Hier bin ich wieder
Bina, ich lege Dir kein Rouge auf, höchstens in deftiger Form falls Du hier nochmal meine Bachelor Arbeit ansprechen solltest
Ja LIllebi, ich habe es getan :leiderja: KOnnte mir das Elend des sogenannten "Pfingst-JOkers" der alle Rekorde sprengt nicht länger antunIch muss gestehen, dass ich den Duft der Creme
finde. Könnte den Tiegel auslecken.
Ansonsten...nach einmal testen schwierig zu sagen. DAs Waschgel hat einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht, finde schön dass es nciht schäumt. Die AC kühlt angenehm, aber macht nur ein silikoniges Gefühl ohne ein Pflege bei mir zu hinterlassen.
Die GC ist beim Auftragen ok und die Haut fühlt sich gut, nicht so zugespachtelt an. Allerdings fängt es bei mir an zu spannen![]()

Ich muss gestehen, dass ich den Duft der Creme
finde. Könnte den Tiegel auslecken.
I don´t mind if it rains for a century.

angepriesen wurde

.
. Noch mehr
.
schöner hättest Du es nicht sagen können:
.
: Links unten am Seitenrand steht beim Aufbau der Seite immer "Fertig", aber einzigst fertig bin ich
und zwar mit den Nerven, weil die Seite sich nämlich nicht aufgebaut hat
. Hoffentlich gibt sich das Problem 

und einen schönen Abend und nicht vergessen nachher den Blutmond am Himmel zu suchen. In Berlin soll es ab 21:40 ideal sein. Werde mich gleich mal auf die Terasse begeben. Bis bald

Bina, das war nur ein kurzes Vergnügen
. Wünsche Dir einen traumhaft schönen Mondscheinabend
wir müssen ja Mond gucken

ist wech.
Ich bin ja schon schlimm und verrückt, aber so schlimm noch nicht
Habe ich nicht gewusst, dass er aus ist :leiderja:. Dann sollte ich auch nicht erwähnen, dass er noch von FH war
. Mach Dir noch einen schönen Abend und später schöne Träume
, aber der Schmerz des Nichthabenkönnens wird nun doch noch größer 

So kennen und lieben wir dich doch
Ihr Süßen und