Ich hatte doch gestern verzweifelt die JW Phyto Körpercreme Samt und Seide 400 ml gesucht. Ganz spät habe ich nochmals im Videotext geschaut, die kommt erst am 14.06., also.
Liebe Grüße von Moni
Naja, 14.06. ist doch nicht mehr so lange. Ich werde mir die dann auch mal gönnen - mir reicht nämlich zur Zeit keine Bodylotion mehr aus. Meine Haut ist momentan eine echte Pflege-Haben-Wollen-Diva und bloß nicht zu leicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Siehst Du und so geht es mir an den Beinen auch, die brauchen soviel Pflege, dass ich mal zu diesem Körperöl gegriffen habe und wo ich gerade dabei war, sind die Arme halt auch in den Genuss gekommen. Ich habe gerade einen Verdacht
: Vielleicht liegt es an Body Lift, denn pflegend ist das ja nun nicht gerade, sondern macht die Haut eher trocken.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Behandlung ist auch beendet und ich bin sehr. Nun freue ich mich auf die Samt und Seide von JW.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die werde ich auf jeden Fall nehmenund ich lauere jetzt jeden Tag, wann sie endlich auf der HP erscheint.
Anfangs hatte ich nur Körpercremes von Asams, dann auch die Lotionen, die mir aber nie reichhaltig genug waren. Dann war ich von PV fasziniert, am Ende wieder mehr von Buttermilch-Orange, weil sie pflegender war. Im Moment reizt mich dieses Soufflé, das aber auch nicht gerade günstig ist für den wenigen Inhalt![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns gewittert
es gerade ganz heftig
und heute Nachmittag habe sogar ich bei 31° und totaler Schwüle geschwitzt
.
Jetzt gehe ich erst einmal in die, denn ich hatte heute noch nichts zwischen den Zähnen, außer meinem Brötchen heute Morgen
.
![]()
Liebe Grüße von Moni
so ist es bei mir auch. Die Lotionen sind oft nicht reichhaltig genug und die KC sind immer noch ein Traum, nur die 2011 ist mir momentan abends zu stark beduftet. Das Soufflé hört sich
an. Mal abwarten, vielleicht tut sich beim Preis noch etwas. Ansonsten JW hat auch so ein Soufflé, ich glaube
mit leichtem Zitrusduft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni- schiebe auch gerade mal das Hühnchen in den Ofen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sag mal kurz HALLO
Ellie ich hatte auch gerade Hühnchen
Das Body Lift-Set ist bei mir auch fast alle,an den Oberschenkeln tut sich was und ihr habt Recht die Haut an den Beinen werden mit der Zeit trocken.Ich pflege dannach mit VL KC v.Asam
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich geh malabnehmen hier kommt es auch gezogen...Bis Später
Genieße ihn!
Sassi-
Moni und Sassi schickt mal den Regen auch hier hier vorbei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na,ob hier etwas runter kommt?? Glaube nicht,aber schwülwarm isses
Genieße ihn!
schwülwarm ist auch Mist
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch von mir mal einen guten Abend in die Runde !
Hier isses irre heiß, Gewitter sind erst für Morgen und auch nur vielleicht angesagt. Aber es gibt Schlimmeres als hochsommerliches Wetter, von mir aus kann es so bleiben, es war lange genug kalt.
Ellie, immer noch fleißig am und zufrieden mit dem Brotback-Automaten ? Meiner ist morgen wieder in Betrieb, wie jede Woche.
Moni, na, biste fertig mit den beiden Glattauer-Büchern ? Ich war so gerührt von der Kußszene gegen Ende des zweiten Bands, dass ich um ein Haar meine Bushaltestelle verpasst hätte- schöne Schmalzbüchelein, gell ?
Bin schon gespannt auf die Asam-Preisgestaltung bei QVC. Der Asam-Shop ist ja wohl eher ein Reinfall, lustige Preisvorstellungen haben die da, 500 ml Peeling zum Sonderpreis von 23 Euro.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wieder da
So, jetzt ist es draußen regelrecht "nass-warm"und nicht wirklich abekühlt.
Sassi, wie schön, Dich wieder mal zu sehen
Ellie, guck mal, was ich gerade in meinen Warenkorb getan habeund lest mal diese eine und einzige und einzigartige Bewertung
. Wenn nur die Hälfte davon eintritt, ist das doch was für mich. Von der Isoflavone hatte ich doch mal die Nachtcreme und war recht angetan. Ellie, Du steckst mich langsam mit BJ an
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich![]()
Genieße ihn!
Merteuil
,
ja, gerade die Tage habe ich das zweite Buch zu Ende gelesen (man muss ja Pausen machen, damit man sie nicht an einem Tag verschlingt). Und die waren wirklich genau nach meinem Geschmackund sooo schön und blieben trotz der vielen "Nicht-Treffen" interessant.
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen
Ellie, habe schon gelesen wie begeistert du von dem 3er Set C³ bistkannst du mir etwas über das Serum sagen?
Moni, Supreme Körperpflege, die Bewertung ist ja wirklich sehr interessant. Bestellst du sie?
Merteuil, schön dich mal wieder zu lesen
Sassi, wie gehts deiner Tochter?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
ja, die bestelle ich jetzt wirklich, die muss ich haben. Auch wenn ich dafür kein Soufflé nehmen werde und eventuell auf den großen Topf der Phyto von JW verzichte
. Aber die Isoflavone kommt mir jetzt ins Haus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist keine Schande, Moni. Ich lese alles querbeet
und bin ausgesprochen glücklich über unsere bestens sortierte Stadtteil-Bibliothek.
Bina!
Bin leider schon wieder weg - das Abendessen ruft. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
Merteuil, ich lese gerne Krimismag besonders Mary Higgins Clark. Stieg Larsson hatte es echt in sich. Aus den Filmen wurde so einiges
![]()
![]()
rausgeschnitten was in den Bücher voll ausgelebt wurde.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Elliewieder probs mit dem i-net?
Lieben Gruß, Bina
Ich habe hier 30 Grad in meinem BüroGewitter ist erst für Montag angekündigt. Morgen sollen es 32 Grad werden
:wasserfallbitte:
Lieben Gruß, Bina
Echt? Ja, Berlin ist glaube ich doch nördlicher und dort bleibt es schön. Sei froh und versuche, auch nächste Woche den ein oder anderen Sonnenstrahl zu genießen. Wenn ich Montag Nachmittag frei habe und zu Hause fertig
bin, werden wir vielleicht aufs Feld radeln zum Erdbeeren pflücken (die hatten nämlich in der Zeitung schon inseriert).
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Sodas BJ Body Concentrat ist so gut wie auf dem Weg zu mir
und zwar ganz alleine
, sehr gerne hätte ich noch ein weiteres Phyto ******Set hinzu gefügt oder auch die BJ Multi Active. Aber ich habe erst einmal genug zu vercremen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Bina
nee, ich musste gemeinsam mit Mr. Ellie den Garten wässern und das Essen ist auch gleich fertig.
Moni, das hört sich toll an, ich habe die C3 BL auf meinem Zettel. Welche auch super ist, ist die Strixx Körper Creme (ich habe sie hier in der Tube). Toll und duftet nach dem klassischen Babypowder.
Bina, das Serum ist ein Traum, zarte und seidige Textur, zieht sehr schnell ein, duftet himmlisch und macht eine pralle und babyweiche Haut - mein super Produkt des Monats![]()
Viele Grüße
Miss Ellie