Die haben ein Bild von einer Präsentation gezeigt - das hast Du bestimmt auch schon einmal gesehen. Auffällig sind die verschiedenen Länderfahnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz am unteren Bildschirmrand und dieses Programm kommt auch nicht den ganzen Tag, nur ein paar Stunden vielleicht.
Soviel ich weiß, hat meine Mutter dort mal ein Bügeleisen bestellt und man bekommt wohl auch nichts über die Versandkosten gesagt und dass noch eine Versicherung anfällt.

.

, soviel Wasser ist da drin - da fehlt nämlich das Loch

und das hatten wir hier ganz in meinen Anfängen auch schon einmal erörtert. Ich hatte es ehrlich gesagt damals nicht geglaubt. Aber nachdem ich nun die LLB-Reperaturkapseln habe und auch deren Inhalt sehr ölig ist und trotzdem restlos einzieht und eine matte Haut erscheint, kann ich mir das schon vorstellen.
. Hast Du gesehen, das Körperfluid ist wieder lieferbar
Happy, das sind ja noch meine Bequemschuhe
, da habe ich noch
. Das macht Beine, aber lange laufen geht halt nicht 
- Emma hat sich auch schon unter die Bettdecke verkrochen, die hasst Gewitter
, aber eigentlich habe ich jetzt genug
.
Nicht nur das Körperfluid ist wieder vorrätig, sondern auch andere PM-Produkte, die ausverkauft waren. Und der Preis von Samt & Seide geht nur noch bis morgen
.
Für Tipps bin ich immer offen auch wenn bei mir nicht alles funzt.
bekommen
bis hier her
. Aber ich kann nicht noch etwas bestellen
.
die Zeit vergeht soooooo unglaublich schnell
mir geht es ganz genauso. Ich bin auch so hin und weg von der Körpercreme, dass ich am liebsten sofort noch nachordern und bunkern möchte. Aber ich habe mein Budget dermaßen ausgereizt; jetzt muss endlich mal mein Verstand einsetzen. Und mal ehrlich: Ein gutes Angebot wird es auch mal wieder geben!
. Mir geht es doch jetzt schon so, dass ich mich nicht traue, sie täglich zu benutzen 
Du hast ja sooooooooooooooooooooooo Recht
.

. Und seit heute früh bildet sich im Nasenwinkel ein Megaböller
- ob das von der Creme kommt