Moni und Brookie süße TräumeDir auch Ellie, werde mich nun auch verabschieden, habe gerade auf die Uhr gesehen
Bis bald mal![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schmierellie macht dann mal das Licht hier aus. Schlaft alle gutund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt aber
Stimmt Gruninger und Schoki haben wir auch - was wollen wir mehr.
Schlaf schönund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lieben, bin dann noch nicht brav ins Bett Ellie
Ich hatte wegen dem Trainer für meine Mutter auch bei Otto geschaut und einen schönen gefunden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die bis gestern noch 10 % auf Mode hatten. Habe also noch ein bisschen rumgestöbert
Und soll ich euch was verraten: Ich habe ordentlich bestellt, ABER einen Artikel habe ich dann vergessen zu bestellen![]()
was hast Du denn vergessen Bady?
Übrigens habe gerade eine Duftprobe von Womanity - Donnerwetter, gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Geschenk für meine Mutter Ellie, der eigentlche Grund warum ich überhaupt bestellen wollte
OH JA, dieser Duft ist toll![]()
So ein kleines Gerät mit zwei Pedalen dran. So kannst Du das überall verstauen und auch auf den Tisch stellen und die Arme trainieren:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName=
Angel hat auch so einen tollen Flacon. Alien auch, aber da wurde mir ganz anders![]()
Mich beruhigt es ungemein, dass wir da auch mal unterschiedlicher Meinung sind...wär ja sonst unheimlich.
Angel konnt ich mal für einen Monat ganz gut ab, aber mittlerweile wieder ein" No Go". Na ja.
Ich hab gerade nen lästigen Husten und Halsschmerzen, aber ansonsten alles gut.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Dann gute Besserung Pruni![]()
Bist Du bei Ricci schwach geworden? In dem entsprechenden Thread wars irgendwie ruhig![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Ich muss auch nicht schauen, Forum und Homepage reichen
Aber ich habe auch nix bestellt, der Hase kriegt gerade schon viel Geld von mir (und H&M, Otto, 'Yves Rocher auch) und bin bisher mit vielen Produkten von Ricci nicht zufrieden gewesen, daher kann ich mich da besser zurück halten.
Pruni - gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huch Ellie, immer noch PC Probleme?
Oki doki, bin jetzt wirklich weg, Dir auch noch einen schönen Abend Ellie![]()
![]()
Schlaf schön mein liebster Brückenkumpel.
Viele Grüße
Miss Ellie
Pruni, wie sind denn Deine neuen Yankee-Candles?
Viele Grüße
Miss Ellie
das kein sein.
Oh, was ich Dir ja noch berichten muss: die Lesung Mankell/Milberg war sehr, sehr gut. Es hat großen Spaß gemacht, den beiden zuzuhören - und es wurde sogar signiert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, da warst du ja am Sonntag...glaub ich dir, dass das ne tolle Lesung war.
Ich hoffe, du hast fleißig signieren lassen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
man durfte ein Buch signieren lassen - finde ich auch ok. War bei Paul Auster oder John Irving auch so.
Habe das mal bei Donna Leon erlebt, dass eine ältere Dame 15 Brunettis aus der Tasche zauberte, aber Frau Leon hat alle tapfer signiert
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich komme ganz selten mal zu Lesungen (leider, leider), weil das hier im Dorf natürlich kaum angeboten wird.
Da muss man schon in die Nachbarstädte, wenngleich da auch nicht häufig solche Highlights wie deine genannten zu belauschen sind...
Ja, ein Buch ist völlig o.k., wenn viele Zuhörer da sind; werden bei Mankell ja nicht gerade wenige gewesen sein, oder?
Gruß und Kuss von Pruni