Liebe Grüße von Moni
oje - das ist nichts für mich . Also ich meine Veo und die Präsentationen, nicht SSK
Viele Grüße
Miss Ellie
Achso , dann sind wir ja einig
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
puh, habe jetzt mal alle Fenster aufgemacht, aber es weht kein Lüftchen . Hoffentlich kann man einigermaßen ruhig schlafen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei uns ist es im Moment drinnen noch viel kühle als draußen , die Fenster sind gekippt, aber komplette Lüftung spare ich mir da lieber.
Genauso machen wir es. Ellie wir müssen ja schon gleich wieder . Werde nochmal schnell Videotext lesen und schon ist es wieder Zeit
Schlaf schön
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe auch ins . War mal wieder sehr schön, mit Dir zu plaudern . Schlaf gut und was Schönes. Bis Morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen
mir ist soooo heiß , bin gerade nach Hause gekommen und musste erstmal die Füße hoch legen. Ich bin sooo froh , wenn morgen Abend wieder die Abkühlung kommt . Es tut mir leid, ich bin wahrscheinlich allein mit dieser Meinung
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
Ellie
ich dieses Wetter, und komme gerade von meiner Sonnenliege
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie ,
ich fand es heute eigentlich sehr schön, ist schon heiß und zum arbeiten nicht unbedingt geeignet , aber so Wetter wie vergangenes Wochenende brauche ich auch nicht, zumal Sohnemann doch am Montag in Urlaub fährt und ich ihm wünsche .
Vorhin habe ich noch ein Dampfbad vor meinem Bürgeleisen genossen und GöGa meinte dann so: "Soll ich Dir schon einmal die Ellie (PC) an machen?"
Liebe Grüße von Moni
Werde nur kurz Zeit haben, denn wir zwei haben uns gerade Pizza bzw. Lasagne bestellt (ich Pizza und die hatte ich gefühlte Jahre nicht). Eigentlich gibt es nichts zu feiern , aber mir war so danach und das hatten wir das ganze Jahr noch nicht. Sohnemann hat uns sonst immer zu solchen Schandtaten angestiftet .
Liebe Grüße von Moni
Moni
ganz liebe Grüße an den Herrn Gemahl . Der ist mir sehr sympatisch. Meiner fragt ja auch schon immer: "Na, gehst Du wieder mit Moni shoppen?" oder "Heute wieder das Neueste vom Cremegott mit Moni besprechen?" Wir haben schon tolle Männer
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
LG Brookie
oder im Büro ohne Klimaanlage . Und dann hatte ich heute auch noch so viele Termine und musste im kompletten Hosenanzug und Strümpfen rum laufen . In dieser vollen Montur dann immer frisch und nicht fertig aus zu sehen - nicht einfach .
Naja, jetzt geht es schon besser und nachher unter der schön erfrischen, dann lacht die Ellie wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Pizza
Viele Grüße
Miss Ellie
Pizza ist gerade gekommen - geb Euch auch ein/zwei Stück ab
Liebe Grüße von Moni
die ersten JdW sind bei den Beauties angkommen - jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch bestelle. Leider ist das Körperserum immer noch ausverkauft, sonst hätte ich schon bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Appetit Moni
Viele Grüße
Miss Ellie