Wo sind denn die anderen heute Abendgibt doch nix im Flimmerkasten
![]()
Wo sind denn die anderen heute Abendgibt doch nix im Flimmerkasten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie ist bestimmt am Feiernund Moni war gestern auch etwas später, vielleicht kommen sie noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie lässt heute vielleicht noch nachfeiern - falls noch Reste zu vernichten sind![]()
Liebe Grüße von Schildi
so ein leckerer Kir mit Erdbeerlikör ist so erfrischend. Wollte heute Likör kaufen und habe keinen bekommen
Wir haben morgen Gäste und da dachte ich wäre das ein netter Aperitif.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Sehr lecker mit Erdbeerlikör- Johannisbeeren sind nicht so meins
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
... und was machst du als Alternative Bina? Doch die Johannisbeervariante?
Liebe Grüße von Schildi
So, dasgeht weiter - bei mir sind es nur schlappe 1.700, aber immerhin ein Grund, sich locker durch den Abend zu süffeln
![]()
Liebe Grüße von Schildi
lasse mal einen kurzen Gruß da. Habe gerade schon bei JW geschrieben, dass das PM Vitamin-Konzentrat einen neuen Fan hat.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, du kannst es dir gemütlich machen
Lieben Gruß, Bina
Ich höre hier nebenbei den Partymix und hätte jetzt lust auf einen netten Disco-Abend mit euch![]()
Lieben Gruß, Bina
Lillebi
undSchildi
auf noch richtig viele Posts von Dir.
Viele Grüße
Miss Ellie
Von SSk habe ich nur die Slips und bei denen trennt sich das Bündchen ab. Passiert mir bei allen SSK Slips obwohl ich nach Anweisung waschedeshalb kaufe ich keine mehr
![]()
Lieben Gruß, Bina
Von SSK habe ich nix - habe auch noch nie eine Sendung gesehen, hab ich da was verpasst?
Liebe Grüße von Schildi
Ich verdrück mich für heute, machts gut, ihr Lieben, feiert noch schön. Liebe Grüße an alle, die noch kommen - bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bina, hätte noch einen Drink-Vorschlag: kennst du Hugo?
Etwas Holunderblüten-Sirup mit Prosecco oder Sekt auffüllen, ein Stückchen Zitrone und ein Minzblättchen als Deko ins Glas. Das Ganze natürlich auf Eis. Lecker!!!
Liebe Grüße Lillebi
Schildi, schön, dass Du da warst - bis bald. Wünsche DIr noch einen gemütlichen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast du schon das Naturelle bei YR probegeschnuppert?
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Schildi
Tschüß Schildi, lass es dir gut gehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Schildi![]()
Liebe Grüße Lillebi