Viele Grüße
Miss Ellie
Nachdem ich gestern JW immer über den Nutzen von Hüllaron reden hörte, hatte ich ja kurzfristig den Drang, meiner Haut auch sofort mehr Feuchtigkeit zuzuführen. Aber zum Glück fixt JW selbst mich nicht an, von BJ gab es kein sensationelles Hyaluron-Angebot - und außerdem habe ich ja noch 1 Woche Bestellverbot
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Vielen Dank Merteuil Kuchen? immer her damit
Von Riccis Kosmetik bin ich bis auf das 24h Serum, Cellular Serum und Pearl Bronzer weg, ist nicht so mein Fall. Auch die von Dir beschriebene BL finde ich nicht sooo toll, benutze sie gerade und pumpe mir immer einen Wolf mit dieser kleinen Spenderöffnung
Ab morgen wird gehupi-dupi-pupi-supi-schlupt Wie 12 auszusehen klingt sehr verlockend, dann darf ich nämlich nicht so lange arbeiten
Wenn Du mehr Feuchtigkeit ohne shoppen willst dann geh doch
I don´t mind if it rains for a century.
Merteuil - Kuchen geht immer .
Ach Merteuil, noch jemand, der vorher immer die Kosmetik einem Allergietest unterziehen muss .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr armen Allergie geplagten
Ich muss jetzt mal los, wo ist nur die Zeit geblieben Macht euch noch einen schönen Tag
I don´t mind if it rains for a century.
Kuchen ist ein gutes Stichwort
ich werde mich jetzt mal um den Rest der Almondy-Torte kümmern
happyness
Oh je, Badi, biste von deinem Praktikum schon so geschwächt, dass du nicht mal mehr mit dem - zugegeben suboptimal kleinen - Spender vom Ricci-Selbstbräuner fertig wirst ? Wo soll das nur hinführen ?
Happiness,
wer hat dir denn das Bestellverbot auferlegt ? Krasse Sache.
Ellie,
yep, Allergietest in den Ellenbeugen, 2 Tage lang, das muss sein. Neulich hatte ich zum ersten Mal was von Bärbel Drexel und die Haut sah nach 10 Minuten aus wie ein Streuselkuchen und hat gejuckt wie irr - gut, dass es in der Armbeuge war . Soviel auch zum Thema heile heile Naturkosmetik .
A clean house is the sign of a wasted life.
Bady und Happy
Viele Grüße
Miss Ellie
so mache ich das auch immer und wenn da alles gut geht, klappt es meistens auch im Gesicht oder am ganzen Körper. Ach, wie schön wäre es, wenn man einfach den Tiegel aufmachen und drauf los cremen könnte . Auf der anderen Seite - es gibt wahrhaftig Schlimmeres .
Werde heute noch ein Haferflockenbrot backen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Na dann mache ich mich auch mal auf in Richtung Kuchen und .
Bis bald mal wieder !
badblockierer, auch wieder mal hier?
ehrlich, Du magst das VG Gesichtspeeling nicht ? Für mich ist dieses Peeling das allerbeste, das ich während meiner Kosmetik-Karriere je benutzt habe. Ich finde es sehr gründlich und nicht so austrocknend wie andere. Von allen Produkten der Asam's ist das das einzige welches ich mir mit Sicherheit immer wieder bestellen werde. Zum Glück habe ich noch 5 Tuben gebunkert , na ja, nicht das Du mich für hältst, aber ich komme halt nicht an QVC-Produkten ran und so musste ich bunkern .
Liebe Grüsse
Insolence
Dazu noch schnell meinen Senf: Habe gestern eine stinknormales Roggen-Mischbrot gebacken und das war in nullkommanix zur Hälfte weg, nanu ! Gibts wirklich nichts Besseres als ganz frischgebackenes Brot. Werde daher spätestens morgen schon wieder den Brotbäcker anwerfen mit einem schönen Dinkelbrot . Freu mich total, dass du den Brotbäcker auch so magst !
Das mit der Kosmetik-Allergie ist schon nervig, aber wie du ganz richtig sagst, gibts Schlimmeres .
Tschüß, bis bald mal wieder, liebe Ellie !!
ich werde jetzt auch den neuen Brunetti bis später
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
das Bestellverbot habe ich mir selbst auferlegt . Nachdem das Angefixe hier im Thread immer schlimmer wurde, und einige ständig dabei waren, an ihren Warenkörben zu basteln, habe ich mir öffentlich ein Bestellverbot bis zum 17.6. verhängt, damit ich nicht in Versuchung komme,auch überall mit zu bestellen . Schließlich will all das, was man sich so bestellt, irgendwann auch mal aufgebraucht werden
schau hier:
Geändert von happyness (13.06.2011 um 17:24 Uhr)
happyness
zusammen und wünsche noch Frohe Pfingsten
Ihr wart ja heute alle ganz früh und fröhlich zusammen, war sehr lustig und interessant zu und ein ganz liebes an Badi , wie schön, Dich zu sehen.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Mooooniiiiii
weißt Du was, mein Paket beim wird schon gepackt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
hast Du Dein Buch gerade mal beiseite gelegt?
Wie schön, Dein Päckchen kommt schon bald und ich habe mich noch nicht einmal zu einem Kauf entschieden. Gestern waren wir den ganzen Tag auf Konfirmation und ich habe keine einzige Sendung gesehen
Liebe Grüße von Moni
Habe das Buch fast durch, den Rest hebe ich mir für heute Abend auf . Ich liebe ja die Brunetti-Krimis - leider lesen die sich so schnell, habe gestern erst angefangen Schade, jetzt heißt es wieder ein Jahr warten .
Sei froh, dass Du die Sendungen nicht gesehen hast - dieses Konzentrat - das scheint ein wahrer Knüller zu sein - GsD nach Studium der INCIs aber nichts für mich. Ich frage mich ja, ob Ende der Woche noch ein Phyto-AdT kommt. Dieses Konzentrat haben die ja noch nicht ein Mal gezeigt. Vielleicht wird das Set mit der Creme und dem Konzentrat ja das AdT . Du ahnst ja nicht, wer dann zuschlägt.
Heute Abend kann ich auch endlich wieder mit der Phyto cremen. Allergien sind bisher nicht aufgetreten (ich hatte sicherheitshalber drei Tage immer auf dem Unterarm gecremt) - ich freue mich schon auf heute Abend .
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach' mich nicht schwach , das wäre ja dann auch sofort meins. Vielleicht sollte ich einfach .
Die beiden neuen Seren habe ich am Vorabend von 23.00 bis 23.30 Uhr noch verfolgt und die Vorher-Nachher-Bilder waren schon beeindruckend. Aber Edelweiß mir schwante, dass EG da schon kürzlich eine -Sache hatte. Im Übrigen bin ich mit dem PM-Intensivserum total zufrieden
Liebe Grüße von Moni
bei mir ist es der Flieder , aber Geld gespart.
Wie weit bist Du denn mit Deinen Bestellwünschen? Wie sieht es an der BJ Bodylotionfront aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin komplett unentschlossen mit meinen Wünschen. An die BJ Supreme Lotion versuche ich mich gerade, doch noch zu gewöhnen und so ganz schlecht ist sie ja auch nicht. Die Strixx-Lotion ist viel reichhaltiger, aber so komplett begeistert hat sie mich im Endeffekt nicht :leiderja:; der Duft ist lecker wie Puder, aber sehr dezent und bei mir zog sie nicht so toll ein und ich hatte Angst, mit meinen Beinen das Sofa einzucremen
Liebe Grüße von Moni
, da kann man testen und dann evt. nach bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Preislich wäre das aber echt dumm .
Ich habe mir das Produktvideo jetzt rauf und runter angeschaut und angehört und die Worte "strafft, strafft, strafft" haben mich jetzt zu einer sofortigen Bestellung angeheizt
Liebe Grüße von Moni
... ich musste mir noch den Genie Mini-Cashmere-Puder dazu bestellen, weil 1 Cent gefehlt hat , aber egal, ist etwas für die Handtasche.
Liebe Grüße von Moni
Habe den Puder gefunden - für die Handtasche doch ok. Ich habe auch immer so ein Döschen dabei
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Puder ist mir kürzlich wegen des Preises ins Auge gefallen und da ich ja schon einige Bestellungen hatte den Monat, war mir diese kleine Beigabe genau recht
Liebe Grüße von Moni
Sag mal, hast Du schon die Phyto unter dem Magic Finsh ausprobiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich freue mich jetzt total auf diese Körperbutter. Wenn die nur halb so toll ist wie die Nachtcreme, bin ich schon überglücklich .
Heute Abend wird kräftig gecremt, damit meine Vorräte ein bisschen schwinden
Liebe Grüße von Moni
Ich habe kein Magic Finish mehr, das funktionierte doch bei mir am Ende nicht mehr wegen dem Glanz. Danach hatte und habe ich immer noch Dein Diroskin und im Moment nehme ich nur noch das Strixx Makeup.
Aber wieso soll die Phyto unter dem Magic Finish nicht funktionieren ? Ich hatte es früher auch mit allen anderen Cremes zusammen genommen.
Liebe Grüße von Moni
bei mir schwinden die Vorräte auch immer mehr. An Körpercreme habe ich nur noch den angefangenen Tiegel mit dem 2011 Duft und einen Rest AI. Bodylotion einen halben PV Küllospender und einen Rest Anti-Stress, die muss jetzt als nächstes dran glauben. Und das war es - die PM Körperbutter kann kommen
Viele Grüße
Miss Ellie
Du musst unbedingt von der LLB berichten . GsD liefert der zur Zeit ja extrem schnell
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist ein ganz tolles Gefühl . Habe heute auch meine Schublade wieder aufgeräumt und da ist echt nicht mehr viel drin . Meine Berechnungen haben gepaßt . Das einzige, was nicht paßt - jetzt steht da ein BJ Cremetöpfchen drin und im Badezimmerschrank ist es plötzlich Lila und es ist nicht die Anti-Stress-Serie
Viele Grüße
Miss Ellie