Ja, so eine Farbveränderung tut doch manchmal gut, bloß bin ich dann so eine, dass alles passen muss = komplette Serie
.
Ich hatte ja zwischenzeitlich alles in dunkelblau und habe es auch noch im Bunkerschrank - sah auch schön aus -, die kommen dann wieder dran, wenn die lila Tübchen alle sind

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

. Habe heute auch meine Schublade wieder aufgeräumt und da ist echt nicht mehr viel drin
. Habe heute auch meine Schublade wieder aufgeräumt und da ist echt nicht mehr viel drin  . Meine Berechnungen haben gepaßt
. Meine Berechnungen haben gepaßt 

machen und aufbrauchen
 machen und aufbrauchen  .
. und ansonsten eine schöne kurze Woche
 und ansonsten eine schöne kurze Woche 

und fleißig cremen
 und fleißig cremen  und Nägel muss ich auch noch machen
 und Nägel muss ich auch noch machen  . Vielleicht bis später
. Vielleicht bis später  . Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche  
						 .
. .
.

genau die. Ich kenne sie noch nicht.
 genau die. Ich kenne sie noch nicht.  

stimmt, hattest du geschrieben. Mein Hirn ist z.Z. etwas löchrig
 stimmt, hattest du geschrieben. Mein Hirn ist z.Z. etwas löchrig  
						 Bina
 Bina  -
 -  werde mir mein Buch vornehmen
 werde mir mein Buch vornehmen  und wünsche euch einen schönen Abend
 und wünsche euch einen schönen Abend  

ehrlich, Du magst das VG Gesichtspeeling nicht
 ehrlich, Du magst das VG Gesichtspeeling nicht  ? Für mich ist dieses Peeling das allerbeste, das ich während meiner Kosmetik-Karriere je benutzt habe. Ich finde es sehr gründlich und nicht so austrocknend wie andere. Von allen Produkten der Asam's ist das das einzige welches ich mir mit Sicherheit immer wieder bestellen werde. Zum Glück habe ich noch 5 Tuben gebunkert
 ? Für mich ist dieses Peeling das allerbeste, das ich während meiner Kosmetik-Karriere je benutzt habe. Ich finde es sehr gründlich und nicht so austrocknend wie andere. Von allen Produkten der Asam's ist das das einzige welches ich mir mit Sicherheit immer wieder bestellen werde. Zum Glück habe ich noch 5 Tuben gebunkert  .
 . Insolence, ich versuche ab und zu reinzuschauen. Für mich ist das Peeling nix
 Insolence, ich versuche ab und zu reinzuschauen. Für mich ist das Peeling nix  Es ist super pflegend, von daher schon toll, aber es hat mir viel zu wenig Peelingwirkung. Das AI Waschgel peelt bei mir mehr und das nehme ich jetzt täglich.
 Es ist super pflegend, von daher schon toll, aber es hat mir viel zu wenig Peelingwirkung. Das AI Waschgel peelt bei mir mehr und das nehme ich jetzt täglich. I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. jetz verschwindet Bina gleich wieder.
 jetz verschwindet Bina gleich wieder.

und glänzt dabei nicht, die NC ist super angenehm und die REinigung mag ich auch gerne.
 und glänzt dabei nicht, die NC ist super angenehm und die REinigung mag ich auch gerne.

, dann gibt es auch kein Wurstalarm
, dann gibt es auch kein Wurstalarm  
						 Ich sitze auch ganz gemütlich mit Läppi auf der Couch.
 Ich sitze auch ganz gemütlich mit Läppi auf der Couch.
						 Aber das Geld liegt halt nicht auf der Straße
 Aber das Geld liegt halt nicht auf der Straße  

Hmmmm, bin ich mal wieder zu großzügig
 Hmmmm, bin ich mal wieder zu großzügig  Ich mags halt gerne üppig
 Ich mags halt gerne üppig  
						 - Hallo Melli, Badi, Happy, Elllie und Bina
 - Hallo Melli, Badi, Happy, Elllie und Bina