Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 816 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam Plauderthread

ich verschwinde dann auch mal in Richung Bad, und anschließend den Mond

Euch allen eine gute Nacht, träumt schön von riesigen Cremetiegeln

bis bald wieder

liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber Ihr Süßen und

bin ja schon weg

Gute Nacht Zusammen und macht das Licht aus
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

LICHT AUS
    I don´t mind if it rains for a century.

Happy Avatar von Lillebi

Gehe auch . Schlaft schön, Ihr Süßen!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Melli317

Huhu Ellie,
    bin auch kurz hier. Heute aber wirklich nur kurz - es wartet ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich.
    Bist Du immer noch begeistert von der Phytomineral?

Meine Laune...
    Relaxed

Melli ,

ich bin auch gleich weg - gehen heute Essen .

Ja, ich bin hin und weg und habe auch schon wieder bestellt . Das Set mit der Creme und dem Konzentrat und noch ein Tiegelchen Samt und Seide Körpercreme.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Melli ,

Ja, ich bin hin und weg und habe auch schon wieder bestellt . Das Set mit der Creme und dem Konzentrat und noch ein Tiegelchen Samt und Seide Körpercreme.
    Ich freu mich für Dich. Diese Körpercreme reizt mich ja auch, aber jetzt muss die Vernunft auch mal siegen. Ich habe schließlich noch ne Menge Körpercremes und Lotionen hier und bei Asams möchte ich am WE auch zuschlagen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für Dich. Diese Körpercreme reizt mich ja auch, aber jetzt muss die Vernunft auch mal siegen. Ich habe schließlich noch ne Menge Körpercremes und Lotionen hier und bei Asams möchte ich am WE auch zuschlagen.
    Melli, ich muss los . Vielleicht schaue ich später wieder rein
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Melli, ich muss los . Vielleicht schaue ich später wieder rein
    Ellie, einen schönen Abend und einen guten Appetit wünsch ich Dir.
    Ich verschwind auch gleich wieder.

Forengöttin Avatar von moni0604

Melli ,

Echt Ellie? Dann muss sie gut sein. Meine VB für den 400 ml Topf kam heute Nachmittag, der ist schnell.

Ja und heute durfte ich mein Duo LLB-Körpercreme in Empfang nehmen und bin gerade von Kopf bis Fuß LLB-gepflegt und -beduftet .

Also die LLB-Körperbutter kann ich absolut empfehlen: Die Spender sind ganz ganz toll (sind die gleichen wie beim Body Lift ) und die Creme einfach nur ein Traum. Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber super gut ein und hintelässt ein mattes, aber absolut gepflegtes Hautbild .

Liebe Grüße von Moni

Jetzt muss ich Euch aber erst einmal sagen und Ellie einen wunderschönen Abend beim wünschen und Mellie ein fröhliches

Mein Tag war heute auch nicht so dolle, außer dass Sohnemann mich heute Morgen im Büro angerufen hat und wir sogar lange sprechen konnten .

Heute Nachmittag bin ich die Treppe hinunter gefallen und zwar so richtig mit Flug und Landung auf beiden Knien und Ellebogen gleichzeitig, denn in Händen hatte ich einen Stapel Ketten-Kartons, an dem ich mich bis zuletzt krampfhaft festgehalten habe. Ich habe mir nichts gebrochen und es ist auch nichts offen , aber der Schmerz war erst einmal gewaltig, ließ dann nach. Aber im Moment fühle ich mich wie 80 und spüre jeden Knochen einzeln

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni

mensch, was machst du denn für Sachen . Wie gut, dass du keinerlei Verletzungen davongetragen hast, das hätte auch böse ausgehen können!

Ich muss, wenn ich Treppen runtergehe, immer auf die Stufen sehen können. Wenn ich z.B. beim Treppenlaufen lese oder einen Wäschekorb vor mir her trage, fühle ich mich total unsicher, und muss immer wieder mal einen Blick auf die Stufen werfen, weil ich sonst das Gefühl habe, eine Stufe auszulassen

Es freut mich für dich, dass du die LLB Körpercreme endlich bekommen hast, und dass sie so ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut überlässt.

Ich frage mich nur, wann du deine RM-Vorräte aufbrauchen willst
    happyness

Happy ,

genau das war wohl auch mein Problem :leiderja:, denn vor mir hatte ich ja einen Stapel Kettenkartons getragen und die letzte Stufe habe ich irgendwie verpasst. Aber ich war auch total geschockt und habe erst einmal geschaut, ob noch alles ganz und heil ist.

RM ganz einfach: Von Judith habe ich zwei kleine Probiersets aus der Phyto-Serie, eins davon habe ich gerade in Gebrauch, das andere wird mit in Urlaub fahren und sobald das aufgebraucht ist, werde ich morgens wieder RM pflegen und abends die LLB-Nachtcreme . Dafür habe ich von RM keine Körperpflege, außer dem Selbstbräuner und Asam fast aufgebraucht. Also darf der Körper jetzt mit JW gepflegt werden.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich sehe schon, du hast das alles sehr gut durchdacht

Ich habe seit ein paar Tagen die BL vom Aldi in Gebrauch, die original wie Asam No. 1 duftet. Es ist eine richtig leichte Lotion, für den Winter wäre sie mir zu wenig, aber jetzt für den Sommer ist sie genau richtig. Ich hab momentan sowieso mehr BL's aus der Drogerie im Gebrauch als vom HS.
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    ich sehe schon, du hast das alles sehr gut durchdacht

Ich habe seit ein paar Tagen die BL vom Aldi in Gebrauch, die original wie Asam No. 1 duftet. Es ist eine richtig leichte Lotion, für den Winter wäre sie mir zu wenig, aber jetzt für den Sommer ist sie genau richtig. Ich hab momentan sowieso mehr BL's aus der Drogerie im Gebrauch als vom HS.
    Und der Duft ähnelt wirklich No. 1, der sonst so einzigartig ist ?

Es gibt ja auch im Handel so viele Lotionen, bloß fehlt mir da die Person, die mich dafür interessiert macht, denn bei der Vielfalt wüsste ich nicht, was ich nehmen soll.

Meine Haut am Körper braucht im Moment total viel Pflege , hatte ich letztes Jahr noch nicht und der Kampf gegen die Fältchen fängt auch an

Liebe Grüße von Moni

Meine Mutter hatte mich heute so gegen 19.30 Uhr angerufen, weil sie bei QVC gesehen hätte, dass Asams demnächst kommen. Ich hatte es ihr zwar schon mehrfach gesagt, aber . Aber sie muss irgendeinen Spot gesehen haben und überlegt, ob sie das bestellt

Ich kenne den Spot nicht , stimmt das, dass man dort schon Produkte oder gar das TAG sehen kann?

Mir ist heute nur aufgefallen, dass das Resveratrol-Set nicht mehr für 41,xx gelistet ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Fältchen kriegen wir ja früher oder später alle, aber trotzdem ist es jedesmal ein Schock , wenn man im Spiegel eine neue Falte oder Furche entdeckt. Trotzdem denke ich, dass wir, da wir ja viel Wert auf gute Pflege legen, deutlich jünger aussehen als so manch anderer. Ich bin oft zuerst erstaunt, und dann , wenn ich Bilder von Menschen mit Altersangabe sehe, die deutlich jünger sind als ich, dafür aber schon richtig verlebt und faltig aussehen.

Ich habe z.B. eine Kollegin, die ist 51, die hat eine ganz schlechte Haut. Richtig schlaff, neben der Mundpartie hat sie Längsfurchen ohne Ende, sie sieht wirklich alt aus. Manchmal frage ich mich, wie sie wohl aussehen würde, wenn sie eine Zeit lang z.B. VL nehmen würde, ob da wirklich so ein Unterschied zu erkennen wäre wie unser Cremegott immer sagt.
    happyness

Meine Laune...
    Fine

den Spot habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich weiss, dass bei QVC schon etliche Produkte gelistet sind, schon seit mind. 1 Woche, und dass man die auch schon bestellen kann. Es gibt sogar schon diverse Bewertungen für einige Produkte

Meine Mutter hatte mich heute so gegen 19.30 Uhr angerufen, weil sie bei QVC gesehen hätte, dass Asams demnächst kommen. Ich hatte es ihr zwar schon mehrfach gesagt, aber . Aber sie muss irgendeinen Spot gesehen haben und überlegt, ob sie das bestellt

Ich kenne den Spot nicht , stimmt das, dass man dort schon Produkte oder gar das TAG sehen kann?

Mir ist heute nur aufgefallen, dass das Resveratrol-Set nicht mehr für 41,xx gelistet ist.
    happyness

Fältchen kriegen wir ja früher oder später alle, aber trotzdem ist es jedesmal ein Schock , wenn man im Spiegel eine neue Falte oder Furche entdeckt. Trotzdem denke ich, dass wir, da wir ja viel Wert auf gute Pflege legen, deutlich jünger aussehen als so manch anderer. Ich bin oft zuerst erstaunt, und dann , wenn ich Bilder von Menschen mit Altersangabe sehe, die deutlich jünger sind als ich, dafür aber schon richtig verlebt und faltig aussehen.

Ich habe z.B. eine Kollegin, die ist 51, die hat eine ganz schlechte Haut. Richtig schlaff, neben der Mundpartie hat sie Längsfurchen ohne Ende, sie sieht wirklich alt aus. Manchmal frage ich mich, wie sie wohl aussehen würde, wenn sie eine Zeit lang z.B. VL nehmen würde, ob da wirklich so ein Unterschied zu erkennen wäre wie unser Cremegott immer sagt.
    Mit meinem Gesicht bin ich eigentlich super zufrieden, aber meine Unterarme haben plötzlich kleine Fältchen beim Drehen .

Da gibt es definitiv einen großen Unterschied zwischen gepflegter Haut und nicht gepflegter Haut . Meine Schwester ist ein gutes Beispiel, die nämlich nie in ihrem Leben eine Creme genommen hat und da schaudert es einen schon ein wenig. Ähnlich wie Dir ging es mir letzten Freitag als ich eine frühere Kollegin traf, die ca. 5 Jahre älter ist als ich - das ganze Gesicht war eine Falte . Schade, dass wir nicht so einen Draht haben, dass ich ihr kosmetik-technisch etwas hätte empfehlen können

Liebe Grüße von Moni

den Spot habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich weiss, dass bei QVC schon etliche Produkte gelistet sind, schon seit mind. 1 Woche, und dass man die auch schon bestellen kann. Es gibt sogar schon diverse Bewertungen für einige Produkte
    Das ist klar, aber meine Mutter hat keinen PC , könnte sie gar nicht. Sie muss irgend etwas im TV gesehen haben und meinte Marcus hätte gesprochen

Liebe Grüße von Moni

Happy, ich brauche meine Couch , gepflegt bin ich ja schon und Dir wünsche ich auch noch einen geruhsamen Abend und gute Nacht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter Markus tatsächlich gesehen hat. Wenn QVC am Sa. so ein Mammutprogramm hinlegt und fast nix anderes kommt als Asams, klingt es doch eigentlich logisch, dass sie schon im Vorfeld die WErbetrommel rühren und Spots zeigen.
    happyness

Meine Laune...
    Fine

ich habe vorhin auch erst mal ein halbes Stündchen

Schlaf gut, Moni, einen schönen Abend noch, und eine gute Nacht, bis morgen wieder

Happy, ich brauche meine Couch , gepflegt bin ich ja schon und Dir wünsche ich auch noch einen geruhsamen Abend und gute Nacht

happyness

ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter Markus tatsächlich gesehen hat. Wenn QVC am Sa. so ein Mammutprogramm hinlegt und fast nix anderes kommt als Asams, klingt es doch eigentlich logisch, dass sie schon im Vorfeld die WErbetrommel rühren und Spots zeigen.
    Ich werde jetzt einfach mal QVC schauen und hoffe, dass der Spot vielleicht gerade in der nächsten Stunde kommt.

Bin total gespannt, wie das "Bühnenbild" bei Asams auf QVC aussehen wird und wie sie mit den Moderatoren so rüber kommen . Schauen muss ich

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Jetzt muss ich Euch aber erst einmal sagen und Ellie einen wunderschönen Abend beim wünschen und Mellie ein fröhliches

Mein Tag war heute auch nicht so dolle, außer dass Sohnemann mich heute Morgen im Büro angerufen hat und wir sogar lange sprechen konnten .

Heute Nachmittag bin ich die Treppe hinunter gefallen und zwar so richtig mit Flug und Landung auf beiden Knien und Ellebogen gleichzeitig, denn in Händen hatte ich einen Stapel Ketten-Kartons, an dem ich mich bis zuletzt krampfhaft festgehalten habe. Ich habe mir nichts gebrochen und es ist auch nichts offen , aber der Schmerz war erst einmal gewaltig, ließ dann nach. Aber im Moment fühle ich mich wie 80 und spüre jeden Knochen einzeln
    Moni, das muss an unserem Jahrgang liegen....das Gleiche ist mir im März passiert, ich habe mir das Knie aufgeschürft, den Knöchel und das Handgelenk so geprellt, dass ich wochenlang mit Verband rumlaufen musste, weil es so wehgetan hat.

Wenn Du morgen Schmerzen hast, geh zum Onkel Doktor und lass gleich prüfen, dass nichts gebrochen ist. Es gibt so ganz feine Haarrisse in den Knochen, die man normal nicht sieht, die aber furchtbar weh tun können....

Ich wünsche gute Besserung
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    meine Güte Moni, du arme hauptsache du hast den Stapel nicht fallen lassen stets pflichtbewußt bin auch mal auf dem Rücken eine komplette Treppe runtergesegelt, die Bettwäsche hatte ich unten angekommen immer noch im Arm :kopfschüttel:
    wie fühlst du dich heute? Verspannungen und andere Schmerzen spürt man meist erst am nächsten Tag. Hoffe du hast dir nichts gebrochen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Habt ihr schon das neue Wochenangebot bekommen?

1x No.2 DuschGel (500 ml)
    1x No.2 BodyLotion (500 ml)
    Statt 24,99 EUR jetzt nur 19,95 EUR und

1x MEN Anti-Falten Creme (75 ml)
    1x MEN Anti-Falten AugenGel (20 ml)
    Statt 27,99 EUR jetzt nur 21,95 EUR
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Ciao amici melde mich vom Urlaub zurück, leider, Wetter war nicht besonders, war zur zweimal am Strand, sonst so 18 - 25 Grad und Regen, Regen,Regen
    Wie gehts Euch? Komme gerade nicht zum nach ich hoffe es ist nichts weltbewegendes passiert, während meiner Abwesenheit

Liebe Grüße von Oma!

Gutemine
    Besucher

Hallo zusammen,
    auf den Spot habe ich schon mehrfach umsonst gewartet. Hin und wieder kam zwar eine kurze mündliche Ankündigung der Moderatoren, aber mehr auch nicht.

Sonjaoma, wo warst du denn, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    auf den Spot habe ich schon mehrfach umsonst gewartet. Hin und wieder kam zwar eine kurze mündliche Ankündigung der Moderatoren, aber mehr auch nicht.

Sonjaoma, wo warst du denn, wenn ich fragen darf?
    gutemine, in Lignano

Liebe Grüße von Oma!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Also den Asam-Spot zeigen sie schon seit einigen Wochen, ich habe ihn schon mehrfach gesehen, obwohl ich immer nur hereinzappe. Eine ganze Stunde ansehen wie früher, kann ich heute nicht mehr. Zuviel Verkaufsgespräch, zuwenig Informationen.

Von daher befürchte ich, dass Asams bei QVC zumindest "verbal" untergehen. Mehr als ein, zwei Sätze am Stück werden sie kaum reden können, ohne dass die Moderatoren dazwischen quaken. Aber wir werden sehen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

...
    Geändert von Hellas (17.06.2011 um 18:45 Uhr) Grund: PC abgestürzt => doppelter Post

Gutemine
    Besucher

Sonjaoma....das hört sich nach Europas Süden an....´hach, ich komme nie weg aus Deutschland, weil meine Tochter Angst vorm Fliegen hat. Also verreisen wir nur mit dem Auto.

Weiss man schon, wer die Asamsendung moderieren wird?

Meine Laune...
    Relaxed

Muss jetzt leider los, Haare machen und dann zum Zucchero-Konzert, so als Ausklang des Urlaubes, bin aber sicher bis Mitternacht wieder zurück, vllt. sehen wir uns ja dann noch

Liebe Grüße von Oma!

Gutemine
    Besucher

Viel Vergnügen, Sonjaoma!

Ich versuche auch bis Mitternacht durchzuhalten und live bei der ersten Sendung dabei zu sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Sonjaoma....das hört sich nach Europas Süden an....´hach, ich komme nie weg aus Deutschland, weil meine Tochter Angst vorm Fliegen hat. Also verreisen wir nur mit dem Auto.

Weiss man schon, wer die Asamsendung moderieren wird?
    Süden ist vllt. etwas zuviel gesagt, von mir aus sind es gerade mal 3,5 Std. Autofahrt
    Ich glaube Sascha moderiert die 1.Sendung

Liebe Grüße von Oma!

Gutemine
    Besucher

DAS ist für mich der totale Süden, ich wohne dort, wo man Platt snackt, nämlich 1,5 Stunden vor der Dänischen Grenze

Meine Laune...
    Relaxed

DAS ist für mich der totale Süden, ich wohne dort, wo man Platt snackt, nämlich 1,5 Stunden vor der Dänischen Grenze
    Na ja dann ist es wirklich Süden, von mir hier bin ich in zwei Autostunden an der ital.Grenze, sehr praktisch
    Aber jetzt

Liebe Grüße von Oma!

Gutemine
    Besucher

Oh ich lese grad, Sascha moderiert die erste Sendung...hab´s mir fast schon gedacht. Finde ich gut. Dann wird´s lustig. Nur mal sehen, wie euphorisch er nun die Asamsachen anpreist, wo er doch immer der weltgrößte Ricardafan war/ist.