den Schlankstützjoker in Silbergrau
den Schlankstützjoker in Silbergrau
Viele Grüße
Miss Ellie
neee, ausnahmsweise mal nichts zum Schmieren . Mir gefällt die Farbe so gut und auch bei dieser Hitze sind die Tops ein Wucht . Nichts pappt oder klebt und nichts piekt oder engt ein - sehr gut
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
bei diesem Wetter die ideale Bekleidung - ich sitze hier natürlich noch im Anzug - nein Unsinn.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
wieder da und jetzt bin ich satt , aber es war sooo gut und langt erst einmal für die nächsten Monate.
Zum Nachtisch gab es dann gerade noch und PM von Kopf bis Fuß
Liebe Grüße von Moni
Moni - und, war die Pizza lecker?
Bin auch gleich wieder da - muss noch eben Haare trocknen
Geändert von Miss Ellie (28.06.2011 um 21:55 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
so, da bin ich wieder. Phyto gepflegt und erfrischt
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann duften wir gerade beide gleich
A propos Duft: Mein neuer Duft Sun Delight ist heute leider noch nicht gekommen, aber bestimmt morgen
Liebe Grüße von Moni
Ach schade, wollte gerade fragen, ob der neue Duft alle Erwartungen erfüllt.
Dieser Phytoduft ist ja herrlich, bin schon am Überlegen, ob ich mir das Bodyspray bei BT gönne
Viele Grüße
Miss Ellie
Was macht denn nun Dein silbergraues Top , es wurde heute ja schon erwähnt, dass sich silbergrau sehr bald ausverkauft .
Auch in einem schönen Silbergrau gibt es noch ein ähnliches Top als Sommer-Treueangebot für 32,xx oder 34,xx
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Im Winter wird meine Haut doch immer noch trockener, der creme ich min. zwei Mal am Tag - anders ist es nicht auszuhalten. Es juckt und kratzt und schuppt, ganz übel.
Letzte Woche war es kurz verfügbar, aber da gab es den Joker noch nicht. Ich schaue morgen früh gleich mal rein, vielleicht hat man dann Glück
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis 25. September steht dort und was mir auch auffiel, ist dass es ja die Benachrichtigungs-Mail bei Wiederverfügbarkeit nicht mehr gibt. Dabei fällt mir ein , vor Wochen wurde doch mal geschrieben, dass HSE jetzt eine Warteliste hat. Kann man dort vielleicht anrufen und sich auf die Warteliste setzen lassen ?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Beiden,
frisch geduscht und gecremt....
Ellie, habe gelesen, das du PM als Duft möchtest. Also bei Yves Rocher das Naturelle und bei Douglas das Orchidee von Perlier riechen 1:1 Original nach PM. Nur so als Tipp!
Liebe Grüße Lillebi
Schleiche übrigens dufttechnisch immer noch um das Chloé EdP herum. Habe heute bei Karstadt erst wieder probegesprüht. Wenn nix dazwischen kommt, gönne ich mir das EdP noch vor dem Urlaub
Liebe Grüße Lillebi
Warteliste gibt es die nicht nur bei QVC?
Ich glaube ganz fest daran, dass das Duo wieder eingestellt wird und dann schlägt die Ellie zu .
Willst Du auch Nachschub?
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi,
Du hast wieder Tipps , aber ich weiß, dass ich nach dem Perlier schon einmal geschaut und es dann wieder vergessen hatte
Liebe Grüße von Moni