neben FH liebe ich meinen Absolutly me von Escadada könnte ich den ganzen Tag nur noch einatmen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh Lillebi - hast Du denn schon einen Merkzettel mit Büchern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, was liest du denn gerade![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich habe die letzten Seiten von Martin Walker "Grand Cru" vor mir und morgen fange ich Mankells "Daisy Sisters" an und Du?
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Meinst Du Kajsa Ingemarsson?
Viele Grüße
Miss Ellie
Kennst du "Mama erzähl mal" das will ich jetzt für meine Söhne machen. Lasse mich aber nur von der Vorlage inspirieren und schreibe ein eigeneshabe schon viele Notizen dafür
Lieben Gruß, Bina
ich schaue ja sehr, sehr , sehr selten die Comedygeschichten, aber gerade läuft Mario Barth und er ist wirklich witzig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Ellie und Bina,
bin auch mal wieder hier(aber nur kurz)
Melli
wie geht es Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli, schön das du kurz
sagst
Lieben Gruß, Bina
Ich werde noch ein wenig couchenwünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mir geht es bestens und Euch?
Bin jetzt nach langem Hin und Her wieder bei Asams gelandet und werde dort auch bleiben. Habe alle meine JW-Sachen an HSE zurückgesandt (außer die Samt und Seide natürlich) und mir dann bei QVC noch das PV-Set gegönnt. Und mein Hautzustand zeigt mir, dass dies die einzig richtige Entscheidung war.
Ich lass mich manchmal zu schnell von den tollen Werbeversprechen verleiten, aber jetzt weiß ich, dass JW und ich gesichtstechnisch einfach keine Freunde werden.
Bina, es war so schön, dass Du da warst
. Wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin schon fleißig am cremen und der Duft ist so lecker!
Das mit Judith finde ich auch total schade, denn die Sachen waren schon toll. Aber auf irgendetwas darin, hat meine Haut dermaßen reagiert... Ich sah aus wie ein 14-jähriger Teenager. Aber egal, jetzt bin ich wieder rundum zufrieden mit meiner Haut!
Habe übrigens gestern noch bei SSK zugeschlagen! Du auch?
Ich bin tagelang um den grauen JdW geschlichen und gestern war er dann in meiner Größe weg. Was hast Du Dir denn gegönnt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wollte den Joker auch in grau und dann war er weg. Hab ihn mir in schwarz mit den passenden Schlüppis gegönnt und dann noch die "Königin der Nacht" in anthrazit und in weiß dieses Spaghetti-Corsagen-Top.
Sorry, ich kann leider nicht verlinken.
da muss ich ja mal schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich wieder - beide Tops sind sehr schön. Ich habe ja noch das Spaghetti-Top mit Streublümchen im
. Eins habe ich schon und das ist
, aber mehr als 35 Euro zahle ich nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
man kann sich bei den silbergrauen Joker auf die Warteliste setzen lassen und dann bekommt man das Top innerhalb von 6 Wochen zum heutigen Preis.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lieben, ich schaue auch mal rein
I don´t mind if it rains for a century.
das mit den Streublümchen hatte ich damals auch bestellt und fand es echt wunderschön. Aber leider kam ich mit den Plastikteilchen am Träger nicht klar. Das hat gekratzt. Das Corsagentop ist mein zweiter Versuch mit Spaghettiträgern. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass es passt. Der Preis ist allerdings ganz schön gepfeffert mit 45,00 €.
Mein Brückenkumpel,
na, wie sieht es mit Deinen neuen Cremes aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli und Ellie (reimt sich
)
Ich habe im Moment so viel zum TestenEG wollte ich ungetestet behalten, weil ich die Tiegel so schön finde
![]()
Das Konzentrat von EG fand ich zuerst, heute finde ich es schon besser
Das Asam Nachtkonzentrat hatte ich noch nicht im Gesicht, die BJ Sachen haben Vor- und Nachteile, schwierig das alles
![]()
Da hast Du ja noch ordentlich was zum Ausprobieren vor Dir - ich hätte die Tiegelchen ja schon alle geöffnet. Ich kann neue Produkte nicht einfach wegräumen. Ich muss sofort testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja den habe ich auchAlso mir gefällt er gut, ist dezent und nicht so super frisch. Den kann ich glaube ich auch an Kopfschmerzen-Tagen nehmen. Allerdings ist er schwer wahrzunehmen und verfliegt sehr schnell.
Ich will das nicht hörenWenn mir alles gefällt und ich habe dann so viel offen
![]()