nee, ich bin der Blusentyp, vielleicht mal ein Polohemd. Aber Shirts habe ich gar nicht.
nee, ich bin der Blusentyp, vielleicht mal ein Polohemd. Aber Shirts habe ich gar nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde noch bis morgen warten Moni, falls ich noch das eine oder andere Teilchen entdecke.
Dieses beere soll, lt. Bewertungen, ins lila gehen, oder hat Nelle das geschriebenich weiß es nicht mehr.
Ihr Lieben:mein Essen ist fertig, wünsche Euch, und allen BJ die noch kommen einen schönen Abend, und bis bald :abschied
LG Brookie
Ellie, wie witzig. Ich erinnere mich gerade an eine Bekannte, die viel älter ist als ich und die trug auf einmal nur noch Shirts und keine Blusen, weil sie in den Wechseljahren so auseinander gegangen ist. Nun habe ich
fast keine Blusen (außer meinen Asam-Blusen, die aber auch einen anderen Kragen haben) mehr im Schrank und liebe Shirts über alles, obwohl ich noch nicht zugenommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Brookie - wünsche Dir einen schönen Abend und einen gute Appetit. Bis ganz bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe Langarm und dann krempel ich bis zur Armbeuge hoch oder halt dreiviertel Arm, das geht noch. Und die Polos trage ich nur privat, dann ist das für mich ok.
Viele Grüße
Miss Ellie
hast Du Dir heute mal dieses Sensa Zeug angeschaut?
Viele Grüße
Miss Ellie
GöGa hat gerade Brookies bzw. Nelles Shirt in beere abgesegnet, obwohl mir mint auch gefallen hätte, aber das ist schon recht blass. Also bekomme ich es in beere
.
Sensa - die haben mir sogar persönlich geschrieben. Ja und heute Nachmittag habe ich sie streuen sehen und das war dann auch Thema bei uns. Während ich es mir schon ein wenig vorstellen kann, dass es wirken könnte, sieht GöGa es total negativ
![]()
Liebe Grüße von Moni
diesen Flyer habe ich auch bekommen und ihn gleich in die Papiertonne getan. Hätten besser mal wieder einen Gutschein schicken können.
Beere finde ich auch viel schöner für Dich. Mint macht Dich nur blass.
Viele Grüße
Miss Ellie
stimmt, aber ich muss da Deinem Mann Recht geben - in meinen Augen ist das alles Hokus-Pokus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hast Du denn das LLB Set dazu gepackt?
Viele Grüße
Miss Ellie
das stimmt auch wieder. Und Ricci ist auch bald zurück, da wirst Du sicher auch das ein oder andere finden. Daher gute Entscheidung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
der MAC ist schon klasse. Zur Zeit nehme ich ja am liebsten die VL Reinigungscreme oder dieses Waschgel aus der C3 Serie - auch sehr schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Vinolift Reinigungscreme ist ja fast ähnlich, nur noch pflegender und ich bin ja sowieso ein absoluter Reinigungscreme-Fan und mag keine Reinigungsmilch.
Ichjetzt mal und werde meinen Nägeln
ein sehr schönes helles pink mit lila Perlmuttschimmer verpassen
. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
den wünsche ich Dir auch - meine Nägel sind schon fertig. Mal wieder in Taupe.
Werde jetzt noch ein bißchenund dann ins
. War schön mit euch allen zu plaudern und mit Dir Moni sowieso
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
Feierabendund ich bin gerade fertig mit Fenster samt Rahmen putzen und habe anschließend meine Lappen in die Waschmaschine getan
.
Bei uns scheint seit Mittag die Sonne und es ist warm und Sohnemann ist gut angekommen und es ist dunkelgrau![]()
, aber es soll werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe ich Dir eigentlich gestern noch beichten können, dass ich mir das Shirt von Sarah noch in beere bestellt habe? VB kam aber leider noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
endlich Feierabend.
Noch ist es hier kühl und grau, aber ab morgen soll es besser werde. Drücken wir mal fest die
.
ich glaube, ich muss der Phyto Creme ade sagen. Gestern hatte ich schon so ein leichtes Jucken im Gesicht und heute morgen habe ich dann auf den Wangen die Ursache entdeckt - es bilden sich trockene Stellen. Also habe ich heute früh dann zum VL Komplettprogramm gegriffen und zumindest das Jucken ist fast weg. Sie ist meiner trockenen und asamvinoliftverwöhnten Haut wohl doch tatsächlich zu wenig
.
Viele Grüße
Miss Ellie
schon, aber da zickte die Haut erst nach mehr als 12 Monaten, dass es jetzt nach knapp 4 Wochen passiert, ist schon seltsam. Ich creme jetzt mal ein paar Tage wieder VL und dann mal schauen. Bin ganz traurig, hatte echt gedacht, dass ich sie in mein Dauerprogramm aufnehmen könnte
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun, immerhin bist Du noch in der Rücksende-Möglichkeits-Phase. Dann behalt mal das Datum im Kopf und teste nach einer kleinen Auszeit nochmals.
Ich frage mich gerade, ob es an der Aufbaucreme liegt, an dem neuen Vitamin-Konzentrat, an dem PM-Intensivserum, denn Du nimmst ja wie ich immer die volle Linie.
Liebe Grüße von Moni
ich glaube, es mir einfach zu wenig Pflege. Und vielleicht bekommen mir einige der Inhaltsstoffe auch nicht so gut. Das Set mit dem Konzentrat und dem GsD noch ungeöffneten Tiegel habe ich erstmal wieder verpackt, da habe ich noch 10 Tage, um es zurückzusenden. Da Try-me-Set ist ja eh zur Hälfte leer - notfalls freuen sich halt die Füße
. Ich hoffe jetzt, dass mir die Samt und Seide nicht auch noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ellie und Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei HSE-Trend zeigen sie gerade "mein" LLB-Set - ich darf garnicht hinschauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das ist ja blöd mit der PM wo du doch so begeistert warst.
Moni, habe heute gerade gehört das Frauen im Durchschnitt 28 kg Klamotten im Jahr kaufenalso ich
![]()
bin gespannt wie dir das Shirt gefällt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
hast Du schon Päckchenpost![]()
, so schnell können sie eigentlich nicht sein
Liebe Grüße von Moni
Bina, schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie