wir hatten die Triple Action- davon habe ich noch zwei für den September - dann will ich wieder eine Kur machen. Vielleicht sollte ich die jetzt machen und dann erst die Resveratrol
![]()
wir hatten die Triple Action- davon habe ich noch zwei für den September - dann will ich wieder eine Kur machen. Vielleicht sollte ich die jetzt machen und dann erst die Resveratrol
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
nun sind die Ampullen bei qvc ausverkauft.
Brookie, Du hast doch auch das Set mit Creme, Serum und Augencreme - hast Du das schon probiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Ellie, du musst unbedingt mal zu Kiko gehen. Ist wirklich beeindruckend. Allein wie der Laden aufgebaut ist... die scheinen ihr Personal auch gut zu behandeln denn die Mädels hatten alle Spaß und waren sehr engagiert und noch ganz reizend dazu.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
so, also die Resv. Ampullen brauchen wir im Herbst, hab ich das richtig verstanden![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie, was ist denn der Unterschied zwischen der alten und neuen Resveratrol.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie - wünsche euch einen schönen Abend. Bis bald meine Süße
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Dir auch einen schönen Abend und bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
Kommt wohl keiner mehr. Dann gehe ich auch mal
.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Brookie, danke für die Grüße
und Du schwärmst mir hier so von den Resversatrol-Ampullen vor
Bina, die bekommen wir zwei auch noch irgendwann
Ellie, Du bist auch schon schwer überzeugt wie ich lese. Aber sag' mal, was habt Ihr denn für Wetter heute
Sturmflut, Sturmböen, Starkregenwarnung mit 60 l
.
Bei uns hat es gestern gewittertund so blieben - man wird ja ängstlich
- TV und PC aus :leiderja: und seitdem ist es grau und regnet den ganzen Tag
. Ob bei Sohnemann das Wasser schon bis im Hof steht
und mein schöner Koffer dort irgendwo herum schwimmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben
Moni, schönes neues Foto. Habe gerade mal die Wetterkarte angeschaut - hier soll es auch schlimm werden, aber an den Küsten ist es noch schlimmer
und, und, und. Hoffentlich zieht es einigermaßen an HH und am Urlaubsort vom Moni-Kind vorbei.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
Moni, Pink steht dir super
Ellie, hier ist es inzwischen ganz schwarz aber regnen tut es noch nichtauf Unwetter bin ich allerdings überhaupt nicht scharf.
Ich hatte gestern und heute das Strixx Make-up Medium im Gesicht, gefällt mir richtig gut. Mattiert nicht so lange wie bei Moni, läßt sich leicht auftragen, gleicht sich perfekt an, Deckung nicht so stark aber ausreichend und die Haut fühlt sich ganz weich an![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie,
ja das Wetter ist zumund hoffentlich hat Moni mehr Glück, ich komme ja aus dem Kieler-Raum und ab Samstag ist die Vorhersage positiver - also, nicht verzagen.
Ich habe heute 2 kleine Probetütchen mit dern Resveratrolcreme bekommen, hast du Erfahrung damit gemacht? Übertrifft sie die Vinolift? Bin mal gespannt, wenn ich sie heute abend teste ...
Liebe Grüße von Schildi
Bina
Liebe Grüße von Schildi
Bina.
Hier ist es auch schwarz und es stürmt, aber das war es bisher auch. Hoffentlich bleibt das so.
Bin gerade total verunsichert, habe mir noch mal genau die INCIs der Resveratrol Ampullen angeschaut und ein Inhaltsstoff hört sich für mich in Anbetracht meiner Allergien gar nicht gut an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schildi
ich habe mein Pröbchen für den Herbst vorgesehen. Wenn ich das richtig verfolgt habe sind viele von der Creme begeistert.
Lieben Gruß, Bina
Schildi
leider kenne ich die Resveratrolcreme noch nicht - aber sicher zieht sie hier bald ein. Bin schon auf Deine Berichte gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe mir gestern einen Sonnen-Lippi LSF 20 von Lavera in der Farbe Magenta geholt. Der ist ja klassesooo unglaublich pflegend und die Farbe sieht überhaupt ganz transparent aus. Hat nur knapp 4 Euronen gekostet
gefällt mir besser als der Sonnen-Lippi von LaVolta
![]()
Lieben Gruß, Bina
es ist dieser Inhaltsstoff: SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT und da steht bei Codecheck, dass der bei Salicylsäure-Unverträglichkeit zur Hauterweichungführen kann. Ich bin gegen den Wirkstoff Acetyl-Salicylsäure allergisch und das so richtig. Hatte mal einen allergischen Schock wegen dieses Wirkstoffs.
Viele Grüße
Miss Ellie
omg, dann ist das nix für dich
würde ich auch nicht nehmen wenn es an letzter Stelle stehen würde. Ich kenne das mit Haarfarbe. Bin damit in der Polyklinik gelandet, kurz vor Hirnhautentzündung
Elliees gibt soooo viele andere tolle Sachen, da kannst du völlig entspannt verzichten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Tipp für euch Mädel´sheute gibt es bei vente-privee.com Süße Wäsche von Women´s Secret zum Schnäppchenpreis
wer Zugang möchte kann mir über PN seine E-Mail Adresse schicken und schon bist zu eingeladenWeleda ist auch ab heute, falls jemand Bedarf an Kosmetik hat
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Naturkaufhaus? da schau ich doch auch mal rein
ach, ich dachte, das geht auch online - naja, spar ich eben die Kröten ...
Liebe Grüße von Schildi