Lass es dir schmecken Ellie![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
da bin ich wieder -nebenbei
Viele Grüße
Miss Ellie
Falls ihr doch noch etwas optimieren wollt, nicht das ihr es bräuchtet dannmal hier https://www.beautyjunkies.de/for...76879&page=414
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
nichts Dolles, Brot mit ´nem Spiegelei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
ich musste ja erst mal Eure spannenden Themen nach![]()
Bra-fitting
, gibt es da noch etwas zu fitten? Aber eigentlich bin ich mit SKO sehr sehr zufrieden
Und Bina, Du meinst echt, dass Du aus diesem Kleid nicht heraus kommst :leiderja:. Probier es am besten morgen noch einmal in Ruhe und diese zwei Zentimeter an Länge dürften uns
doch nichts ausmachen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viel Spaß auch schon einmal von mir Brookie und einen wunderschönen Abend
Ellie, hast Du das Duo PM-Serum für 21,24 entdeckt.
Ich bin gerade wieder frisch wie ein Fisch im Wasser mit B-O geund von oben bis unten mit LLB behandelt. Die LLB-Serie finde ich ja auch total klasse
: Kapsel, Nachtcreme, Körperbutter
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie -wünsche euch einen traumhaft schönen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Selbst bei mir sieht man, dass schon ein Teil fehlt
Ich sehe schon, Du bist wieder total glücklich mit Deiner Pflege. Siehst Du, auch das hat der kleine Ausschwenker gebracht: Du freust Dich jetzt wieder auf Deine "alte" Creme, die sonst immer so normal war und nur enttäuschend als Nachlieferung zu Dir kam.
Aber ich habe gelesen, dass Du eventuell einen Versuch mit PV oder Resveratrol wagen möchtest.
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder- habe gleich das komplette Bjutiiprogramm gemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also die Resveratrol reizt mich mittlerweile ja sehr. Noch vor ein paar Wochen dachte ich- die brauche ich nicht, aber die erzielten Ergebnisse sind ja
. Bei der PV müsste sich schon tüchtig was geändert haben, damit ich die ordern würde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Berichte der Resveratrol waren echt-mäßig und ich erinnere mich noch gut an Freckles, die seinerzeit schon so begeistert war. Ich hatte ja ein kleines Probe-Tütchen, aber für mich war die zu reichhaltig.
Ich habe gerade wieder die LLB-Nachtcreme im Gesicht und fasse dauernd fasziniert an meine Wangen.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, wünsche euch noch einen schönen Abend, viel Spaß und eine
bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Bina- wo ist denn das Foto
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast immer so schöne Gute-Nacht-Bilder, einen schönen Abend noch Bina
und tschüüüüssss
Liebe Grüße von Moni