Ellie Gute Nacht schlaf schön![]()
Ellie Gute Nacht schlaf schön![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich verschwinde auch, muss mich hinlegen, göga hat mir gerade Ohrentrofen ins Ohr gamacht. Schönen Abend noch und gute Nacht, bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
bis bald Happy![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So so Sassi ,waren die Presslinge nicht lecker?
jetzt zu dem Diestelzeuchs...meine große Tochter hat das Gilbert-Syndromdas ist ne Art Lebererkrankung(Gen-Defekt) da kann die Leber nicht so arbeiten wie normal.Hat was mit Hämoglubin zu tun ( http://www.netdoktor.de/Diagnostik+B...stof-1266.html ) und das baut Ihr Körper zu langsam ab. Begleiterscheinung davon..ständig Bauchschmerzen,Müdigkeit,Konzentrationsprobleme usw
Jetzt erhoffe ich mir das dieses Mariendiestelzeuchs vom Hartig Ihr hilft da es für die Leber ist.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sassi...ich hab dich gewarnt![]()
ich mache hier mal wieder Licht an, sonst gibt es drüben wirklich
wir waren nämlich ganz schön O.T.
Habe auch noch eine O.T.-Frage an Moni![]()
LG Brookie
Miss Ellie
so, vielleicht kann ich ja helfen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
so wie ich die Bewertungen lese, fällt das Anziehen wohl leichter, wenn man eine Größe größer nimmt. Also ich weiß, dass Moni auch eine Größe größer gewählt hat und super zufrieden ist. Ich habe bisher nur die normalen Tops und bestelle immer L (habe auch 80C und liege bei Tops und Blusen bei Größe 42 und wenn die Blusen sehr eng geschnitten sind auch mal 44), aber L paßt immer perfekt.
Ich an Deiner Stelle würde XL nehmen.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Dass ich Kosmetik-verrücktbin, wisst Ihr ja schon, aber wisst Ihr, was ich heute gemacht habe?
Meine Mutter hat doch morgen Geburtstag und meine Schwester kommt mit Family und es wird groß gefeiert. Heute war ich im Laden und plötzlich spielt wieder neben meiner Tür dieser fantastische Straßenmusikant aus Moskau seine Querflöte und flötete ganz herrlich das Ave Maria und die ganze Rieu-CD "Walzertraum" rauf und runter. Auf einmal kam mir ein Blitzgedankeund ich habe ihn angesprochen, ob man ihn mieten kann
.
So, er kommt morgen um 17.00 Uhr zu Muttern heim für eine 1/2 Stunde
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich glaube, ich brauche für uns beide einen 100er Pack Tempo
.
Liebe Grüße von Moni
Ich fand das ja auch zuerst total toll, dachte, das ist eine geniale Idee, doch jetzt Stunden später habe ich Bedenken
. Nicht dass Vattern ausrastet, dass ich ihm jetzt noch einen Russen ins Haus bringe
, ist doch noch die Generation, und Mutters Herz muss auch durchhalten. Auf jeden Fall sieht dieser Typ auch total gepflegt aus, nicht wie diese anderen Straßenmusikanten, die einen Hut vor sich stehen haben. Er spielte angeblich in der Philharmonie Moskau
, hörte sich aber auch echt so an.
Ich werde Euch morgen berichten, wenn meine Augen nicht vom Heulen noch zugequollen sind und wenn dieser Vitali wirklich kommt; notiert hat er es.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Der Geburtstag meiner Mutter war ein Riesenerfolg und der Musikant war wirklich pünktlich da und alles lief wie geplant
![]()
![]()
![]()
.
Er kam, dann sagte ich zu meiner Mutter, dass wir noch eine Überraschung häten, sie schaute den "Fremden" fragend an, mein Vater hielt sich komischerweise gänzlich zurückund dann ging es los. Er posiierte sich in einer Ecke des Wohnzimmers und spielte zuerst "Wiener Blut". Mutter schunkelte im Takt mit und als zweites kam dann in Long-Version (mindestens zehn Minuten) "Ave Maria". Schon bei den ersten drei Tönen war es um Mutter geschehen
![]()
und sie war total gerührt.
So spielte er ganze 40 Minuten, alle lauschten begeistert, sogar zwei anwesenden Hunde waren still und bellten nicht mehr und Mutter war hin und weg.
Liebe Grüße von Moni
wie schön Moni - dann war es ja wirklich eine gelungene Überraschung
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, das klingt wunderbar. Schön, dass alles so gut geklappt hat
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich schließe mich an,Moni haste super gemachtwar ne tolle Idee
![]()
Sag mal Moni, haste bei Dir einen Yves Rocher?
I don´t mind if it rains for a century.