I don´t mind if it rains for a century.
da bin ich - hatten gerade den Klempner da - unsere Gastherme wollte nicht so, wie sie sollte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das klingt aber nicht so schön
Aber was ist einen Gastherme
![]()
naja, so ein Gasding, dass das Wasser aufheizt, wie nennt ihr das denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube Du meinst einen Boiler
Davon abgesehen, alles klärchen bei Dir? Habe gelesen, dass Du nun doch noch mit dem STrixx Make Up glücklich wirstUnd hast Du die Haare schön?
![]()
Hihihihi-.....bei uns heist dat Dingens auch Gastherme, jawoll!
Hallo, lieber Badblockiere, lange nicht gelesen![]()
nee, ein Boiler ist es nicht, so ein Kasten an der Wand halt und der bullert los, wenn man warmes Wasser möchte. Wurscht.
Meine Haare sind der Ober-. Und das Strixx MU funktioniert bei mir, wenn ich die VL Serie darunter auftrage - also alles Bestens. Habe es heute aufgetragen und es fühlt sich klasse an und sieht klasse aus
.
Ansonsten alles gut und bei Dir - wird es so langsam ein bißchen ruhiger und stressfreier bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, das ist wohl wahr. Ich schreibe im Moment sehr wenig, aber Du bist ja auch eher in anderen Gefilden unterwegs
![]()
ich habe mir die Woche bei Aldi die Utti Cremes und das Enzympeeling geholt, schläft aber erstmal im Schrank. Meine Haut ist im Moment mit der AI sehr glücklich
![]()
Pah Männer ! (wink zu Miss Ellie)
Badi, beobachtest Du mich etwa?????
Nein im Ernst..., dadurch, dass ich nichts mehr homeshoppe, bin ich irgendwie nicht mehr hergekommen.
Aber ich finde die HSE- und QVC-Sendung nur noch schnarchig, mich hat in letzter Zeit echt nichts mehr gefesselt.
Badi, hast Du ein Glück, dass es Deiner Haut mit der AI gutgeht, bei mir ist es eher ziemlich unruhig grad. Hängt/hing aber auch mit einigem Mutter-Tochter-Stress zusammen, der ist aber wieder vorbei!
Dann vielleicht ein DurchlauferhitzerAber Du hast recht, es handelt sich nicht um eine Creme, also wieso damit aufhalten
Ich merke, Du erstrahlst in fotwährendem GlanzeDar ist schön
Vielleicht sollte ich dieses Strixx auch mal probieren
, Sweetie ist ja auch ganz angetan....aber
erstmal wird nix mehr bestellt.
Och bei mir gehts so. Auf der ARbeit komme ich gut zurecht, das ist total postitiv. Tanzen ist im MOment etwas ätzend, weil uns in der Formation Leute fehlen und die die mitmachen sind mitunter mega Trantüten und HeulsusenUnd mein "Sorgenkind" ist ein ziemlicher Blödi.
Ruhiger wird es nur bedingt, habe vorletzte Woche meinen Professor gewechselt da ich mit der anderen absolut nicht klar kam. Nun habe ich ein ganz anderes Thema und fange wieder von vorne an, bin aber wenigstens wieder motiviert weil ich jetzt eine gute Betreuung habe und auch viel leichter Material finde.
Badi, dann ist Dein Alltagsleben ja auch nicht grade ruhig.......tja, bei mir zeigt sich Stress leider immer im Gesicht
Schön, dass Du wieder motiviert bist für Deinen Neuanfang - alles Gute für Dich!!!!!!
Aber nur bei Aldi, das zählt doch nicht wirklichAnsonsten bin ich im Moment eher im Schmucksektor unterwegs
PahKann doch nix dafür dass ihr in komischen Gefilden wohnt
Ich habe ALLE hier im Auge![]()
![]()
Du ich kann das absolut nachvollziehen, ichauch kaum, bestelle immer übers Internet und stöbere dort.
Stress mit der family ist gar nicht schönGut, dass es wieder rum ist
Dann wirds vlt. auch wieder mit der Haut
![]()
Trantüte, Heulsuse und dann auch noch ein Blödiwas für eine unerträgliche Kombi.
Den Prof zu wechseln, war sicher genau das RichtigeDrücke Dir die
, dass es jetzt leichter von der Hand geht
. Ich will Dich ja nicht anfixen, aber das Strixx ist super
. Es macht so einen schönen Teint ohne dass man zugekleistert aussieht, man spürt es gar nicht auf der Haut - die Haut fühlt sie an, und das ist nicht aus dem Werbefernsehen
, wie Samt und Seide
. Und es paßt sich dem Hautton richtig toll an, man hat keine Übergänge
. Und der Preis ist der
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du ich bin auch nicht der Mensch für ein ruhiges Alltagsleben, war ich noch nieWEnn mal weniger ansteht finde ich schon etwas womit ich mir Stress machen kann
für Deine aufbauenden Worte, es heißt nicht umsonst: "Und wenn Du denkst es geht gar nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Meine Haut ist zum Glück unproblematisch, nur um die Augen herum merke ich den wenigen Schlaf![]()
Gutemine - drücke die, dass der Stress bald vorbei ist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, meine Tochter wird bald 16 - muss ich mehr sagen???
Das gibt es nur im Doppel, oder? Ob die Farben trotz Anpassung passen ist natürlich die Frage.
ich bin Schneewittichenweiß und bei mir paßt der helle Ton super. Moni mischt die beiden oder trägt den dunkleren Ton auf. Bina nimmt auch die dunkle Variante.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss gestehen, ich habe noch NIE Selbstbräuner benutzt, habe irgendwie Schiss, dass ich karottig aussehe danach.
das hatte ich noch nie- beim ersten Mal sah ich aus wie ein Streifenhörnchen und dann ging es. Was mich stört ist der Duft. Und ich muss allergiebedingt immer sehr lange suchen, bis ich etwas finde, das auch ich verwenden darf - daher mache ich das nur sehr, sehr selten und dann verwende ich Selbstbräunungstücher von Dougi - das klappt immer, "stinkt" nicht und ich darf sie verwenden
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Melde mich für heute gehorsamst abbin schon stundenlang am Läppi (aber hier regnet es aber auch dauernd).
Ich werde jetzt noch ein Stündchen im Wohnzimmer sporteln .....
liebe Grüße noch an Moni, wenn sie später hier wieder reinschaut
Tschüsschen an alle![]()
Bis bald Gutemineund viel Spaß beim
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viel Spaß beim Sporteln Gutemine
Ellie, das mit dem Geruch merke ich wirklich kaum nochSolche Tücher sind mir auf Dauer zu kostspielig, ich habe aber auch keine Verträglickeitsprobleme
![]()
ach, da findet sich bestimmt noch da ein oder andere Produkt.
Weißt Du, was ich heute in meiner Bunkerschublade gefunden habe? Nee, natürlich nicht. Eine Strixx Cleansinglotion und das Lustige daran ist, die habe ich nie bestellt. Ich habe vor mittlerweile gut 2 Jahren einen ordentlichen Vorrat an der Strixx Bodylotion bestellt - und habe dann heute bei meiner letzten Tube festgestellt, dass min. eine falsch war. Wer weiß, vielleicht habe ich schon mal eine Cleamsinglotion als Bodylotion verwendet
. Ich habe nie auf das Etikett geschaut - ich hatte ja Bodylotion bestellt und da war ich mir sicher, warum also auf die Tube schauen
. Naja, nun muss ich mal schauen, ob ich die überhaupt verwenden darf.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe mehrfach geschaut
. Dann habe ich sie geöffnet und die Konsistenz ist schon anders und sie duftet auch nicht ganz so intensiv - reklamieren - ach, was soll´s ich probiere de mal aus, wer weiß, vielleicht wird das mein neues Lieblingsprodukt
und hast Du noch was entdecktJW hat doch ganz schöne Angebote
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach ja und das Diamagen KOnzentrat reizt mich einerseits auch, andererseits sind die Incis nicht so toll.
Wenn Du meinen Rat möchtest die 3. Supi-pupi-schlupi-hupi Creme und Reinigung. Ganz, ganz toll
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady, kennst Du den Film "Shutter Island"
Viele Grüße
Miss Ellie