Yves Rocher hatte ich mal vor Urzeiten, da gab es doch immer für ganz wenig Geld ganz viele Mini-Sachen. Bloß haben wir hier und wo ich damals wohnte auch keinen Shop, sondern ich hatte bestellt. Aber nur einmalig; es hat mich nicht wirklich total überzeugt. Ich erinnere mich nur an einen Duft in so einem kugelrunden weißen Flakon, den fand ich
.

Yves Rocher hatte ich mal vor Urzeiten, da gab es doch immer für ganz wenig Geld ganz viele Mini-Sachen. Bloß haben wir hier und wo ich damals wohnte auch keinen Shop, sondern ich hatte bestellt. Aber nur einmalig; es hat mich nicht wirklich total überzeugt. Ich erinnere mich nur an einen Duft in so einem kugelrunden weißen Flakon, den fand ich
.

I don´t mind if it rains for a century.
, aber wenn mir wieder mal so ein Prospektchen ins Haus flattert, werde ich mal nach dem Erdbeer- und vor allem dem Vanilleduft Ausschau halten 
Jetzt fällt es mir endlich wieder ein
; der Duft, den ich damals mochte, war irgend etwas mit Magnolie, wobei ich den nicht einmal zu blumig fand
Warte aber schon seit letzten Sonntag auf die Lieferung
und googeln. Aber mit dem Bestellen warte ich jetzt echt ganz gespannt Deinen Vanille Noir Bericht ab
Der Vanille Noire liest sich ja toll:
? Bzw. wieviele kann man so aufbrauchen.
Der Flacon sieht auch toll aus, sehr edel. Mag dieses "rauchige" Bei denen gibts auch immer so tolle Angebote, habe zwei Geschenke bekommen u.a. eine Nachtcreme

Elli, bin schon da. MOni und ich haben uns schon gestern hier vergnügt

Brookie
Ich habe schon Ausschau gehalten, werde die Tage bestellen
Einiges, aber nur 1 mal Asam
:
Die Preise bei Ricci lockeen mich auch, aber war bisher mit ihrer Pflege nicht zufrieden von daher versuche ich mich zu beherrschen
wieder da
nicht interessieren würde
.
und Bina ist auch lange nicht da gewesen. Doch, Bina war da, als ich mir die FH-Körperbutter bestellt und sie bekommen hatte
gut zu wissen
noch zu
, oder gar noch zu H.O.T.-Zeiten bestellt hatte. Dann die blaue Handcreme, die ist echt ok, und den PCC Reinigungsmousse, den ich aber nur sehr sporadisch verwende. Ansonsten kann ich bei RM nicht mitreden.