Badi, die Pearl-Effect hatte ja auch so einen Perlmutt-Tiegel bzw. -Spender, aber ohne Strass-Steinchen und ohne Glitzer, habe ich aber nur einmal bestellt - sah aber toll aus, wenn auch keine Kugel
Liebe Grüße von Moni
das stimmt Moni - schön ist was anderes. Aber, es kommt ja auf den Inhalt an
Viele Grüße
Miss Ellie
Bisher waren meine Erfahrungen mit EG auch eher so lala Aber die Prestige soll ja wirklich toll sein. Ich finde die Asam Tiegel ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, schön klar und reduziert und das Plastik ist auch nicht so billig. Da finde ich Riccis Tiegel z.B. weniger schön.
Wenigstens eine Marke wo Du nicht mehr testen musst
Jaaaaaa der Duft Werde euch berichten, keine Sorge
Wie, die darfst Du auch nicht
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Süßen, der Tag war lang und warm - ich bin und muss ins - noch ein bißchen und dann .
War schön, mit euch zu . Schlaft schön und feine Träume . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Riccis 24h-Tiegel z. B. ist wunderschön und dieser schwere, mit Silber eingelegte Plexiglasdeckel auf diesem ganz besonderen, noch mit Innentopf versehene dunkelblaue Tiegel ist doch schööööön
Ellie , ich komme gleich mit , muss doch noch ein bisschen Videotext lesen, damit ich morgen auf der Arbeit mitreden kann - von hier kann ich ja schlecht berichten
Schönen Abend noch und Badi
Liebe Grüße von Moni
Was Du nicht sagst Wobei die Asam Tiegel natürlich nicht so elitär sind
Jaaaa die Creme hatte mich auch angesprochen, aber zum Glück bekam ich ein Pröbchen, war nicht meins. Und ohne Glitzer ist es nur halb so schön
Schlaf gut liebste Brückenfreundin
Gute Nacht alle miteinander
Viele Grüße
Miss Ellie
Gut dass die GEschmäcker verschieden sind Moni, wollte Dir die schöne 24h Creme nicht madig machen
Ein zurück, schlaf gut Moni und bis bald
ihr Lieben,
melde mich zurück und lasse euch einen Gruß hier
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Zusammen
Bina, schön, Dich zu lesen . Ich hoffe, es geht Dir gut
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miteinander
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen
Happy und Ellie
Feierabend, wie das duftet ...
Mein SUN Delight ist heute gekommen und es duftet ; Ellie, Du musst unbedingt mal bei Dougi schnuppern gehen, das könnte auch etwas für Dich sein . Das Flakönchen ist mit 30 ml schon klein - wir sind ja andere Größen gewöhnt - aber der Duft ist für mich phantastisch: Es riecht wie Sommersonne und Sonnencreme , fruchtig-süß mit einem bisschen edle Blüten und endet ganz lecker vanillig und ein bisschen würzig-holzig.
Ansonsten war es heute bei uns mit 28° viel kühler als gestern, trotzdem , denn es war schwül. Seit einer Stunde weht ein heftiger Wind, aber kein und es hat einen Temperatursturz um 10° gegeben.
Mein Tag war auch schön , hatte heute mein Sarah-Longshirt an und bin darauf angesprochen worden
Liebe Grüße von Moni
Bina, wo warst Du so lange
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
hier hat es auch mächtig abgekühlt, wir haben gerade mal noch 19 Grad und es geht ein heftiger Wind - aber das angekündigte Unwetter blieb zum Glück aus. Jetzt lasse ich die Wohnung mal wieder gründlich auslüften und abkühlen, als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, fiel mir sofort eine unangenehme Wärme auf, die in der Wohnung stand. Gestern war ich noch total froh, als ich in die herrlich kühle Wohnung kam. So schnell kann sich das ändern
happyness
bezüglich der Hitze solidarisiere ich mich mit Elli und bin eher für die gemäßigten Temperaturen. So bis 28 Grad lasse ich mir ja noch gefallen, aber alles darüber ist, wenn man arbeiten muss, viel zu heiß. Und Schwüle geht auf gar keinen Fall
happyness
A propos Wasser : mir ist es tatsächlich gelungen, meinem entschlussunfreudigen Göga einen Urlaub schmackhaft zu machen, und gebucht haben wir ihn auch schon .
Am 6.8. geht es für 11 Tage nach Griechenland auf die Insel Kos, in dieses Hotel http://www.horizonbeachresort.gr/en/index.html. Ich bin jetzt schon total und kann es kaum erwarten bis es soweit ist. Außerdem habe ich heute 4 Wochen Urlaub im August beantragt, ich glaube so lange hatte ich noch nie am Stück Urlaub. Bevor es soweit ist, habe ich ab Freitag noch mal 2 extrem stressige Wochen im Büro vor mir, aber dann habe ich mir den Urlaub auch redlich verdient
happyness
So, da bin ich wieder und glücklich nach einer ausgiebigen . Nun sitze ich hier wieder phytoerfrischt . Hier hat es schon tüchtig geregnet - so musste ich nicht den Garten wässern und nun stürmt es ordentlich. Von satten 30 Grad sind wir nun bei 21 Grad . Lüfte auch gerade die Wohnung - es weht herrlich kühl herein. Wunderbar
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
ich freu mich auch wie Bolle, dass es so schön abgekühlt hat
happyness
Vier Wochen Urlaub, das wäre bei meinen bisherigen Jobs unmöglich gewesen. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die unbedingt einmal in ihrem Leben nach Australien wollte und daher hatte sie auch vier Wochen beantragt. Die Antwort des Chefs war dann: Wenn Sie glauben, dass es vier Wochen hier ohne Sie geht, dann wird es auch ganz ohne Sie gehen .
Aber Griechenland , wie toll ist das denn . Das hat mich als Teenie schon gereizt, aber irgendwie bin ich dort nie hin gekommen.
Liebe Grüße von Moni
Happy
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy und jetzt habe ich den Link zu dem Hotel geöffnet : Das Paradies muss Schrott gegen dieses atemberaubende Ambiente sein. Ich sehe Dich schon in diesem türkisfarbenen Pool - Wahnsinn!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich musste mich auch erst einmal erfrischen und heute bin ich LLB-gepflegt.
Die LLB-Körperbutter ist fast weniger reichhaltig als die PM, aber trotzdem ganz toll pflegend und sie duftet
Liebe Grüße von Moni
Happy- euer Urlaubsziel sieht - wünsche euch super viel Spaß und eine tolle Erholung - aber ist es da nicht unerträglich heiss
Viele Grüße
Miss Ellie
ich war auch noch nie in Griechenland, aber jetzt hat es sich so ergeben. Mein Göga wollte ja irgendwohin, wo man nicht so lange fliegt, und da war Griechenland schon in der engeren Wahl.
Ich habe in diesem Jahr erst 3 Tage Urlaub gehabt, und das war noch alter Urlaub aus dem Vorjahr. Heute bekam meine Chefin eine Anfrage von der Personalabteilung, wann ich denn meinen Urlaub zu nehmen gedenke, also wurde ich dann gleich mal aktiv . Ich hätte ja gerne schon vorher mal Urlaub genommen, aber entweder klappte es vom Arbeitsaufkommen her nicht, oder meine Vertretung war schon im Urlaub. Und da ich u.a. ein Aufgabengebiet habe, das zwingend jeden Tag gemacht werden muss, kann ich halt keinen Urlaub nehmen, wenn meine Vertretung mir zuvor gekommen ist
happyness
das wird bestimmt super, super schön Happy.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy , unter den Umständen hast Du Dir den Urlaub aber mehr als verdient und diese vier Wochen am Stück sind wohl auch als Entschädigung angebracht.
Liebe Grüße von Moni
genau Moni, im Urlaub ist die Hitze halb so schlimm, da kann man ja immer ins Wasser gehen und sich abkühlen, und außerdem weht am Meer ja auch immer ein Lüftchen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sonnenmilch, ich fürchte dass für mich die PV mit LSF 20 nicht ausreicht. Ich werde i.d.R. nur schwer braun, dafür aber umso schneller rot , und dieses Jahr habe ich noch gar keine Sonne abbekommen. Ich denke, dass es mind. LSF 30 sein muss.
happyness
happyness