Ja, so eine Farbveränderung tut doch manchmal gut, bloß bin ich dann so eine, dass alles passen muss = komplette Serie
.
Ich hatte ja zwischenzeitlich alles in dunkelblau und habe es auch noch im Bunkerschrank - sah auch schön aus -, die kommen dann wieder dran, wenn die lila Tübchen alle sind![]()

. Habe heute auch meine Schublade wieder aufgeräumt und da ist echt nicht mehr viel drin
. Meine Berechnungen haben gepaßt
Ja, so eine Farbveränderung tut doch manchmal gut, bloß bin ich dann so eine, dass alles passen muss = komplette Serie
.

machen und aufbrauchen
.
und ansonsten eine schöne kurze Woche
und fleißig cremen
und Nägel muss ich auch noch machen
. Vielleicht bis später
. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
.
.

genau die. Ich kenne sie noch nicht.
stimmt, hattest du geschrieben. Mein Hirn ist z.Z. etwas löchrig
Bina
-
werde mir mein Buch vornehmen
und wünsche euch einen schönen Abend
? Für mich ist dieses Peeling das allerbeste, das ich während meiner Kosmetik-Karriere je benutzt habe. Ich finde es sehr gründlich und nicht so austrocknend wie andere. Von allen Produkten der Asam's ist das das einzige welches ich mir mit Sicherheit immer wieder bestellen werde. Zum Glück habe ich noch 5 Tuben gebunkert
Insolence, ich versuche ab und zu reinzuschauen. Für mich ist das Peeling nix
Es ist super pflegend, von daher schon toll, aber es hat mir viel zu wenig Peelingwirkung. Das AI Waschgel peelt bei mir mehr und das nehme ich jetzt täglich.
I don´t mind if it rains for a century.
jetz verschwindet Bina gleich wieder.
und glänzt dabei nicht, die NC ist super angenehm und die REinigung mag ich auch gerne.
, dann gibt es auch kein Wurstalarm
Ich sitze auch ganz gemütlich mit Läppi auf der Couch.
Aber das Geld liegt halt nicht auf der Straße

Hmmmm, bin ich mal wieder zu großzügig
Ich mags halt gerne üppig
- Hallo Melli, Badi, Happy, Elllie und Bina