Ich verabschiede mich mal für Heute!!!
Habt Alle eine Gute Nacht bis denne mal wieder,war nett mit Euch
Ich verabschiede mich mal für Heute!!!
Habt Alle eine Gute Nacht bis denne mal wieder,war nett mit Euch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gute Nacht Sassi, schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich komme gleich mit, Sassi! Ich war jetzt sooo lange am , dass ich schon rechteckige Äuglein habe und soweit ich weiß, hilft dagegen keine Creme..!
Einen schönen Abend noch Euch allen!
Gute Nacht Alice, schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Sassi und Alice, ich werde auch gleich mit gehen, denn ich muss noch ein Backbuch durchblättern.
Muss morgen nämlich Torten backen. Eine Bekannte von uns hat übermorgen Geburtstag und ich habe ihr versprochen, dass ich die Kuchen mitbringe und dafür brauche ich morgen bestimmt noch Zutaten
Liebe Grüße von Moni
Du auch Moni . Ich war heute übrigens in der Apotheke und habe kleine Cremetöpfchen besorgt .
Wünsche Dir viel Spaß beim und später eine gute Nacht
Viele Grüße
Miss Ellie
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni, Alice und Sassi
Ellie, Dich interessiert nichts Und für was die kleinen Töpfchen?
I don´t mind if it rains for a century.
Jetzt ich aber echt, hab nämlich noch keine Ahnung, welche "Mode"-Torte ich morgen machen soll. Jemand einen kleinen Tipp ?
Liebe Grüße von Moni
Aber MOni, Du kannst gar nicht so aussehen, das ist absolut unmöglich
Immer gut vorsorgen, ich verstehe
Absolut Die Smileys hier fehlen mir tatsächlich auch
Echt ich war das Das ist aber auch toll Könnte ich auch mal wieder hervorkramen
Wie wäre es mit Coppenrath und Wiese?
Ich gehe jetzt auch - will noch schnell unter die und dann ins und noch ein bisserl . War schön mit euch zu plaudern . Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht . Bis morgen.
@Bady
Alles wird gut und Du schaffst das
Viele Grüße
Miss Ellie
Yep, Badi, das warst du, hast sogar die INCIs gepostet, du Guter !
Und ich kann verstehen, dass dir die Smileys fehlen, ich liebe die auch total .
Coppenrath & Wiese ist eine glänzende Idee, das machen meine lieben Kolleginnen, die aus Ost-Berlin stammen, tatsächlich und behaupten, das sei so gut wie selbstgebacken . Und wehe, wenn ich dekandentes West-Kind dann nicht dieser Meinung bin.
Ich sehe, die Runde löst sich auf für heute, dann mache ich hier mal das Licht aus und gehe auch . Bis bald mal wieder !!
Merteuil
Ich bin doch noch da und habe mir in der Dunkelheit nun total den Kopf gestoßen
Werde nun auch gehen
alle zusammen
@ Badi, mich hast du gestern einfach ignoriert o.k. ist notiert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädel´s und Jung´s, bin heute morgen mit drei Böllern aufgewacht An der Nasenwurzel spannt das extrem und ist mächtig geschwollen. Ob das schon die Reaktion auf die BJ Hyaluron ist Ich krieg die Krise
Bei der Hitze sind mir Oliveda und Osmolift zu reichhaltig. Nun habe ich gefühlte 1.000 Tiegel und nichts passt
Ich hätte auch gerne ein unkomplizierte Haut :bittebitte:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels
Ich habe mir von BT meine alte Version VL KC bestellt
Damit bekomme ich sogar kleine Pickelchen weg
Genieße ihn!
Mensch Bina, Du hast aber auch eine Haut
Sassi, wie schön für Dich, dass Du noch so eine Version ergattern konntest.
Bei mir gibt es Neuigkeiten: Die Elektriker waren heute da und haben den Verteilerkasten im Keller ausgetauscht und wir haben wieder . Außerdem sind meine Päckchen gekommen und ich bin total angetan von der Haarkur von Frau Lund und auch das Körperkonzentrat liest sich schon einmal gut und fühlt sich auch gut an. Mein zweites JW-Set ist in den Schrank gewandert und darf dann im Juli mit in Urlaub
Liebe Grüße von Moni
Moni
apropos Urlaub: Die PM von JW enthält ja auch einen Lichtschutzfaktor (aber einen höchst umstrittenen, ist mir aber egal). Ich brauche so keine Sonnenmilch mehr für das Gesicht. Verwende darüber noch den Sonnenpuder von Rimmel (der hat auch LSF 8). Somit spare ich mir den Sonnenschutz fürs Gesicht....
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi ,
Rimmel-Sonnenpuder, das wäre mal einen Spaziergang Wert. Ich habe mir nämlich nie wirklich Gedanken über Sonnenschutz im Gesicht gemacht, da mir die Cremes mit LSF total auf der Haut standen, das konnte ich nicht ertragen. Daher bin ich halt einfach nur braun geworden und fleckig .
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!
Liebe Grüße Lillebi
VB von BT habe ich schon bekommen
Genieße ihn!
zusammen,
und einen schönen Feierabend für alle fleißigen Mädels
LG Brookie
Echt :leiderja:, das Grün hatte mir sogar gefallen, weil es fast ein Petrolgrün oder ein Russisch-grün war. Die Kette wäre bestimmt abnehmbar, denn die würde mich auch stören, obwohl ich gerne und viel Schmuck trage, aber diese vielen Reihen würden mich verrückt machen und ich würde mich garantiert an der Türklinke aufhängen
Schau doch noch einmal, gerade heute habe ich Angebote von ihr entdeckt. Wenn es in meiner Größe noch zu haben wäre, würde ich das Blaue mit Glitzereffekt für 29,90 gerne haben, das gefällt mir.
Liebe Grüße von Moni
Ja Brookie , meine Liebe,
wie schön, Dich mal zu einer normalen Zeit zu lesen
Liebe Grüße von Moni
Brookie, Blue Dreams hatte ich übrigens gestern auch drauf, der ist bei den Temperaturen und man zieht wirklich so eine Wolke hinter sich her
Liebe Grüße von Moni