I don´t mind if it rains for a century.
hallo badi
ich bin kurz da
alles gut bei dir?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, das mit dem kurz passt ganz gut, ich muss nämlich gleich weiter.
Soweit alles ok happy, habe heute nur so gar keine Lust auf 4 h Training. Habe zu Hause noch genug zu tun.
Ok, was habe ich dann hier zu suchen
Und bei Dir?
Ja mei wo bist Du denn
Muss jetzt los
war nur kurz ... schade, jetzt bist du weg
happyness
Kommt keiner mehr
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die Woche. Es ist meine Letzte und dann folgen drei Wochen Urlaub
Liebe Grüße von Moni
Schöne Woche GB Pics
Hallo liebe Asambeautys,
ich wünsche einen schönen Wochenstart. Ich habe irgendwie ein Auge auf die Resveratrol-Serie geworfen, weiß aber nicht, ob meine Haut sie gut findet und habe gestern eine Mail mit der Anfrage geschickt, ob ich evtl. ein Pröbchen bekommen kann. Heute schon die Antwort von Frau Engelhard, sie schickt mir gerne etwas zum testen. Das ist ein super Service, habe mich sehr gefreut und bin mal gespannt, ob die Creme die Vinolift übertrifft, werde berichten.
Liebe Grüße von Schildi
zusammen,
ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche gehabt.
@ Miss Ellie: dass es deiner Haut wieder besser geht.
@ Moni: du must nur noch eine Woche arbeiten, dann hast du Urlaub. Da bin ich schon ein wenig neidisch, bei mir sind es mit dieser Woche noch 5 Wochen , dann hab ich drei Wochen Urlaub.
Ich bin immer noch super glücklich mit meiner Pure Vitamins. Ich hoffe, dass bleibt so .
Das ReinigungsGel finde ich sowas von klasse. Manchmal denke ich, die Haut wird dadurch reiner, als mit der ReinigungsMilch.
Leider musste ich heute mal wieder zum Zahnarzt , die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten .
Siena ,
das freut mich, dass Du mit der PV-Serie so zufrieden bist . Und bei den Reinigungsgelen muss ich Dir zustimmen , die bevorzuge ich ja schon lange, vor allem wenn so kleine Micro-Kügelchen drin sind wie bei AI und der PV glaube ich auch.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
du hast mir ja immer von den ReinigungsGelen vorgeschwärmt. Und ich hab mich nicht rangetraut. Die MicroKügelchen sind auch gar nicht scharfkantig oder sonst wie aggressiv. Aber das hattest du mir ja auch berichtet.
Jetzt nehm ich abends noch die ReinigungsMilch (ist GsD nicht mehr viel drin) und morgens das Gel. Ich freue mich schon, wenn die Milch leer ist.
Das glaube ich, denn so ein Reinigungsgel ist schon viel intensiver . Und mit der PV-Creme kommst Du auch gut zurecht? Toll .
Ich habe mir bislang nur die PV-Sonnencreme bestellt, seitdem sie bei QVC sind. Wie bist Du eigentlich mit QVC zufrieden, Du hattest doch dort noch nie bestellt, gell.
Liebe Grüße von Moni
Marcus ist ja gerade auf Sendung mit Hadiya - habe gerade mal den Live-Stream angemacht. Um 22.00 Uhr kommt noch eine Stunde
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte an einem Mittwoch Nachmittag bestellt. Am Freitag abend um 19:30 kam der Hermes mit meinem Paket.
Von daher kann ich mich über QVC echt nicht beschweren, das ging ja wirklich turbo-schnell.
Ich weiß auch nicht, warum ich mich wg. QVC so angestellt habe, ich bestelle ja sonst auch von unterschiedlichen Versandhäuser etc.!
Kennst du eigentlich den QVC-Insider, also dieses Heft? Muss man das haben? Was steht da so drin?
QVC liefert immer innerhalb von zwei Tagen und war früher daher viel schneller als der . Im Moment schaffen die das aber auch
Den Insider habe ich leider nicht, obwohl ich schon oft kurz davor war, ihn zu bestellen. Viele lieben ihn und bekommen dadurch schon im Vorfeld einige Informationen oder auch Pröbchen, aber halt auch nicht immer von den Produkten, die einen interessieren. Daneben gibt es oft Fotostories über irgendwelche Events oder die Moderatoren oder Anbieter. Als ich kurz davor war, es zu bestellen, meinte Soni, dass man das Heftchen nicht haben muss. Auch abgehalten hat mich, dass man es nicht einfach per Mouse-Klick bestellen kann, sondern anrufen muss
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Oh mein Gott, ich würde wahrscheinlich augenblicklich tot umfallen. Nein, nein, das ist nix für mich, da würde ich evtl. nur so rumstottern.
Mir reichts schon, wenn ich am Bücherabend (in unserer Stadtbücherei) ein Buch vorstelle und über den Inhalt und den Schriftsteller spreche.
Aber öffentlich am Fernseh :ohnmacht....
Sag mal Moni, wird man da vorher geschult, wie und was man sagen muss?
Hallo Moni, hallo Siena
ich lese gerade, dass ihr die Reinigung mit den Peelingkörnchen am liebsten mögt.
Ich habe mir kürzlich Jojobaperlen gekauft (die gibts dort, wo es die Rohstoffe zum Selbstrühren von Cremes gibt) und mache die in alle möglichen Waschgels rein, bei mir muss es nämlich auch ein wenig schrubbeln . Ansonsten wird bei mir die Kinnpartie ganz schnell grisselig.
Kürzlich habe ich mir die Peelingkörnchen sogar in Bübchen Babywaschgel reingemacht
Danke für den Tipp, das Markus gerade auf Sendung ist. Ich brauche zwar momentan gar nichts, aber schauen kann man ja immer
happyness
Überhaupt nicht, man wird höflichst gefragt, ob man durchgestellt werden möchte und dann wartet man und nach einer Weile meldet sich der Moderator und spricht GsD direkt so viel, dass man nicht ins Stocken kommt und dann antwortet man oder berichtet halt von seinen Erfahrungen
Happy
Jojobaperlen kaufen , die Idee ist nicht schlecht, aber ich bestelle ja immer das Fertigprodukt
Liebe Grüße von Moni
Moni, da kann man nur hoffen, dass man an einem Moderator kommt, der gerne viel spricht.
@ happyness: das mit den Jojoba-Perlen hab ich mir auch schon mal überlegt. Wieviel braucht man denn da so, mengenmäßig z. B. auf 200 ml?
So, ihr beiden ich , muss und dann geh ich evtl. noch ne Runde spazieren.
Bis bald !
ich habe z.b. das VG Reinigungsgel, was an sich ja nicht schlecht ist, aber auch da fehlten mir die Körnchen. Da habe ich mir dann auch die Jojobaperlen reingekippt, und schon hatte ich wieder einen leichten Peelingeffekt
Ich habe gelesen, dass du gestern bei BJ schwach geworden bist. Ich war ganz tapfer und habe nichts bestellt, bin aber auch super zufrieden mit der Sensesation, also dem vorherigen AdT.
happyness
Tschüss Siena , ich komme mit, denn ich muss noch die letzten Erdbeeren schnippeln :kochen:
Liebe Grüße von Moni
Das Reinigungsgel von VG hatte ich auch und , das war wie ein Duschgel :leiderja:, da hätte ich Deine Kügelchen brauchen können.
Beate muss sich doch gleich zwei Strampler leisten können, da muss ich ihr doch unter die Arme greifen - nein, aber sie hat mich verrückt gemacht mit ihrer Hauterneuerung. Als ich vor 20 Jahren mal Avon-Beraterin war, gab es auch eine Creme (Solution), die auf Fruchtsäurebasis die neue Haut zum Vorschein brachte und so ähnlich stelle ich mir dieses AdT vor und werde eine Kur machen
Liebe Grüße von Moni
Siena,
das kommt ganz darauf an, wie schrubbelig du es haben magst . Nein, im Ernst, ich würde sagen, ca. 1/2 Teel. auf 200ml. Du kannst es ja einfach mal mit wenig Perlen ausprobieren und schauen wie der Effekt ist. Mehr dazu geben kannst du dann ja immer noch.
Ich hatte mir einen Minitiegel Jojobaperlen mit 10g Inhalt bestellt. Ich schätze, dass ich damit mind. 2 Jahre lang Reinigungslotionen pimpen kann.
happyness
Huhu
bin mal nach-
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie-Mausi , lebst Du noch? Hat Dein GöGa Dich so in den Bann gerissen, dass Du uns vergessen hast ?
Vor lauter Frust habe ich am Wochenende bei Beate das AdT haben müssen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ellie
und Moni ist auch nochmal wiedergekommen
happyness
Moni - ich kann euch doch gar nicht vergessen .
was habe ich da gelesen, Du hast bei der Multi Active zugeschlagen - Neid, die hätte ich ja auch gern gehabt, aber nun ist das tolle Angebot für 19,xx Euro nicht mehr da .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, Happy , bin frisch gepflegt von Kopf bis Fuß mit PM und ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich meiner BJ-Bestellung nicht noch ein PM-Serum hinzu gefügt habe - vergessen . Das nehme ich morgens sehr gerne an warmen Tagen
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe übrigens immer noch nicht mit dem Strixx Make-Up angefangen, sondern brauche immer noch tapfer Magic Finish auf. Wenn ich jetzt täglich MF verwende, könnte es evtl. Ende Juli aufgebraucht sein
happyness
Sohnemann hat übrigens seit letzten Dienstag Mittag durchgehend super -Wetter und heute ist er in See gestochen nach Roedby.
Es gibt hier nämlich wirklich viele, die außer den kleinen Nussschalen, die auf dem Main herum tuckern, noch nie ein Schiff gesehen haben und seine Freundin gehört dazu. Die muss begeistert gewesen sein
Liebe Grüße von Moni
Happy
meine Haut ist wieder ok - die trockenen Stellen sind so gut wie unsichtbar. Bin soooo froh .
Viele Grüße
Miss Ellie
und wenn es Ende Juli noch nicht aufgebraucht ist, nehme ich es mit in den Urlaub. Da es wasserfest ist, kann ich mich auch zum schwimmen damit schminken, man will ja schließlcih auch am Strand ansehnlich sein
aber eine wasserfeste Mascara sollte ich mir dann besser auch noch zulegen
happyness
Ellie, mal ne Frage zwischendurch: kennst du die Bücher von Viveca Sten, falls ja, kannst du die empfehlen? Ich bin gerade auf der Suche nach Urlaubslektüre
happyness