ich würde bei Regen gar nicht im Garten werkeln, ganz einfach
meine Haut fühlt sich momentan noch ganz normal an, nachfetten tut sie leider nach wie vor, obwohl die Plfege mattieren soll. Allerdings habe ich seit gestern eine juckende Stelle am Hals, und heute früh zogen sich dann in Richtung Schlüsselbein auch noch ein paar rote Pusteln hin. Keine Ahnung, ob das von diesem Cremes kommt, oder evtl. von etwas ganz anderem, aber ich werde das ganz genau beobachten

. A
.
ich weiß ja Ellie, habe - dank deiner damaligen Empfehlung - auch eine Zeit lang jeden morgen und abend gecremt und Erfolg gehabt, dann irgendwie verbummelt, aber das ändert sich, ich werde wieder cremen 
-

Aimee, das wünsche ich Dir auch - trotz Regen (jedenfalls bei uns im Norden und fieser Kälte)
geht mir genauso, heute ist relaxen angesagt

wer bügelt schon gerne
so hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
erst mal, vielleicht bis nachher, wenn nichts dazwischen kommt
Schildkröte, noch einen schönen Nachmittag
. Abendessen ist auch schon vorbereitet
und die Bügelwäsche ist schön im Schrank verräumt. Ach, bin ich zufrieden
und schaue nun noch bei euch rein
. Mister Ellie sitzt am Schreibtisch und ist fleißig
und ich habe Zeit für das Forum
dass du da ein gutes Gefühl hast, glaube ich gerne. Meine Faulheit wird bestraft, denn ich habe das Elend noch in den nächsten Tagen vor mir, kommt darauf an, wie lange ich es noch aufschiebe
. Fensterputzen finde ich ja auch richtig blöd
.
.
,
.
, was aber bei der Pure Vitamins auch sonst der Fall gewesen wäre. Die Linie hatte mir nicht gefallen, aber sie wurde überarbeitet
.
Ellie und Bina