Das von VinoLift kenn ich auch noch nicht. Ich werde aber in Zukunft etwas mutiger sein - früherwar ich doch auch nicht so ein Angsthase
.
Das PV-ReinigungsGel werde ich jetzt morgens nehmen, den Rest der ReinigungsMilch werde ich abends aufbrauchen, sonst steht das Bisschen, das noch das ist ewig rum.
Gestern musste ich im dm an dich denken, da hab ich den Nagellack "charming" gesehen, von dem du die letzen Tage mal erzählt hast.
Ich hab mir den "rich and royal" mitgenommen, damit werde ich mir dann die Nägel machen.

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

. Ich habe ja ähnlich trockene und empfindliche Haut wie Du und ich komme mit den Reinigungscremes oder -gels von Asams sehr gut klar. Am liebsten mag ich die Vinolift. Da sind auch diese Kügelchen, aber etwas feiner als bei den anderen. Macht eine saubere und streichelweiche Haut.
. Ich habe ja ähnlich trockene und empfindliche Haut wie Du und ich komme mit den Reinigungscremes oder -gels von Asams sehr gut klar. Am liebsten mag ich die Vinolift. Da sind auch diese Kügelchen, aber etwas feiner als bei den anderen. Macht eine saubere und streichelweiche Haut. 

. Ich habe ja im März/April auch noch gesagt
. Ich habe ja im März/April auch noch gesagt  , ich habe alles, was ich brauche
, ich habe alles, was ich brauche  .
. .
.

, bis bald
, bis bald  .
.
						 und dann Bjutiii machen  - bis bald
 und dann Bjutiii machen  - bis bald  
			 alle zusammen und einen schönen Sonntag
 alle zusammen und einen schönen Sonntag  

Bina
   Bina   

dann GUTEN HUNGER,Bina
 dann GUTEN HUNGER,Bina
						 schön, dass Ihr hier seid.
   schön, dass Ihr hier seid. und stoße gern noch einmal mit Euch an
   und stoße gern noch einmal mit Euch an    reine Erziehungssache
   reine Erziehungssache    

bei Zalando und Bader
 bei Zalando und Bader  keine VK und werde ja auch bestimmt nicht alles behalten. Was soll Frau anderes bei diesem
 keine VK und werde ja auch bestimmt nicht alles behalten. Was soll Frau anderes bei diesem  machen
 machen  

da hast Du genau die passende Ausrede Bina, übernehme die gleich mal, bei mir war es heute zwar noch nichts, aber der Abend ist noch lang
   da hast Du genau die passende Ausrede Bina, übernehme die gleich mal, bei mir war es heute zwar noch nichts, aber der Abend ist noch lang    von denen erwarte ich auch noch ein Päckchen mit Duschgel und Bodylotion von Karitée
 von denen erwarte ich auch noch ein Päckchen mit Duschgel und Bodylotion von Karitée  

für Deinen Tipp mit der Links-Positionierung der PC-Mouse. Das wäre aber der blanke Horror für mich, da ich links total tollpatschig bin, da geht gar nichts
 für Deinen Tipp mit der Links-Positionierung der PC-Mouse. Das wäre aber der blanke Horror für mich, da ich links total tollpatschig bin, da geht gar nichts  . Aber Du hast schon Recht, genau davon kommt es und ich fürchte sogar, dass ich zu lange hier bin
. Aber Du hast schon Recht, genau davon kommt es und ich fürchte sogar, dass ich zu lange hier bin 

sonst wird er grantig
   sonst wird er grantig    . Letztes Jahr um diese Zeit haben wir bei 36° geschwitzt
. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir bei 36° geschwitzt  

, normalerweise gäbe es etwas Gegrilltes und einen schönen leichten Salat
, normalerweise gäbe es etwas Gegrilltes und einen schönen leichten Salat  , das ist ja noch schlimmer
, das ist ja noch schlimmer , aber es soll ja besser werden
, aber es soll ja besser werden