Dann bin ich ja beruhigt. Mensch, das sind ja Nachrichten.
Aber nun zu fröhlicheren Dingen. Du hast beim
tüchtig bestellt.
Hast Du bei den SSK Angeboten zugeschlagn.
Dann bin ich ja beruhigt. Mensch, das sind ja Nachrichten.
Aber nun zu fröhlicheren Dingen. Du hast beim
tüchtig bestellt.
Hast Du bei den SSK Angeboten zugeschlagn.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, hast Du es schon entdeckt, bei BT gibt es das Soufflé. Ich wollte erst bestellen, dann habe ich gesehen Kokos
. Das ist nichts für mich, mag keinen Kokosduft
und allergisch bin ich gegen Kokos auch - also wieder Geld gespart
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Ellie,
ich muss mich verabschieden - mein Mini-Läppi geht nur noch mit Akku und nicht mit Strom und ist gleich leer und lässt sich auch nicht mehr aufladen. Keine Ahnung, wann ich wieder online sein werde.
Ich gehe jetzt erst einmal in dieund dann
Ja, gestern habe ich von Brigitte noch eine Glanzlotion im Duo bestellt und ein weiteres Phyto Set zu meiner Lotion vonBJ
Tschüüüüüüüssss![]()
Liebe Grüße von Moni
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend- bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verabschiede mich dann auch -und
sind angesagt. Vielleicht schaue ich später wieder rein. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
.
Viele Grüße
Miss Ellie
oh schade, jetzt hab ich Euch verpasst
Moni, bei uns gewitterts seit Mittwoch jeden Tag, dass man das Fürchten bekommt und schüttet immer nachmittags aus Kübeln, aber so etwas ist GsD bei mir nicht passiert
Hoffentlich kommt bald alles wieder i.O.
Liebe Grüße von Oma!
Ach ja, bis zum 18. bin ich pünktlich wieder da![]()
Liebe Grüße von Oma!
Sonja ist in Italien, wie schön
![]()
Und ich bin schneller wieder da als gedacht. Unser PC funktioniert jetzt dank W-LAN-Stick, die LAN-Verbindung ist nach wie vor tot, genauso wie unser
, unser Ladekabel für das Netbook, unsere Musikanlage und unsere Nachttischlampe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Mensch, ich habe gelesen, dass bei Euch der Blitz eingeschlagen hat!! Gott sei Dank ist Euch nichts passiert!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast!! Vor 3 Jahren hat bei uns der Blitz eingeschlagen und etwa ein Viertel unseres Dachstuhls ist abgebrannt und hat noch 2 Zimmer mit zerstört, vom Wasserschaden ganz zu schweigen, den die Löscharbeiten angerichtet haben. Seitdem sind wir alle etwas blitztraumatisiert....Gott sei Dank ist uns damals auch nichts passiert und die Versicherung hat alle Reparaturen übernommen.
Jetzt, wo Euer Fernseher nicht funktioniert, hast Du ja heute abend gaaaanz viel Zeit, mit uns zu plaudern!![]()
Alice
mein Gott gegen Dein Erlebnis sind unsere Probleme ja wirklich Pipifax. Bei uns sind wenigstens nur ein paar Kabel durchgeschmort und sonst nichts passiert. Ich habe übrigens auch heute Nachmittag mal in unseren Unterlagen geblättert: Wir haben eine gut funktionierende, seit Jahrzehnten bestehende Hausratversicherung ohne Selbstbeteiligung
. Mal sehen, was wir denen alles melden müssen, denn ob der TV kaputt ist oder nicht sehen wir erst, wenn der Elektriker gekommen ist und das Kabel angeblich wieder funktioniert.
Liebe Grüße von Moni
Falls Ihr sowieso schon länger mit einem neuen TV geliebäugelt habt, dürft Ihr Euch wahrscheinlich freuen. Bei uns waren (fast) alle Elektrogeräte, die zu dem Zeitpunkt in der Steckdose waren, kaputt. Übrigens auch einige Geräte bei unseren Nachbarn, die ja `nur´ einen Kollateralschaden unseres Blitzes erlitten hatten. Unser Elektriker hat uns damals gesagt, dass Geräte, die einen Überspannungsschaden hatten, bis zu 4 Monate nach dem Blitzschlag noch ihren Geist aufgeben können.
Wir haben alles anstandslos ersetzt bekommen, auch Geräte, die erst im Laufe der kommenden Wochen kaputtgegangen sind.
Wir haben dann nicht alle Geräte ersetzt (manche sind alt und eigentlich braucht sie kein Mensch) und dafür haben wir uns dann ein paar hochwertigere Geräte gekauft. Rechnung zusammen mit der Liste des Elektrikers eingereicht - und alles anstandslos bezahlt. Das war echt Glück im Unglück.
Wer weiß, was der Elektriker bei Euch so alles feststellt. Ich drück Dir die, dass bei Euch auch alles glatt geht!
Alice, ich habe Deinen Erfahrungsbericht gerade mal GöGa gezeigt, das war sehr wichtig und interessant für uns zu hören, dass Schäden auch noch später auftreten können. Hoffen tun wir es nicht, aber zumindest wissen wir es dann einzuordnen und können es ebenfalls melden
Wir haben übrigens noch so einen alten quadratischen Röhrenfernseher, den wir vor ca. 4 Jahren für 150 Euro bekommen haben, weil es damals schon nur noch Flachbild-TV's gab, die aber noch relativ teuer waren. Aber nicht nur das, die passten vom Format her nicht in unseren Schrank und so hätten wir auch einen neuen Wohnzimmerschrank haben müssen. Deshalb haben wir uns für die günstige alte Variante entschieden.
Inzwischen gibt es die 80 cm TV, die würden passen![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen und einen schönen Feierabend
Moni, Alice, omg, Blitzeinschlag....das Erlebnis hatte ich noch niestelle ich mir erschreckend vor. Ich habe ein Freundin die durch ihren Regenschirm vom Blitz erwischt wurde. Zum Glück hat sie keine größeren körperlichen Schäden davon getragen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gern geschehen!!!!
Ich habe gerade mal auf meine Posts geschaut: heute können wir bestimmt noch anstoßen!
Bina
,
wir haben selbst ja nichts ab bekommen. Es hat nur einen fürchterlichen Schlag mit einem unheimlichen Zischen getan und dabei gingen gleichzeitig sämtliche Geräte aus.
Alice, die 8 Beiträge schaffen wir doch noch locker![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine VB vomist gekommen und vielleicht bekomme ich morgen schon ein riesengroßes Paket
. Ich werde hochglänzende Haare haben
, eine gestraffte Haut am Körper wie ein Teenie
und habe mein Pflegeset für den Urlaub schon einmal daheim
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wurde doch hier während Deiner Abwesenheit wieder total angesteckt und habe merkwürdiger Weise angefangen, mich für Judith zu interessieren
. Und das Phytomineral Try-me-Set von letzter Woche gefällt mir dermaßen, dass ich dasselbe noch einmal brauchte.
Dann haben wir auch viel von Beate Johnen gesprochen und ich habe ihr Strixx-Make-up, das es endlich geschafft hat, meine Haut dauerhaft zu mattieren. Gestern habe ich dann von Supreme die Bodylotion bestellt (Du musst nur mal diese eine Bewertung lesen).
Ja und als unser TV noch funktioniertehabe ich an dem Abend noch bei Frau Lund vorbei geschaut. Und da ich seit Weihnachten meine geliebte Haarkur beim Friseur nicht mehr bekommen kann, bin ich ständig auf der Suche und habe ganz viele Produkte probiert, die gegen meine strohigen Haare helfen sollen. Und so ist es dann die Volumen- und Glanzlotion geworden.
Liebe Grüße von Moni
Bei uns war es heute gar nicht so heiß. Ok, heute Mittag so um 12.00 Uhr war es noch sehr schwül und die
schien, aber schon um 13.00 Uhr hatten wir nur noch dunkelgraue gefährliche
am Himmel und es gewitterte bis 15.00 Uhr (wir haben übrigens alle Stecker gezogen). Inzwischen hat es dadurch stark abgekühlt.
Gestern Abend habe ich übrigens die Asam 2011 geschmiert und heute Morgen die 24h Body Lotion mit SB, die ist auch toll und dabei leicht und trotzdem total pflegend.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wow, das klingt ja toll! Ich liiiiiieeeeebe es, wenn so tolle große Pakete ankommen! Du freust Dich bestimmt schon!
Ich glaube, Marcus hat einfach viel zu lange in keiner Creme gerührt...
Aber warum sollte man nicht auch was Neues testen? Die Haut freut sich, glaube ich, auch darüber, mal neue Anreize zu bekommen. Ich freu mich für Dich!
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es schon bei BJ gepostet. Heute habe ich mich an die Hyaluron Creme aus dem 5er Set getraut. War einfach zu heiß für was anderes, und ich bin total überraschtklebt nicht, kein Film auf der Haut und das Glycerin habe ich auch nicht gemerkt. Die C³, die ist so fluffig zart und duftet so lecker
und die Hyaluron könnten meine Freunde werden
![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Alice, hoch die Tassen
und auf noch ganz ganz viele wunderschöne Plauderstündchen mit Dir. Wie schön, dass Du heute endlich wieder einmal hier bist
.
Und damit es mir nicht gleich in den Kopf steigt, gehe ich erst einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina