LG Brookie
Miss Ellie
Boah, jetzt gibt es bei qvc Little Rose -also so einen BH möchte ich nicht geschenkt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin gleich wieder da, muss mich mal eben abschminken und cremen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
und, wenn ich mir Deinen Smiley so anschaue, bist Du super zufrieden
Ich bin auch fast fertig, PV-Maske ist schon seit heute nachmittag eingezogen (die kann ich Dir übrigens sehr empfehlen) und bevor ich schlafen gehe, gibt es noch eine Portion Resveratrol, und natürlich meine geliebte 100% Pure AC![]()
LG Brookie
Miss Ellie
stimmt, da könnte ich gleich mal schauen gehen.
ja, das war mein teuerster Kauf am PV-Wochenende, habe ja sechs PV-Produkte bestellt
Das Set - Reinigung, TC und NC, dann die Ampullen, die Sonnenmilch, die Maske, das Serum und das Konzentrat, obwohl das Silikon enthältaber da hatte Marcus mich am Wickel
Nelle hat das aber auch, und das komplette PV-TAG, und sie ist hell begeistert![]()
LG Brookie
![]()
LG Brookie
also, dann schaue ich mir mal die Inhaltsstoffe an. Nicht das da Unmengen Soja, Nüsse oder sonstiger Kram enthalten ist. Ich habe gesehen, am WE ist der Cremegott wieder auf Sendung - als hätte er es geahnt, dass ich reumütig wieder komme
. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Angebote. Warte mit der Bestellung mal bis zum Wochenende. So dringend ist es ja nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine gestrige medimops Bestellung ist gerade versandt worden
Hast Du Dir die Seite jetzt mal angeschaut?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hier sind die Incis der Resveratrol-Ampullen, schau mal........
AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, INULIN, SODIUM PCA, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYSORBATE 20, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL
Dir Ellie, ansonsten wäre vielleicht Moni eine Abnehmerin
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Komisch, im Moment ist derdoch immer so flott - max 2 Tage und der DHL-Mann ist da
Viele Grüße
Miss Ellie
seltsam, bei mir kommt momentan beimalles nach 2 maximal drei Tagen
. Soll ich da mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
genau, das geht ja wohl mal überhaupt nicht, zumal ich z. Zt. die Pakete ja sogar höchstpersönlich entgegen nehmen könnte
Süße, ich wandere jetzt mal gen Couch, bevor ich mich ins Bett verziehe, möchte ich mir noch einen Film anschauen.
Habe mich sehr gefreut, heute so ausgiebig mit Dir zu plaudernund natürlich auch mit Moni und Bina
bis bald
und schlaf schön
![]()
LG Brookie
Süße, ich muss auch ins- morgen um 06:00h klingelt mein Wecker
. Aber Mittwoch habe ich frei und dann ist Mister Ellie wieder da
. Es war superschön mit Dir zu plaudern und einzukaufen. Mach Dir noch einen gemütlichen Abend
![]()
und später eine gute Nacht. Schlaf schön
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
das war aber heute fällig, nach dem Drama mit dem Shirt von Zalando, das ich ja letztendlich doch noch bekommen habe
Natürlich ist noch etwas ins Körbchen gepurzelt, nämlich das Power-Lift Konzentrat von B. Drexel..... wieder mal vielen Dank an die Anfix-Triene![]()
und wehe, Du enttäuschtst mich diesmal Trienewas ich aber nicht glaube
denn Deine Tipps waren bis jetzt immer
also vertraue ich Dir Trienchen
![]()
Geändert von brookie (05.07.2011 um 01:20 Uhr)
LG Brookie
Ich hoffe, wir treffen uns auch mal wieder, ich kann momentan abends nicht oft hier sein, aber irgendwann wird es schon klappen.
Wünsche Dir und alles anderen einen tollen Tag![]()
Liebe Grüße von Schildi
Quatsch Brookie, Du kennst mich doch - ein Shirt in taupe und zu dem Preis ist doch genau mein Ding. Wie toll, dass Du hast zu nächtlicher Stunde doch noch Dein Shirt bekommen hast
und dann unser Sarah-Shirt in zwei Farben
![]()
. Du musst mir unbedingt von der Mint-Variante erzählen, ob das sehr blass ist, denn das hätte ich am liebsten auch noch zu meinem in beere gepackt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe ich eigentlich schongesagt
zusammen,
nachdem es heute vormittag mit 14° und dunkelgrauer Wolkendeckewar, haben wir heute nachmittag total geschwitzt, es war schwül
.
Und ich habe Post vom, aber nur die Versandbestätigung von dem Sarah-Shirt, leider nicht das Shirt selbst :leiderja:
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
... oder darfst Du das auch nicht mehr nehmen![]()
Liebe Grüße von Moni
das Prinzip ist wie bei dem Warenkorb bei QVC, wenn Du den alle 30 Min. aktualisierst, kannst Du den den ganzen Tag halten, bei Zalando sind es fünfzehn Minuten.
Es steht auch dabei, dass sich der Artikel bei einer anderen Person im Warenkorb befindet, und evtl. irgendwann wieder verfügbar sein wird. Also habe ich alle 5 Minuten aktualisiert, und dann hatte ich das Shirt endlich
Lieferzeit ist leider erst Ende Juli aber egal, ich freue mich jedenfalls auf das Shirt
![]()
LG Brookie
Moni, in welcher Größe hast Du das Sarah-Shirt genommen, ich in Gr. 38 in taupe und in Gr.40 in mint, oder umgekehrt, ich weiß es nicht mehrin der Präsi ist mir nämlich aufgefallen, dass es bei Sarah lockerer saß als bei den Models, und da fiel der Kragen schöner.
Nelle schrieb mir, dass es groß ausfällt, also laß ich mich überraschen![]()
LG Brookie