Brookie,, da bleibt der Livestream aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni- erhol Dich und mach Dir einen schönen Abend. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich auch nicht. Habe heute mal bei EG reingeschaut - bin aber standhaft geblieben. Die Tiegel sehen toll aus, aber alles andere hat mich nicht ganz überzeugt. Habe gerade bei EG gelesen, dass mein lieber Brückenkumpel tüchtig zugeschlagen hat - er wird uns sicher berichten, wie die Cremes so sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie und Ellie
, Moni habe ich ja gerade verpasst
Ja, ich habe mir bei EG a bisserl was gegönntDiese Tiegel
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady, wie schön, Du schaust noch vorbei
. Die Tiegel finde ich auch ganz zauberhaft
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie und Brookie,
jaaaaaaaaaa die Marianne erzählt mitunter einen QuarkDen Inhalt der AC hat sie um Mitternacht auch nicht gewusst. Ist wohl mehr damit beschäftigt sich alles zurecht zu kleben als sich mit den Produkten zu beschäftigen
![]()
von den tollen Tiegeln abgesehenfinde ich die Incis der Prestige Linie aber auch ganz interessant
![]()
Bady, dann haben wir quasi Synchronrazzen
gemacht. Und - war es schlimm im Keller?
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, ich denke auch, dass ich da nicht sooo viel verpaßt habe. Hats Du mal was von EG probiert. Moni hatte ja neulich diesen Reinfall mit der Körpercreme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
ich gehe jetzt mal ein wenig Bjuuuuuuuuuuuti machen
mit leerem Magen ist mir jetzt leicht schwummerigund das fühlt sich komisch an
bis die Tage![]()
LG Brookie
Aber nicht ärgern, ist immer noch genug Zeug da
Also bei der Präsi wird eigentlich nicht viel über die Incis gesagt, hatte im Inhaltsstoffe Thread geschaut. Viele Extrakte und Matryxil und noch so einiges. Ok, auch Silikon und anderes nicht so schönes, aber nicht in Massen.
Du Schlingel![]()
ich hatte die Collagen-Linie, die hat mir nicht gefallen, und die Cremes sind auch schnell gekippt.
Die Kaviar-Serie fand ich ganz gut, aber die Incis sind bei EG oft nicht so toll.
Die Vitamin C Serie ist bei mir gefloppt. Die einzige Linie die ich mochte war dieses Dreierset, ein Tages-Serum, ein Nacht-Serum und ein Augenserum, das Augenserum war super, aber nach dem Studium der Incis auch kein Nachkaufprodukt mehr![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Mach mich nicht schwachVitamin C habe ich noch auf Lager, das eine Serum aus dem Seren Set habe ich gerade in Verwendung. Haut mich aber nicht vom Hocker
Die alte Exclusives 24 h Creme fand ich auch nicht soo toll.
Und wie![]()
![]()
Und wo soll das ganze trockene zeug hin, man kann es ja nicht auf den nassen Boden stellen. Ich habe unten Plastikboxen hingestellt und den Rest drauf gestapelt, nicht so ganz das wahre.
Brookie
Brookie, Du bist wohl wirklich schon weg. Schön, dass Du da warst. Wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
In das Haus mit der Traumküche![]()
hast Du deine DVD´s heute eigentlich geschaut?
Ja, Teil eins habe ich vorhin geschaut. Beste Unterhaltung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Kommt jetzt noch eine lange Videonacht?
Ich habe vorhin "die Unglaublichen" von meiner Festplatte geschaut, ein ganz netter Film.
nee, ich denke nicht. Werde zum Einschlafen gleich noch Friends schauen und dann schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Beates neue Creme scheint auch ein richtiger Burner zu sein - leider darf ich allergiebedingt nicht zuschlagen. Hört sich aber richtig, richtig gut an. Die Haut wird angeregt wieder allein Hyaluron zu produzieren
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Nanny habe ich auch gern geschaut.
Ich verabschiede mich auch mal ins. War super schön mit Dir zu plaudern. Schlaf schön
und bis bald
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, die wunderschönsten Träume wünsche ich Dir
![]()
Ihr Süßen
wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie