Eine zweite Meinung einholen ist immer gut, da kommt oft etwas völlig anderes heraus und alle Sorgen waren unnötig.
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das Gefühl habe ich auch manchmal :leiderja:. Ich war am Dienstag beim Docwegen WJ
und was bekomme ich mit nach Hause: Einen Stuhltest! Meine Fragen nach der weiteren Entwicklung der WJ
wurden schier mit Schulterzucken beantwortet so nach dem Motto, das wisse er auch nicht
. Er hat nur die Kontroll-Untersuchung gemacht und sonst nichts
. Ich könnte also schwanger sein und er hätte mich nicht darauf untersucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und Moni - ich verschwinde jetzt und falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen, wünsche ich Dir, Moni, einen schönen, erholsamen Urlaub in meiner Heimat, ich werde den Wettergott bezierzen und bin sicher, es wird mir gelingen, ich kann sehr hartnäckig sein. Genieße die schöne Zeit und mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut.
Bina, wir sehen uns bald - einen schönen Abend noch für Euch![]()
Liebe Grüße von Schildi
Oh, dankeBina, das sieht doch schon sehr nach Urlaubslaune aus und tut mir gerade sehr gut
. Ich freue mich auf mindestens nochmal so viele liebe Plaudereien mit Dir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Schildi, mach dir einen gemütlichen Abend und bis bald![]()
Lieben Gruß, Bina
Danke, liebe Schildiund einen wunderschönen Abend für Dich
![]()
Liebe Grüße von Moni
... jetzt aber![]()
Liebe Grüße von Schildi
Sei froh, vlt. kommst du drum herum. Bei deinem Blutdruck würde ich vermutlich ins Koma fallen, bin doch das Gegenteil gewöhnt
War gestern wieder in der ambulanten BD Sprechstunde, wieder eine andere Ärztin....und alle probieren irgendwas. Dauernd neue Pillen, die alle nicht richtig wirken. Kann bald ne eigen Apo aufmachen. Komme mir vor wie ein Versuchskaninchen. Dachte Menschenversuche sind verboten![]()
Lieben Gruß, Bina
Hast Du eigentlich zugenommen in der Zeit, Du vielleicht eher nicht, aber viele klagen über Gewichtszunahme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Weißt du was gut funzt? Ich kann denen nach einer Woche fast alle Nebenwirkungen aufzählen ohne sie vorher gelesen zu haben. Lästig. Die einen machen Husten, Göga war schon entnervt. Die anderen Ödeme, läufst du mit Elefanten Füßen und Fesseln rumdie nächsten machen Watte im Kopf usw. will weg von dem Mist
und zurück zur Homöophatie.
Lieben Gruß, Bina
Moni, welche Urlaubs-Lektüre geht mit? Das Tao.......diskret eingeschlagen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wäre vielleicht ganz amüsant.
Nee, ich habe gestern auf dem Geburtstag zwei Bücher geliehen bekommen, eins von Nicolas Sparks und ein weiteres mit Liebes-Kurzgeschichten. Bloß habe ich beide beim Abschied liegen lassenund bekomme sie morgen gebracht, deshalb weiß ich die Titel gerade nicht.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Hallloooooooo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
muss schnell nach
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, da bist du ja
![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh, oh, dann hoffe ich, dass wir uns am Samstag oder Sonntag noch lesen, damit ich Dir den Titel nennen kann. Es muss ein älteres Buch sein, also nichts von diesem oder letzten Jahr. Aber heulenwill ich mal nicht
.
Ansonsten gibt es am Strand sehr schöne Läden und ich habe schon einmal dort einen ganzen Abend alleine verbracht, bis ich ein einziges Buch gefunden habe. Suche sie mir nämlich nach Titel und Farbe des Umschlags aus, dann lese ich immer die Rückseite und kann mich dann schwer entscheiden.
Liebe Grüße von Moni
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, kann dir die Titel schon mal verraten..."Wie ein einziger Tag" wunderschön und tottraurig, trotzdem unbedingt lesen und "Mit dir an meiner Seite" :schnief:
Lieben Gruß, Bina
Sohnemann kommt übrigens heute Nacht um 23.00 Uhr heim (naja, heim ist ja woanders
), aber morgen sehe ich beide
und die sind bestimmt beide brutzelbraun. Die haben 8 Tage super Wetter gehabt, am Mittwoch dann fast eine Sturmflut erlebt, wovon sie ihren Kindern noch erzählen können und Donnerstag und heute war es
, so dass sie jetzt beide in stolzem Besitz einer Jack Wolfskin Fleecejacke sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, fertig. Ihr habt ja fleißig geschrieben
@Moni
alles Gute für GöGa macht euch nicht zu viele Gedanken, das kommt ganz sicher wieder in Ordnung. Rotbäckchen-Saft ist prima
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Moni hast Du schon die SSk Angebote gesehen? Z.B das
kann schon wieder nicht zitieren
jetzt ist es mir wieder eingefallen
und es geht nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast du gedas unser Make-up unterwegs ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich möchte ihn jetzt schon, hoffentlich drücke ich ihn morgen nicht tot
- wusste nicht, dass zwei Wochen so lang sein können
. Aber er hat alle paar Tage angerufen, was er im Alltag nie tut und war am Telefon immer total gesprächig und fröhlich und glücklich und stolz und quasselte locker 30 Minuten
![]()
Liebe Grüße von Moni