Viele Grüße
Miss Ellie
Bina , Du hast lange nichts bestellt
Und bevor ich jetzt doch noch umfalle , werde ich jetzt vor das verschwinden. Kosmetik ist ja hoffentlich heute nicht angesagt bei den HS.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, muss mich bei GöGa ja auch mal wieder blicken lassen
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie kannst Du denn jetzt gehen
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß Moni, viel Spaß mit GöGa beim
Bestellen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, hast Du jetzt schon bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche Dir einen schönen Abend Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
sind jetzt alle weg
Viele Grüße
Miss Ellie
bin noch da
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jetzt habe ich mir endlich einen neuen Nagellack gekauft und wollte meine Fussnägel lackieren und was passiert ich stoße wo gegen und reiße mir einen Nagel so kurz das ich das jetzt vergessen kann
Lieben Gruß, Bina
Oje Bina, das tut weh. Ich habe heute meinen Fußnägeln einen knallrotenglitzer Lack gegönnt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, bin ich so schnell oder du langsam unterwegs
Lieben Gruß, Bina
So,bin auch noch mal kurz da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich glaube, ich so langsam, aber ich bin auch gerade beim und im Auktionshaus stöbern
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Sassi - schönes neues Foto
Viele Grüße
Miss Ellie
uarghhh, ich habe so Lust auf Eis und wir haben nichts im Haus
Viele Grüße
Miss Ellie
GöGa ist jetzt fertig und ruft nach mir. Ich husche noch eben unter die und werde dann den lauen Abend auf der Terasse genießen
Euch einen schönen Abend und noch viel Spaß
Lieben Gruß, Bina
Bina,schönen Abend noch , ich setz mich auch noch auf Balkonien
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So nun aber
Lieben Gruß, Bina
Bye, bye ihr Zwei - wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben
spät, aber doch noch da, darauf einen Drink
hoffe bis bald
LG Brookie
ich bin noch total geschockt : Bei uns hat vor ca. einer Stunde im Haus ein Blitz eingeschlagen. Ich saß gerade am PC und GöGa vor dem TV und ganz plötzlich aus dem Nichts, ohne Vorwarnung durch Blitz oder so, hat es einen zischenden Schlag getan , dass ich gezittert habe. Im selben Moment gingen TV und PC aus.
Anschließend im Treppenhaus: Alle Mieter haben keinen TV-Empfang mehr und kein I.-Net, also ein Abend ohne . Unser PC geht auch nicht, da keine LAN-Verbindung da ist. Nun sitze ich am Mini-Laptop, das mit W-LAN funktioniert .
Liebe Grüße von Moni
Moni - wie schrecklich ist das denn . Geht es euch gut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, uns geht es gut! Es hat einen noch nie da gewesenen Knall getan und scheinbar hat es unser Kabelnetz im Keller getroffen, da dort eine Sicherung heraus gesprungen ist.
Der Hausmeister hat schon versucht, die Telekom anzurufen, die sind aber nicht zuständig, die Stadtwerke sind auch angeblich nicht zuständig, da wir ja Licht und somit Strom haben
Aber ohne TV ist es schon sehr merkwürdig . GsD habe ich gerade das kleine W-LAN Läppi auf dem Schoß und GöGa schaut in seinem kleinen dvbt-TV - man ist ja ausgerüstet. Die armen anderen Mieter, was machen die wohl gerade ?
Liebe Grüße von Moni