Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 816 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam Plauderthread

I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

hallo badi

ich bin kurz da

alles gut bei dir?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Happy, das mit dem kurz passt ganz gut, ich muss nämlich gleich weiter.

Soweit alles ok happy, habe heute nur so gar keine Lust auf 4 h Training. Habe zu Hause noch genug zu tun.
    Ok, was habe ich dann hier zu suchen

Und bei Dir?

Ja mei wo bist Du denn

Muss jetzt los

Meine Laune...
    Fine

war nur kurz ... schade, jetzt bist du weg
    happyness

Forengöttin Avatar von moni0604

Kommt keiner mehr

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die Woche. Es ist meine Letzte und dann folgen drei Wochen Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Schildkröte

Schöne Woche GB Pics

Hallo liebe Asambeautys,

ich wünsche einen schönen Wochenstart. Ich habe irgendwie ein Auge auf die Resveratrol-Serie geworfen, weiß aber nicht, ob meine Haut sie gut findet und habe gestern eine Mail mit der Anfrage geschickt, ob ich evtl. ein Pröbchen bekommen kann. Heute schon die Antwort von Frau Engelhard, sie schickt mir gerne etwas zum testen. Das ist ein super Service, habe mich sehr gefreut und bin mal gespannt, ob die Creme die Vinolift übertrifft, werde berichten.
    Liebe Grüße von Schildi

Siena
    Besucher

zusammen,

ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche gehabt.

@ Miss Ellie: dass es deiner Haut wieder besser geht.

@ Moni: du must nur noch eine Woche arbeiten, dann hast du Urlaub. Da bin ich schon ein wenig neidisch, bei mir sind es mit dieser Woche noch 5 Wochen , dann hab ich drei Wochen Urlaub.

Ich bin immer noch super glücklich mit meiner Pure Vitamins. Ich hoffe, dass bleibt so .

Das ReinigungsGel finde ich sowas von klasse. Manchmal denke ich, die Haut wird dadurch reiner, als mit der ReinigungsMilch.

Leider musste ich heute mal wieder zum Zahnarzt , die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten .

Siena ,

das freut mich, dass Du mit der PV-Serie so zufrieden bist . Und bei den Reinigungsgelen muss ich Dir zustimmen , die bevorzuge ich ja schon lange, vor allem wenn so kleine Micro-Kügelchen drin sind wie bei AI und der PV glaube ich auch.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

du hast mir ja immer von den ReinigungsGelen vorgeschwärmt. Und ich hab mich nicht rangetraut. Die MicroKügelchen sind auch gar nicht scharfkantig oder sonst wie aggressiv. Aber das hattest du mir ja auch berichtet.

Jetzt nehm ich abends noch die ReinigungsMilch (ist GsD nicht mehr viel drin) und morgens das Gel. Ich freue mich schon, wenn die Milch leer ist.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

du hast mir ja immer von den ReinigungsGelen vorgeschwärmt. Und ich hab mich nicht rangetraut. Die MicroKügelchen sind auch gar nicht scharfkantig oder sonst wie aggressiv. Aber das hattest du mir ja auch berichtet.

Jetzt nehm ich abends noch die ReinigungsMilch (ist GsD nicht mehr viel drin) und morgens das Gel. Ich freue mich schon, wenn die Milch leer ist.
    Das glaube ich, denn so ein Reinigungsgel ist schon viel intensiver . Und mit der PV-Creme kommst Du auch gut zurecht? Toll .

Ich habe mir bislang nur die PV-Sonnencreme bestellt, seitdem sie bei QVC sind. Wie bist Du eigentlich mit QVC zufrieden, Du hattest doch dort noch nie bestellt, gell.

Liebe Grüße von Moni

Marcus ist ja gerade auf Sendung mit Hadiya - habe gerade mal den Live-Stream angemacht. Um 22.00 Uhr kommt noch eine Stunde

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, denn so ein Reinigungsgel ist schon viel intensiver . Und mit der PV-Creme kommst Du auch gut zurecht? Toll .

Ich habe mir bislang nur die PV-Sonnencreme bestellt, seitdem sie bei QVC sind. Wie bist Du eigentlich mit QVC zufrieden, Du hattest doch dort noch nie bestellt, gell.
    Ich hatte an einem Mittwoch Nachmittag bestellt. Am Freitag abend um 19:30 kam der Hermes mit meinem Paket.

Von daher kann ich mich über QVC echt nicht beschweren, das ging ja wirklich turbo-schnell.

Ich weiß auch nicht, warum ich mich wg. QVC so angestellt habe, ich bestelle ja sonst auch von unterschiedlichen Versandhäuser etc.!

Kennst du eigentlich den QVC-Insider, also dieses Heft? Muss man das haben? Was steht da so drin?

Ich hatte an einem Mittwoch Nachmittag bestellt. Am Freitag abend um 19:30 kam der Hermes mit meinem Paket.

Von daher kann ich mich über QVC echt nicht beschweren, das ging ja wirklich turbo-schnell.

Ich weiß auch nicht, warum ich mich wg. QVC so angestellt habe, ich bestelle ja sonst auch von unterschiedlichen Versandhäuser etc.!

Kennst du eigentlich den QVC-Insider, also dieses Heft? Muss man das haben? Was steht da so drin?
    QVC liefert immer innerhalb von zwei Tagen und war früher daher viel schneller als der . Im Moment schaffen die das aber auch

Den Insider habe ich leider nicht, obwohl ich schon oft kurz davor war, ihn zu bestellen. Viele lieben ihn und bekommen dadurch schon im Vorfeld einige Informationen oder auch Pröbchen, aber halt auch nicht immer von den Produkten, die einen interessieren. Daneben gibt es oft Fotostories über irgendwelche Events oder die Moderatoren oder Anbieter. Als ich kurz davor war, es zu bestellen, meinte Soni, dass man das Heftchen nicht haben muss. Auch abgehalten hat mich, dass man es nicht einfach per Mouse-Klick bestellen kann, sondern anrufen muss

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

QVC liefert immer innerhalb von zwei Tagen und war früher daher viel schneller als der . Im Moment schaffen die das aber auch

Den Insider habe ich leider nicht, obwohl ich schon oft kurz davor war, ihn zu bestellen. Viele lieben ihn und bekommen dadurch schon im Vorfeld einige Informationen oder auch Pröbchen, aber halt auch nicht immer von den Produkten, die einen interessieren. Daneben gibt es oft Fotostories über irgendwelche Events oder die Moderatoren oder Anbieter. Als ich kurz davor war, es zu bestellen, meinte Soni, dass man das Heftchen nicht haben muss. Auch abgehalten hat mich, dass man es nicht einfach per Mouse-Klick bestellen kann, sondern anrufen muss
    für die Info. Dann warte ich auch mal mit dem abonnieren. Anrufen mag ich nämlich auch nicht, ein Mouse-Klick wär mir auch lieber .

für die Info. Dann warte ich auch mal mit dem abonnieren. Anrufen mag ich nämlich auch nicht, ein Mouse-Klick wär mir auch lieber .
    Sie würden Dich vielleicht fragen, ob Du durchgestellt werden möchtest ; ich würde Dich gerne mal hören .

Nein, im Ernst, mich haben sie schon gefragt und ich wurde auch schon zu Dagmar Krautscheid bei Cook's Essentials durchgestellt und seitdem liebe ich die Internet-Funktion

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Sie würden Dich vielleicht fragen, ob Du durchgestellt werden möchtest ; ich würde Dich gerne mal hören .

Nein, im Ernst, mich haben sie schon gefragt und ich wurde auch schon zu Dagmar Krautscheid bei Cook's Essentials durchgestellt und seitdem liebe ich die Internet-Funktion
    Oh mein Gott, ich würde wahrscheinlich augenblicklich tot umfallen. Nein, nein, das ist nix für mich, da würde ich evtl. nur so rumstottern.
    Mir reichts schon, wenn ich am Bücherabend (in unserer Stadtbücherei) ein Buch vorstelle und über den Inhalt und den Schriftsteller spreche.
    Aber öffentlich am Fernseh :ohnmacht....

Sag mal Moni, wird man da vorher geschult, wie und was man sagen muss?

Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni, hallo Siena

ich lese gerade, dass ihr die Reinigung mit den Peelingkörnchen am liebsten mögt.
    Ich habe mir kürzlich Jojobaperlen gekauft (die gibts dort, wo es die Rohstoffe zum Selbstrühren von Cremes gibt) und mache die in alle möglichen Waschgels rein, bei mir muss es nämlich auch ein wenig schrubbeln . Ansonsten wird bei mir die Kinnpartie ganz schnell grisselig.

Kürzlich habe ich mir die Peelingkörnchen sogar in Bübchen Babywaschgel reingemacht

Danke für den Tipp, das Markus gerade auf Sendung ist. Ich brauche zwar momentan gar nichts, aber schauen kann man ja immer
    happyness

Oh mein Gott, ich würde wahrscheinlich augenblicklich tot umfallen. Nein, nein, das ist nix für mich, da würde ich evtl. nur so rumstottern.
    Mir reichts schon, wenn ich am Bücherabend (in unserer Stadtbücherei) ein Buch vorstelle und über den Inhalt und den Schriftsteller spreche.
    Aber öffentlich am Fernseh :ohnmacht....

Sag mal Moni, wird man da vorher geschult, wie und was man sagen muss?
    Überhaupt nicht, man wird höflichst gefragt, ob man durchgestellt werden möchte und dann wartet man und nach einer Weile meldet sich der Moderator und spricht GsD direkt so viel, dass man nicht ins Stocken kommt und dann antwortet man oder berichtet halt von seinen Erfahrungen

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo Moni, hallo Siena

ich lese gerade, dass ihr die Reinigung mit den Peelingkörnchen am liebsten mögt.
    Ich habe mir kürzlich Jojobaperlen gekauft (die gibts dort, wo es die Rohstoffe zum Selbstrühren von Cremes gibt) und mache die in alle möglichen Waschgels rein, bei mir muss es nämlich auch ein wenig schrubbeln . Ansonsten wird bei mir die Kinnpartie ganz schnell grisselig.

Kürzlich habe ich mir die Peelingkörnchen sogar in Bübchen Babywaschgel reingemacht

Danke für den Tipp, das Markus gerade auf Sendung ist. Ich brauche zwar momentan gar nichts, aber schauen kann man ja immer
    Happy

Jojobaperlen kaufen , die Idee ist nicht schlecht, aber ich bestelle ja immer das Fertigprodukt

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, da kann man nur hoffen, dass man an einem Moderator kommt, der gerne viel spricht.

@ happyness: das mit den Jojoba-Perlen hab ich mir auch schon mal überlegt. Wieviel braucht man denn da so, mengenmäßig z. B. auf 200 ml?

So, ihr beiden ich , muss und dann geh ich evtl. noch ne Runde spazieren.

Bis bald !

Meine Laune...
    Fine

ich habe z.b. das VG Reinigungsgel, was an sich ja nicht schlecht ist, aber auch da fehlten mir die Körnchen. Da habe ich mir dann auch die Jojobaperlen reingekippt, und schon hatte ich wieder einen leichten Peelingeffekt

Ich habe gelesen, dass du gestern bei BJ schwach geworden bist. Ich war ganz tapfer und habe nichts bestellt, bin aber auch super zufrieden mit der Sensesation, also dem vorherigen AdT.
    happyness

Tschüss Siena , ich komme mit, denn ich muss noch die letzten Erdbeeren schnippeln :kochen:

Liebe Grüße von Moni

ich habe z.b. das VG Reinigungsgel, was an sich ja nicht schlecht ist, aber auch da fehlten mir die Körnchen. Da habe ich mir dann auch die Jojobaperlen reingekippt, und schon hatte ich wieder einen leichten Peelingeffekt

Ich habe gelesen, dass du gestern bei BJ schwach geworden bist. Ich war ganz tapfer und habe nichts bestellt, bin aber auch super zufrieden mit der Sensesation, also dem vorherigen AdT.
    Das Reinigungsgel von VG hatte ich auch und , das war wie ein Duschgel :leiderja:, da hätte ich Deine Kügelchen brauchen können.

Beate muss sich doch gleich zwei Strampler leisten können, da muss ich ihr doch unter die Arme greifen - nein, aber sie hat mich verrückt gemacht mit ihrer Hauterneuerung. Als ich vor 20 Jahren mal Avon-Beraterin war, gab es auch eine Creme (Solution), die auf Fruchtsäurebasis die neue Haut zum Vorschein brachte und so ähnlich stelle ich mir dieses AdT vor und werde eine Kur machen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Siena,

das kommt ganz darauf an, wie schrubbelig du es haben magst . Nein, im Ernst, ich würde sagen, ca. 1/2 Teel. auf 200ml. Du kannst es ja einfach mal mit wenig Perlen ausprobieren und schauen wie der Effekt ist. Mehr dazu geben kannst du dann ja immer noch.

Ich hatte mir einen Minitiegel Jojobaperlen mit 10g Inhalt bestellt. Ich schätze, dass ich damit mind. 2 Jahre lang Reinigungslotionen pimpen kann.

Moni, da kann man nur hoffen, dass man an einem Moderator kommt, der gerne viel spricht.

@ happyness: das mit den Jojoba-Perlen hab ich mir auch schon mal überlegt. Wieviel braucht man denn da so, mengenmäßig z. B. auf 200 ml?

So, ihr beiden ich , muss und dann geh ich evtl. noch ne Runde spazieren.

Bis bald !
    happyness

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

bin mal nach-
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie-Mausi , lebst Du noch? Hat Dein GöGa Dich so in den Bann gerissen, dass Du uns vergessen hast ?

Vor lauter Frust habe ich am Wochenende bei Beate das AdT haben müssen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ellie

und Moni ist auch nochmal wiedergekommen
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - ich kann euch doch gar nicht vergessen .
    was habe ich da gelesen, Du hast bei der Multi Active zugeschlagen - Neid, die hätte ich ja auch gern gehabt, aber nun ist das tolle Angebot für 19,xx Euro nicht mehr da .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, Happy , bin frisch gepflegt von Kopf bis Fuß mit PM und ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich meiner BJ-Bestellung nicht noch ein PM-Serum hinzu gefügt habe - vergessen . Das nehme ich morgens sehr gerne an warmen Tagen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Moni, ich habe übrigens immer noch nicht mit dem Strixx Make-Up angefangen, sondern brauche immer noch tapfer Magic Finish auf. Wenn ich jetzt täglich MF verwende, könnte es evtl. Ende Juli aufgebraucht sein
    happyness

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni - ich kann euch doch gar nicht vergessen .
    was habe ich da gelesen, Du hast bei der Multi Active zugeschlagen - Neid, die hätte ich ja auch gern gehabt, aber nun ist das tolle Angebot für 19,xx Euro nicht mehr da .
    Echt? Das ist weg , dabei haben sie es nicht einmal gezeigt, weil das AdT abends noch da war.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich habe übrigens immer noch nicht mit dem Strixx Make-Up angefangen, sondern brauche immer noch tapfer Magic Finish auf. Wenn ich jetzt täglich MF verwende, könnte es evtl. Ende Juli aufgebraucht sein
    Magic Finish ist bei QVC derzeit ausverkauft, habe ich heute gesehen. Naja, Ende Juli, wenn dann die Hundstage kommen, wirst Du von dem Strixx Make-up begeistert sein und nicht mehr glänzen

Liebe Grüße von Moni

Sohnemann hat übrigens seit letzten Dienstag Mittag durchgehend super -Wetter und heute ist er in See gestochen nach Roedby.

Es gibt hier nämlich wirklich viele, die außer den kleinen Nussschalen, die auf dem Main herum tuckern, noch nie ein Schiff gesehen haben und seine Freundin gehört dazu. Die muss begeistert gewesen sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Happy

meine Haut ist wieder ok - die trockenen Stellen sind so gut wie unsichtbar. Bin soooo froh .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

und wenn es Ende Juli noch nicht aufgebraucht ist, nehme ich es mit in den Urlaub. Da es wasserfest ist, kann ich mich auch zum schwimmen damit schminken, man will ja schließlcih auch am Strand ansehnlich sein

aber eine wasserfeste Mascara sollte ich mir dann besser auch noch zulegen
    happyness

und wenn es Ende Juli noch nicht aufgebraucht ist, nehme ich es mit in den Urlaub. Da es wasserfest ist, kann ich mich auch zum schwimmen damit schminken, man will ja schließlcih auch am Strand ansehnlich sein

aber eine wasserfeste Mascara sollte ich mir dann besser auch noch zulegen
    Ich gehe die ersten Tage auch immer geschminkt an den Strand , nicht dass ich so blass daher komme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Echt? Das ist weg , dabei haben sie es nicht einmal gezeigt, weil das AdT abends noch da war.
    naja egal, ich creme wieder voller Begeisterung meine Asamcremes und habe auch prompt am Wochenende zwei Komplimente für meine immer sooo toll aussehende Haut bekommen. Herr Asam .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

naja egal, ich creme wieder voller Begeisterung meine Asamcremes und habe auch prompt am Wochenende zwei Komplimente für meine immer sooo toll aussehende Haut bekommen. Herr Asam .
    Wie toll

Wie war es auf der Hochzeit, hast Du ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

da kannst du mal sehen, wie gut die Asam-Cremes doch sind, wenn die sogar die Schäden nach der JW-Misere so schnell wieder behoben haben. Und solche Komplimente tun einfach nur gut, nicht wahr

happyness

Meine Laune...
    Fine

Ellie, mal ne Frage zwischendurch: kennst du die Bücher von Viveca Sten, falls ja, kannst du die empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche nach Urlaubslektüre
    happyness