Timecode
Bin von dem 5er Set der kleinen Cremes ganz angetan
an alle
I don´t mind if it rains for a century.
Na toll, also wenn dieses bisschen (es sind ja für uns ungewohnte wenige ml gewesen) schon beim Öffnen heraus kommen . Aber die Konsistenz hört sich sehr interessant an und so einen eleganten, dezent-blumigen Duft hätte ich auch mal gern. Das Pearl-Effects roch ja so super.
Bei Beate habe ich nur Angst, dass das alles so sehr reichhaltig ist und ich wie dolle glänze
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bady, schönen Abend noch
Moni, das schaufele ich zurück ins Pöttchen, kein Problem.
Die Time Code soll die reichhaltigste Creme von Beatchen sein, das kann ich so nicht bestätigen. Habe ja auch den ca. 14 Tage Test mit der C³ hinter mir, die finde ich persönlich reichhaltiger, und die riecht wie die Pure AC, nach Butterkeksen
Man braucht von den Johnen Cremes aber auch sehr, sehr wenig, da dürfte Ellie, unsere Schmierqueen nicht so doll reinlangen
LG Brookie
Besonders angetan haben es mir auch diese süßen tiegelchen . Von den Berichten her bin ich aber am meisten auf die C3 gespannt. Skingeneer ist die Einzige die schon für mein Alter gedacht ist. Gegen Glanz hast Du doch super Mittelchen Moni
LG Brookie
Müsste auch noch PN´s beantworten, ist mir heute Abend aber zu viel
Also noch viel Spaß Mädels
Liebe Grüße von Moni
Guck mal, Ellie: dieses Set gibt es noch
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Och Moni, der Plan steht. Die TC wird ca 6-8 Wochen reichen (bei Anwendung morgens und abends) danach dann 50ml abgefüllt von der VG TuN, die dann wieder mit den Seren (BJ will ich jetzt erstmal pur durchziehen, um die Wirkung beurteilen zu können).
Die VL wird dann zur Not zur Bodycreme umfunktioniert
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni - schlaf schön und erhol Dich . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Bis Morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
lasse mal eben liebe Grüße für euch hier und wünsche euch einen schönen Samstag Abend.
Werde heute Abend nicht hier sein, muss noch arbeiten lese aber nach 1 Uhr alles nach
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
sehe gerade, dass Du da bist. Während ich gerade ein schlumpfiges Wochenende verbringe, hast Du noch einen Arbeitstag (-nacht) vor Dir .
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Du bist ja doch noch da, hatte mich gerade ausgeklinkt als Du geantwortet hast.
Ja, ich habe auch zwei Jobs, erstens habe ich einen erhöhten Geldbedarf , nee aber inzwischen einen erwachsenen Sohn, so dass ich Zeit für einen Fulltimejob hätte, aber keine Fulltime-Stelle und außerdem macht mir dieser Zusatzjob echt Spaß, weil er so gegensätzlich ist: Im Büro ist es immer still, keiner spricht, jeder schafft vor sich hin und das halt vier Stunden lang im Akkord. Nachmittags im Laden sprichst Du mit Kundinnen, redest Dir den Mund fusselig, gibst Tipps und manchmal hat man auch total nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
An 4 , was machst Du denn eigentlich? Ich habe eh gerade irgendwie die Midlife-Crises , denn seitdem Sohnemann irgendwie eh nicht mehr zu Hause ist, hätte ich Lust, mich total zu verändern und mein Leben mal neu zu ordnen. Doch leider werden fast nur noch 400 Euro-Jobs angeboten und der Beruf Sekretärin ist ausgestorben und als Verkäuferin als alleinigen Job könnte ich nicht überleben und wäre fußkrank
Liebe Grüße von Moni
Moni, da will ich hier nicht so offen schreiben, wer weiß wer einem mal wieder nicht wohlgesonnen ist
Ich gebe dir Recht als Verkäuferin wirst du heute überall ausgebeutet. Ich habe beim Juwelier gelernt und insgesamt 7 Jahre dort gearbeitet. Dann hat es mich zur Bank verschlagen, 9 Jahre. In dieser Zeit kamen meine Söhne und 90 hab ich mich dann zusätzlich Selbständig gemacht und eine große Verkaufsmannschaft aufgebaut, natürlich auch selber Kunden beraten und verkauft. Dann habe ich noch mal 2 Jahre parallel zur anderen Selbständigkeit für eine Direktbank gearbeitet, ebenfalls auf Selbständiger Basis Die wissen schon warum du nicht angestellt wirst. Die wurde dann verkauft und wir entsorgt
Und seit 3,5 Jahren mache ich jetzt was mir Spaß macht.
Geändert von Bina50 (25.09.2010 um 18:19 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Hey Moni, ich habe gerade gelesen das du dir die KB bestellt hast du wirst begeistert sein
Bin neugierig wie sie dir gefällt und freue mich auf Berichterstattung.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ich muss gleich los.....eins aber noch zur Beruhigung aller
ich schaffe Euronen RAN nicht AN
Viel Spaß und noch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Unabhängig war ich trotzdem: GöGa hat das Geld verdient und ich ausgegeben . Neee , ich habe in den 8 Jahren auch immer dazu verdient: Erst drei Jahre als Tagesmutter, dann zwei Jahre als Zeitungsverkäuferin im Bahnhof jeden Abend, dann als Zimmermädchen in einem Hotel, dann als Verkäuferin in einem Teegeschäft - da war ich immer flexibel und voller Tatendrang und hatte schon immer einen ausgefüllten Tag .
Liebe Grüße von Moni