Ich hatte doch am Sonntag bei meinem Sonnenbad auf dem Balkon
dieses Willkommens-Leporello, das bei den Produkten immer dabei ist, studiert. Und da stand drin, dass man sehr gerne sein Feedback auf ihrer Seite oder an ihre E-Mail-Adresse schicken möge. Da ich von Natur aus gerne schreibe, habe ich das dann getan
und zwar voller Begeisterung und ausführlich
![]()

Ich hatte doch am Sonntag bei meinem Sonnenbad auf dem Balkon
dieses Willkommens-Leporello, das bei den Produkten immer dabei ist, studiert. Und da stand drin, dass man sehr gerne sein Feedback auf ihrer Seite oder an ihre E-Mail-Adresse schicken möge. Da ich von Natur aus gerne schreibe, habe ich das dann getan
und zwar voller Begeisterung und ausführlich

, für mich war es Neuland.
, aber beide male, als der Träger rausging, war der Ring unterbrochen, daher ging ich davon aus, dass der Ring immer unterbrochen ist
, jetzt haben wir Deinen 13.000 Post wohl verplappert
.
ja, habe ich
. Die Haut wird dadurch unglaublich weich, fast wie ein Babypopo 
. Drücke die
, dass Du auch langfristig zufrieden bist
Das hört sich ja toll an
und eine gute Parfumierung würde mich auch nicht stören.
Ich hatte gerade von
. Aber mein Jetziges ist ärmellos, hat aber auf der Schulter auch Pailletten und Steinchen und von daher hätte mir das andere gefallen, denn der Schnitt ist fast gleich. Bloß habe ich kurz vor Bestellung entdeckt, dass es einen einfachen Rundhalsausschnitt hat und V-Ausschnitt oder gar Wasserfall (wie bei meinem) stehen mir viel besser
. Ich mag auch lieber V-Ausschnitt
die ist bei mir auch in der Nicht-Kaufen-Schublade - genau wie Dr. Best mit den Zahmbürsten
, aber dieses besagte Shirt hatte ich im I-Net entdeckt und es war auf unter 30 Euro reduziert. Dann kam es und ich war total fasziniert von Schnitt und Qualität, dass ich am liebsten noch ein paar mehr in meinen Schrank stapeln möchte.
, habe es gerade wieder gelöscht. Diese klassische Rundhals-Variante, d. h. bis oben hin zu und dann auf 70 cm nach unten nur glatter Viscose-Stoff ohne Deko oder Raffung, das macht sich bei mir sicher nicht gut :leiderja:.
.
: Mein erstes PM-Try-Me-Set habe ich am 23.05. bestellt und das Zweite am 04.06.
Ich habe falsch gelesen
. Du meinst das Tübchen Intensivserum aus dem Set - das ist bei mir schon alle seit zwei Wochen

-Geburtstag und dann gibt es sicher wieder 2für1 und dann dann bunker ich mal ganz entspannt einige Spender.
bei mir nicht
, denn erstens bin ich jetzt echt
müde und zweitens laufe ich gerade Gefahr, dieses Shirt doch noch zu bestellen
. Morgen um sechs klingelt der Wecker
. Schlaft schön