Moni, die Samt und Seide gibt es auch bei BT
Moni, die Samt und Seide gibt es auch bei BT
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt gibt es bei dem Doc gerade eine Augencreme in der Sensationsgröße 15ml zum Schnapperpreis von 95 Euro
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, den werde ich jetzt wohl auch schauen und mich ein wenig lang machen.
Das ist ja schon einmal sehr beruhigend - mal nach dem Preis schauen , zumindest brauche ich mich in den nächsten 12 Stunden nicht verrückt zu machen.
War wieder total schön heute , aber ich werde jetzt und freue mich auf morgen
Liebe Grüße von Moni
... und ich muss mich doch aufregen , denn für den Preis bekomme ich es beim mit Versand
Die Sendung schaue ich manchmal nur wegen der wirklich sehenswerten Preise und die lese ich dann GöGa immer laut vor und betone dabei, wie günstig ich doch immer einkaufe
In diesem Sinne
Liebe Grüße von Moni
Das stimmt Moni - es war richtig schön . Werde jetzt auch mal Bjutii machen und dann mal schauen, ob ich noch oder . Wünsche Dir noch einen schönen Abend Moni und später eine gute Nacht - schlaf schön .
Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben
na Moni, heute schön bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich war bis eben gut abgelenkt: Erst und heute Nachmittag waren wir zu einer "Cottage Garden"-Ausstellung und dort gab es über 100 Verkaufsstände nicht nur mit Blumen und Pflanzen, sondern auch Schmuck, Deko, Mode usw. Aber am Eingang musste man von vornherein 10 Euro Eintritt bezahlen , was mir den Spaß an weiteren Käufchen schon genommen hat .
Sag mir jetzt bitte nicht, dass ich für den Preis die Samt & Seide bekommen hätte
Liebe Grüße von Moni
Moni
hm, das könnte ich sagen, mache ich aber nicht . Solche Ausstellungen mag ich ja auch immer sehr gern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , Du bist ja wirklich noch da , obwohl Dein Beitrag schon eine Stunde her ist .
Ja, heute waren wir endlich mal wieder vor der Tür und heute Nachmittag war es auch schön und da schaut man halt, was so in der Umgebung los ist. Ich liebe ja auch sämtliche Feste, bei denen es irgendwo Verkaufsstände gibt. Dort kann ich mich an Tüchern und Schmuck meist nicht satt sehen, kaufe aber selten etwas, weil ich den Preisvergleich zu den Geschäften habe
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Achso, dann ist ja gut. Ich hatte am ersten Tag dieses extrem straffe und feinporige Erlebnis. Aber ich gebe Dir schon Recht. Die Haut wird soo schön.
Gestern Abend habe ich aber mal wieder Asam gecremt. Doublelift und VG TuN auch schön .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du gelesen, dass ich die Sonnencreme von Pure Vitamins bekommen habe. Die ist auch im Vergleich zum letzten Jahr verändert und zwar ist sie nicht mehr so fest und lässt sich daher einfacher auftragen. Bloß bildet sie halt wie ein Sun-Blocker erst einmal eine weiße Schicht auf der Haut, die beim Einreiben aber dann verschwindet.
Liebe Grüße von Moni
das habe ich gelesen - leider kann ich ja keine normale Sonnencreme nehmen, ansonsten droht -Alarm. Duftet sie denn noch so schön?
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt , eine Sonnenallergie hast Du ja auch . Mein GöGa ist da ja auch geplagt und muss immer diesen Sun-Blocker aus der Apotheke nehmen.
Sie duftet nicht nur noch so schön, sondern anders und viel intensiver . Sie ist noch fruchtiger geworden und der Orangenduft kommt neben Pfirsich und Aprikose noch mehr durch.
Liebe Grüße von Moni
ja, blöde Allergien .
Der Duft hört sich ja richtig gut an . Ich mag es im Sommer ja gern fruchtig-frisch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie hast Du eigentlich den Feiertag heute verbracht? Ihr hattet doch auch Feiertag im Norden oder nicht und Du warst am Ende arbeiten ?
Liebe Grüße von Moni
bei uns war heute leider kein Feiertag - ich war im Büro und das war
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels,
ich lasse euch mal schnell ein paar Grüße aus St. Peter-Ording hier
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Ich gebe mal von den vor mit liegenden Tartuffo-Pralinen ein Trösterchen für die heute arbeitende und die leider verregnete Urlaubsbeauty aus.
"Le specialtà di viani - Tartufo extranero del Piemonte" . Die haben wir zusammen mit einer Flasche cuvé-Rotwein und einem Gutschein für ein Frühstück für zwei von den Leuten über uns bekommen, weil wir deren Dachterrasse während ihres 2-wöchigen Urlaubs gepflegt haben. Und unser Haus ist groß - je zwei Wohnungen mit 100 m2 pro Etage und über diese ganze Fläche erstreckt sich deren Dachterasse. Und da wachsen nicht nur Blumen und Bäume in riesengroßen Terrakotta-Töpfen, sondern auch Tomaten, Zucchini, Pepperoni, Himbeeren
Liebe Grüße von Moni
So, da bin ich wieder. Bin mal wieder aus dem Netz geflogen
Hallo Krümelchen , dann bist Du ja ganz bei mir in der Nähe . Ja, das Wetter ist eher bescheiden. Hier stürmt es auch wieder und es regenet wie aus Eimern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Tschüss Krümelchen und noch einen -Tag morgen
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen - schön, dass Du da warst - genießt noch die Zeit und bis bald . Vor allem eine staufreie und angenehme Heimfahrt
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe Dich schon vermisst, Ellie
Liebe Grüße von Moni
Bin doch wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade eine E-Mail von einer Urlaubs-Bekannten bekommen die wohnen unterhalb von Darmstadt und sie schrieb mir gerade, dass sie am 16.07. fahren (wir ja am 18.07.). Das ist so lustig, denn ohne sich zu verabreden, trifft man sich immer pünktlich wieder.
Liebe Grüße von Moni