bei mir hilft ja immer die Vinogold TuN gegen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina und ev. die VL Körpercreme???
Die hilft bei mir oder die C³ 24h Creme
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So ists Recht, Moni, ich denke, du hättest dich morgen geärgert, wenn du nicht bestellt hättest. Die Fledermausärmel passen zu diesem langen Shirt total gut, finde ich, da würde jeder andere Ärmel mickrig wirken.
Sasssi,
du wirst Furore machen im Urlaub! Wo gehts denn hin ?
Bina,
wenns sehr stark rot und geschwollen ist, auf alle Fälle mal ca. 10 Minuten kühlen mit nem Eisbeutel oder so. Das hilft schon mal. Nicht länger, sonst stresst du die Haut zusätzlich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei Ecru hat mir bei Petra sehr gut die schwarze Leggings dazu gefallen, falls man es nicht barfuß tragen möchte
Achso, ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr noch nicht viel Sonne gesehen habe, denn die meiste Zeit der sonnenreichen Monate April/Mai habe ich im Neonlicht verbracht.
Merteuil, es wäre mir nie aus dem Kopf gegangen und so weiß ich dann, ob es gut ist oder nicht.
Liebe Grüße von Moni
Moni, eine schwarze Leggins brauchst du unbedint dazudas macht den Style perfekt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich habe übrigens gestern mein vorletztes Selbstbräunungstuch verwendet und die Bräune ist sensationell gleichmäßig und absolut sichtbar, da ich die letzte Zeit wenig Sonne ab bekommen habe. Werde mir bestimmt diesen Sommer noch ein zweites Päckchen zulegen.
Übrigens hat mich auch dieses Asam-Bronze-Spray gereizt, aber ich habe Angst, dass der Sprühnebel auch andere Gegenstände trifft und nicht nur mich.
Liebe Grüße von Moni
shit die 38 iss wech![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
das freut mich. Ich finde die Tücher auch richtig, richtig gut. Die Präsentation mit dem Spray habe ich gestern auch gesehen und für einen klitzekleinen Moment hatte ich es auch im Korb. Aber dann habe ich die Pickel gedacht, die ich vom SB hatte und damit hatte sich die Sache dann auch erledigt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war überhaupt nicht mein Ding, hatte es Sohnemann zu Liebe gemacht und der war jahrelang dabei. Ich hingegen fand es fast unnatürlich, wenn man so beobachtet hat, wie die Leute dort einmarschieren, sich ihre Pläne aus der Schublade holten, von Gerät zu Gerät gingen und brav ihr Pensum absolvierten und das fast grußlos und 100% ohne jemanden zu treffen oder zu
.
Nee, da würde mir jeder Turnverein besser gefallen.
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich hab mir ja den Joker plus bestellt, kennt jemand von euch schon dieses JW-Rosenserum ? Nachdem ich von den Hyalu Cell-Seren so begeistert bin, hege ich da jetzt große Erwartungen.
An Selbstbräuner verwende ich den von Ricci aus dem Christmas-Set und bin absolut begeistert davon, allein schon der Duft. Ein Selbstbräuner-Sprühnebel wäre auch für mich nichts, ich würde ganz sicher andere Gegenstände treffen, ich kleiner Grobmotoriker
.
[QUOTE=moni0604;8813453]Das wäre vielleicht das Beste, stell Dir vor, das Bad ist frisch geputzt, alles blitzt und blinkt und dann fängst Du mit diesem Spray an
und alles schimmert in dezentem Bronzeton
![]()
das würde ich auch nicht machen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
manchmal ja - man muss auch mal die guten Seiten meiner Allergie sehen.
Und Moni, gefällt Dir die PM Samt und Seide auch so gut wie mir? Ich finde die ja himmlisch. Meine Haut ist weicher und zarter denn je und meine Schuppenflechte hat sie auch prima im Griff. Gut, dass ich zwei Tiegelchen bestellt habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Den habe ich auch und nehme ihn auch, bloß tönt der nur ganz ganz leicht, aber macht eine super gepflegte Haut und riecht toll.
Ich habe das Rosenserum schon länger und finde es klasse. Es riecht natürlich erst einmal total edel nach Rosenduft und außerdem macht es eine ganz zarte Haut, zieht schnell ein und tut einfach nur gut.
Liebe Grüße von Moni
Hast Du wirklich nochmal nachbestellt?
Also ich habe ja bei JW jetzt alle Körperprodukte kommen lassen und sie bleiben auch:
Die LLB-Körperbutter ist fester, zieht aber schneller ein und ist sehr reichhaltig.
Dafür ist die PM Samt & Seide total sahnig und der Erfolg ist besser zu sehen. Ich hatte sie am Samstag Abend von Kopf bis Fuß aufgetragen und am Sonntag Morgen liege ich im Bett und schaue an meinen Armen und Beinen entlang![]()
![]()
und war total verblüfft, wie samtig, seidig und glatt meine Haut aussah
.
Das PM-Körperserum ist (sorry, ich muss das Wort jetzt benutzen) echt Luxus, denn man denkt, man würde das Intensivserum großzügig auf dem Körper verteilen. Es zieht auch sehr schnell ein und macht die Haut prall und mit Feuchtigkeit gesättigt.
Liebe Grüße von Moni
ja, ich habe wirklich noch einen Tiegel für die Schublade bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und sie tut meiner Haut so gut, da konnte ich nicht anders. Das Serum ist auch herrlich, es gibt, so finde ich, den Extrakick Pflege. Ganz toll, also sollte das wieder kommen, dann schlage ich zuDer Preis war doch bis September angekündigt
. Vielleicht haben wir Glück
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mir reicht der Tönungs-Effekt von Riccis Selbstbräuner, mehr muss nicht sein bei mir.
Und wie toll, dass du das Rosenserum kennst und so lobst ! Eine solche Empfehlung von Moni, genau das wollte ich lesen
.
So, ihr Lieben, ich muss nochund
daher jetzt dann mal. Werde aber um 22 Uhr nochmal bei QVC reinschauen, da kommt Man Sang, vielleicht gibts ein schönes NE, das wäre gradios. Also
!
Auf dieser Seite das erste Produkt, kommt garantiert wieder.
Aber auch ganz toll oder sogar besser ist diese hier
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Merteuil, schön dass Du da warst und die LLB-Nachtcreme könnte ich Dir auch noch empfehlen
![]()
Liebe Grüße von Moni