Ellie , bist Du verschütt und bereitest Du gerade den nächsten Link für mich vor . Das LLB-Set habe ich immer noch nebenbei geöffnet
Ellie , bist Du verschütt und bereitest Du gerade den nächsten Link für mich vor . Das LLB-Set habe ich immer noch nebenbei geöffnet
Liebe Grüße von Moni
Ich habe jetzt Einen entsorgt,Einer steht noch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich schaue mir gerade Schuhe an
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
träumen darf man ja hin und wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich blättere gerade durch das HSE-Magazin, das aber keine wirklich interessanten Sachen bietet, außer diesem neuen Abnehmzeug .
Aber hinten im Magazin-Shop gibt es dieses Spaghetti-Top für 29,99 und dieses Herzchen-Bustier für 24,99 - jedoch nur noch in großen Größen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ich habe wieder kein Magazin bekommen , aber bei den SSK Mädels wurden die Angebote gestern gepostet und als ich geschaut habe, war das Spaghettitop in meiner Größe weg
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
bestimmt gibt es die da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Sassi, ich gehe jetzt mal Beauty machen, sitze hier noch fast in voller Montour und heute ist mir nach LLB-Komplettprogramm
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstagabend und später eine gute Nacht
Liebe Grüße von Moni
Jetzt hast Du Deinen 8.000 doch noch geschrieben
8.000 mal ganz lieb von Dir gelesen, 8.000 mal zusammen eingekauft, 8.000 mal zusammen gelacht, 8.000 mal zusammen geweint, 8.000 mal gewesen
Liebe Grüße von Moni
Danke Sassi, ich nehme mir ein Gläschen mit aufs Sofa und
Liebe Grüße von Moni
Sassi auf noch ganz viele Posts .
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni - viel Spaß beim Bjutii-Programm und später eine gute Nacht
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mich dann auch mal ins Bad zum Bjutiiprogramm begeben und dann ins . Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich lasse euch mal ganz liebe Sonntagsgrüße hier, das Wetter ist herbstlich und die hat sich total versteckt.
Der Tag ist ideal zum schlumpfen, aber lieber wär mir schon, ich könnte schön im Liegestuhl draußen den Sonntag genießen.
Sassi Glückwunsch zu deinen 8.000 Posts auf noch viele Begegnungen hier im Forum.
Liebe Grüße von Schildi
Sassi, was macht Töchterchen? Hat sich alles wieder eingependelt?
Liebe Grüße von Schildi
Ich drück die Daumen, dass sich doch Erfolg zeigt und sie die Therapie durchzieht - wäre für euch alle wünschenswert
Liebe Grüße von Schildi
Hallo ihr Lieben,
Moni,
"Mouse"-Arm habe ich auch, das kommt davon, wenn man viele Jahre im Büro vor dem Computer verbringt und tut sau-weh. Kommt aber nicht vom Tippen, das wäre dann eine Sehnenscheiden-Entzündung . Der Mouse-Arm kommt von der Computer-Maus/Mouse, da man die Hand total unnatürlich krümmt, um die Maus zu bedienen. Daher hier unaufgefordert zwei Tipps von mir, die bei mir total gut geholfen haben: Erstmal die Maus umräumen und statt mit der rechten mit der linken Hand bedienen (es sei denn, du bist Linkshänderin, dann natürlich andersrum). Du lachst dich am Anfang tot, wie hölzern und starr die linke Hand ist, aber nach ein paar Tagen hast du es drauf. Dadurch wird der arme Maus-Arm komplett geschont und die Schmerzen verschwinden. Damit nicht der neu genutzte Arm dasselbe bekommt, so wenig Maus wie möglich verwenden, gerade bei outlook gibt es da zahlreiche "shortcuts" oder auch Tastenkombinationen, die du statt Mouseclicks nehmen kannst. Einfach im Internet danach googlen. Auch daran gewöhnst du dich innerhalb von ein paar Tagen. Und die Schmerzen sind w wie weg (wie Ricci sagen würde). Probiers einfach mal aus, bei mir hats super geholfen.
Riccis neues Video habe ich auch gesehen, ich fand, sie sieht sehr schlecht aus. Vielleicht war es aber auch nur die schlechte Video-Bildqualität . Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn sie wiederkommt, es fehlt einfach Schwung in der Bude ohne sie .
Schönen Sonntag allerseits, hier ist auch Spätherbst angesagt, wettertechnisch , und das im Juli. Grausam .
A clean house is the sign of a wasted life.
genau, es ist ja auch wunderschön dort, du hattest ja voriges Jahr Bilder eingestellt, so geht es uns auch mit Italien, ich freue mich jedes Jahr wieder dort zu sein, man kommt irgendwie "nach Hause" ...
Toll, dass du dich wenigstens darauf freuen kannst, das ist ein schönes Gefühl und die Vorfreude ist sowieso am schönsten.
Liebe Grüße von Schildi
A clean house is the sign of a wasted life.