Ellie fährt ganz bestimmt nach Schweden, da wo ich auch so gerne hingefahren wäre, wenn es nicht so unglaublich teuer wäre. So ein winziges Ferienhaus, das die Bezeichnung gar nicht verdient, eigentlich nur ein Schuppen, dafür zahle ich doch nicht 600 € pro Woche
... bei aller Liebe nicht
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ob Bina inzwischen ihre schnuckelige, weiche, plüschige, kulleräugige, tapsige Babykatze hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Süßen bleiben zu Hause und werden von Schwiegermama versorgt und mit Leckerlies verwöhnt. Diese verwöhnte Bande, die das ganze Jahr über am Futter mäkelt, frißt nur einmal im Jahr völlig problemlos, und das ist genau dann, wenn wir im Urlaub sind. Kaum sind wir wieder zuhause, geht das Gemäkel wieder los
happyness
Das dauert ja wirklich noch eine ganze Weile. Aber es wird total schön für Euch. Meine Schwester war mal mit dem Wohnmobil am Nordkap und war begeistert, ich sehe jetzt noch ihre sensationellen Fotos vor mir. Allerdings haben sie für diese Reise damals vier Wochen eingeplant, ist schon weit - einige Tausend Kilometer
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Ellie, ich beneide dich jetzt schon, das wird bestimmt ein genialer Urlaub.
Ich wäre ja auch gerne mit der AIDA nach Nordeuropa gefahren, quer durch die norwegischen Fjorde. Aber das war dem Herrn auch zu teuerEr denkt halt immer noch, er kriegt 4*, wenns geht mit AI und incl. Flug, für max. 700 € - für 2 Wochen wohlgemerkt
. Aber schön muss es sein, das Essen muss lecker sein, Zimmer tiptop.
Als ich Binas Katzenkarte gesehen habe, dachte ich auch sofort, ob das evtl. ein Hinweis auf Familienzuwachs ist? Aber soweit ich weiß, sind die Katzen noch zu jung für die Abgabe, aber es könnte ja sein, dass sie sich schon für eine entschieden hat und jetzt, bis die Süße bei ihr einziehen darf.
happyness
Dein Mister Ellie ist aber auch ganz schön viel unterwegs, oder?
happyness
Liebe Grüße von Moni
Ellie, als ich heute Abend heim gekommen bin, habe ich erst einmal durch die Programme gezappt und gerade Christel in diesem Top gesehen. Das sah toll aus
, ist aber in den meisten Größen sowas von ausverkauft :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
schaue auf RTL2 so eine alberne Castingshow - wirklich zum Schießen zum komisch :laulach:
Viele Grüße
Miss Ellie
sagt mal, ihr habt doch auch die Spaghetti-Top's, die letztes Jahr Happy15 Angebot waren. Mir ist es da jetzt schon zwei mal passiert, dass vorne der Träger aus dem Metallring rausgerutscht ist. Ich habe mich vorhin nur gestreckt um das Fenster zum Lüften zu öffnen und plötzlich machte es plopp und der Täger war ab![]()
happyness
Ja, fünf Stück, aber das ist mir noch nie passiert. Im Gegenteil, genau bei diesen Tops ist der Träger an dem Ring und der Ring an dem Top optimal befestigt, klappt nicht herum, wie ich es bei einem anderen hatte und zu Nadel und Faden gegriffen habe. Ist das nur bei dem einen? Vielleicht ist der Ring kaputt und je nach Bewegung schlüpft der Träger durch den Spalt, wie bei den Ringen der Kettenverschlüsse, die nicht richtig zu sind.
Liebe Grüße von Moni
Stelle malund
bereit.
Es ist super schön, bei euch zu sein auf noch ganz viele Plauderstunden mit euch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
aber der Ring ist ja nicht "endlos" sondern hat eine minimale Öffnung. Und da ist mir jetzt schon 2 x der Träger rausgesprungen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es in beiden Fällen das gleiche Top war oder zwei unterschiedliche.
happyness
Und dann in weiß, das finde ich in dem Fall mit dem Netzeinsatz einfach am schönsten.
Gerade habe ich auch erstmals dieses Bustier entdeckt, das auch einen perfekten Sitz verspricht, aber genau wie beim Kirchen-Spaghetti-Top nur in den Italien-Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du hattest ja heute prominente Post![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prost, meine liebe Schwedenfreundin, auf noch ganz viele gemütliche und nette Plauderstündchen mit dir
![]()
happyness
Danke Dir, jetzt haben wir Deinen 13.000 Post wohl verplappert
. Auf jeden Fall freue ich mich auch noch auf mindestens genauso viele, immer liebe, fröhliche und beratende Beiträge von Dir
Siehst Du und das ist das Problem. Ich habe gerade in meiner Schublade nach den Tops geschaut. Bei meinen sind die Ringe wirklich endlos und ohne Schweißnaht und ohne kleinen Spalt, den man mit einer Zange zu drücken könnte. Dein Ring ist aus irgendeinem Grund gebrochen.
Liebe Grüße von Moni
Happy - hast Du Dir nicht die neue Beate Serie gegönnt? Hast DU schon getestet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie