, das ist sicher einer gute Alternative
 Happy, das ist sicher einer gute Alternative  

schön für die Kätzchen aber dann hat man fremde Menschen im Haus
 schön für die Kätzchen aber dann hat man fremde Menschen im Haus 

mich würde auch die mit der Acai Beere interessieren. Gibt es aber nicht bei QVC. Das du die TC noch nicht getestet hast
 mich würde auch die mit der Acai Beere interessieren. Gibt es aber nicht bei QVC. Das du die TC noch nicht getestet hast 

Nicht wie Ratten
 Nicht wie Ratten 

meine gestrige Bestellung ist schon unterwegs
 meine gestrige Bestellung ist schon unterwegs  das könnte ich mal fragen. Sie hört nämlich aus gesundheitlichen Gründen mit der Zucht auf, vlt. mag sie ja die Urlaubs-Pflege übernehmen.
 das könnte ich mal fragen. Sie hört nämlich aus gesundheitlichen Gründen mit der Zucht auf, vlt. mag sie ja die Urlaubs-Pflege übernehmen.
						 Bina. Quasi von Katzenmutti zu Katzenmutti
 Bina. Quasi von Katzenmutti zu Katzenmutti

wird immer schneller
 wird immer schneller  
						 Ellie das würde unseren Miezen gefallen und wir beide könnten völlig entspannt den Urlaub genießen.
 Ellie das würde unseren Miezen gefallen und wir beide könnten völlig entspannt den Urlaub genießen.
						 nur Glanz
 nur Glanz  und bestimmt ist Dein Päckchen morgen schon da. Dann kannst Du das passende Serum testen
 und bestimmt ist Dein Päckchen morgen schon da. Dann kannst Du das passende Serum testen 

das wird erledigt- ich erstatte sofort Bericht. Vielleicht sind die Paketmänner auch ganz flott und ich kann es gleich morgen ausprobieren
 das wird erledigt- ich erstatte sofort Bericht. Vielleicht sind die Paketmänner auch ganz flott und ich kann es gleich morgen ausprobieren  das glaube ich dir gerne
 das glaube ich dir gerne  
			 dazwischen und ich wurde für Freitag und Samstag abkommandiert
 dazwischen und ich wurde für Freitag und Samstag abkommandiert  . Ich habe nämlich einen Gutschein für Kaffee Trinken, für das Bähnchen, das zum Nero-Berg fährt und einen Essensgutschein über 60 Euro (keine Ahnung, ob man zu zweit so viel verzehren kann
. Ich habe nämlich einen Gutschein für Kaffee Trinken, für das Bähnchen, das zum Nero-Berg fährt und einen Essensgutschein über 60 Euro (keine Ahnung, ob man zu zweit so viel verzehren kann  Kruemelchen
 Kruemelchen
						 Krümelchen
 Krümelchen  ,
,