Moni, dann würde ich an Deiner Stelle bestellen. Dann kannst Du das Gesichtsstreichelöl gleich dazupacken und hast nur einmal VK
Nein aber im Ernst, wenn Du so begeistert bist, dann würde ich die Chance nutzen. Bei mir ist es so, dass ich noch recht viel Körperpflege gebunkert habe und deshalb auf jeden Fall heute und auch in den nächsten Tage nicht bestellen werde.

.
.
Du hast ja sooooooooooooooooooooooo Recht
. Und seit heute früh bildet sich im Nasenwinkel ein Megaböller
- ob das von der Creme kommt
. Zumindest erscheint es mir nicht logisch, bei fettender Haut ein GW mit Alkohol zu nehmen,
und das habe ich seit meiner Pubertät falsch gemacht

, der muss ja auch mal weg. Und danach hätte ich eigentlich auch noch eine halbe Tube getönte VG und einen ganzen Tiegel Perfect Teint. Das wird vom rumstehen ja eigentlich auch nicht besser. Man hat es wirklich schwer als BJ.
, schade eigentlich

und Haut schonen, zum Glück ist es kein Vermögen gewesen, könnte aber als Fußcreme dienen 

. Ich liebe mein MF - habe noch zwei große Tiegel in der Schublade
.
, aber wenn die Haut es nicht mag, geht es eben nicht 

Und dann hast Du auch noch ein großes Testpaket bekommen
- und das uns Beauties, die schon so viel haben
auf 

musste noch fix die Rücksendung der Schuhe vorbereiten. Kriege mein GEld zurück, alles gut

Lillebi
- es reizt, aber es wäre 
und Sport macht schön
. Das Even Better habe ich wegen der hervorragenden Farbe genommen und fand es anfangs nicht schlecht, aber es bildet halt eine gewisse Schicht auf der Haut und das hat man bei dem Strixx überhaupt nicht. Dann habe ich das Strixx auch schon mit Even Better gemischt, aber das geht überhaupt nicht und ich musste es sofort abwaschen, weil es wie eine Maske aussah. Wunderbar mischen lässt es sich hingegen mit dem Diroskin, das werde ich wohl im Winter machen. Im Moment nehme ich es einfach solo und meine Haut ist natürlich gedeckt, matt und hat eine gesunde Farbe
, erst mal
,
sehen was in der Welt passiert ist.
killt 
der ist von Emma, die ist gerade wieder aufgestanden und schnurrt jetzt vor sich hin
für alle!