Tschüss Schildi, Dir auch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Moni
Moni, in Pink siehst duaus
hast du SSK drunter?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das hebt aber doch so schön - wenn bei Dir nichts zu heben ist, dann brauchst Du das nicht.
Ellie, meine PM Samt & Seide ist halb leer
, ich mache Dir Konkurrenz. Muss aber zugeben, dass ich noch nie so gerne und konsequent von oben bis unten morgens und abends gecremt habe; die macht süchtig
und es ist jedes Mal purer Genuss und Freude, sie anzuwenden und meine Haut sieht aus als würde ich jeden Tag 3 Liter trinken, gehe sogar wieder gerne ärmellos
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schildi bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ok, dann schaue ich mir das mal an. Wie reichhaltig ist das denn? Kann ich meine VL drunter auftragen?
Viele Grüße
Miss Ellie
bestimmt nicht, ich bin einfach schmal und gehe auch 3x wtl. zum Sport
gängig ist 70 A und das macht bei mir nix her
hatte heute bei einer persönlichen Beratung einige Teilchen in meiner richtigen Größe an
unglaublich was ich gesehenhabe. Ich hatte sogar Teilchen an die mir zu klein waren... das gabs noch nie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Es ist gleichzeitig eine Pflege und beinhaltet doch dieses Registril, bei dessen Einführung die Leute in den USA schon nachts Schlange gestanden hatten, um es zu bekommen. Aber selbst ich kann darunter meine normale Pflege auftragen, denn es ist jetzt nicht schmierig, fettig oder reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
jetzt muss ich wirklich mal schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da habe ich Glück. Es gibt eine junge Frau die macht das hier in Berlin, in ihrer Wohnung, noch. Sie will einen Laden eröffnen. Die Auswahl an BH`s ist schon recht großsie hat mir den Größten und den Kleinsten gezeigt den es gibt
das liegen Welten dazwischen
dagegen bist du eine zarte Gazelle Moni
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, meine Zalando Ausbeute geht komplett retourHabe mich nicht richtig wohl gefühlt in dem Kleid obwohl es wirklich hübsch war. Sohnemann meinte es sei toll, GöGa hats gefallen bis ich ihn auf meine Makel
aufmerksam gemacht habe.
Lieben Gruß, Bina
ich finde das Multi-Set nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ich Blödi, jetzt habe ich es. Braucht man die Ampullen? Ich wollte ja eigentlich das Tiegelchen mit den 50 ml. Vielleicht kommt das noch mal zu dem Preis?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das Set im Angebot gibt es nur noch bei Beate guck http://www.beatejohnen.com/Aktuelle-...Set-2-tlg.html
Lieben Gruß, Bina
Das ist aber schade, aber Dein tolles Strick-Kleidchen von Bader bleibt doch bestimmt
Gute Frage, die mich am Wochenende auch beschäftigt hat. Die Creme allein soll ja schon für die Hauterneuerung sorgen, während die Ampullen die DNA der Haut wieder auf "jugendlich" trimmen und Pigmentflecken, Altersflecken und Rötungen erfolgreich bekämpfen sollen.
Das Tiegelchen für 19,99 wird nicht mehr kommen, denn BJ wird nur noch einmal auf Sendung sein und bestimmt auch nicht live und das wird dann eher ein Abverkauf vor ihrer Babypause.
Liebe Grüße von Moni
Mädel´s ichfür heute. Laßt es euch gut gehen und bis morgen.
ELLIE, wie gesagt...ich nehme dir Medium sehr gerne ab![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Bina, war wieder sehr schön mit Dir heute
![]()
Liebe Grüße von Moni