huhu![]()
huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Ellie
Liebe Grüße von Schildi
hab grad meine Freundin am
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ihr Süßen,
heute schaue ich kurz - aber diesmal WIRKLICH kurz - rein.
I don´t mind if it rains for a century.
Wasich: es geht um Haare
![]()
ELLLIEEEEEEE, derhat es doch tatsächlich geschafft meine Bestellung vom 18. heute zu verschicken
![]()
Nun bin ich morgen den ganzen TAg nicht da, ich habe einen TAg Urlaub und fahren mit Freunden ins Phantasialand![]()
Bina, noch hast Du deinen Sohn ja. Und supi dass er jetzt mit dem Bachelor fertig ist
![]()
Badi - schön, dich zu sehen, wenn auch nur kurz
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, wir zwei haben uns auch schon lange nicht mehr angetroffen. Hätte ja letzens fast das eine supi-dupi-hupi-schlupi günstige Set von LaVolta bestellt, konnte mich aber gerade noch zurück halten
Warts mal ab, ich bin so schnell weg, da kannst du gar nicht gucken
Mich juckt eine neue Bestellung, auch wenn die andere noch nicht da ist.
LG Brookie
[QUOTE=badblockierer;8938246]Schildi, wir zwei haben uns auch schon lange nicht mehr angetroffen. Hätte ja letzens fast das eine supi-dupi-hupi-schlupi günstige Set von LaVolta bestellt, konnte mich aber gerade noch zurück halten
das war wohl auch besser so Badi, du hast doch sowieso noch diverse Pötte (auch LaVolta) und soooo begeistert warst du, glaube ich mich zu erinnern, doch nicht - oder bin ich da auf dem Holzweg?
Liebe Grüße von Schildi
das weiß ich doch Bady
manchmal hat so ein Tag wirklich zuwenig Stunden
Wenn es jetzt wieder wärmer wird *hoff* werde ich auch wieder öfter in den Biergarten gehen.
Habe schon gelesen, dass Deine Bestellung vom 18.07. jetzt endlich verschickt wurde, ist ja auch langsam Zeit.
Wo ist denn Ellie-Maus![]()
LG Brookie
Los Bad, dann bestell jetzt endlich, Du bekommst es doch eh nicht mehr aus dem Kopf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ha, hier bin ich doch, komm fast nicht hinter euch her, meine Güte, habt ihr ein Tempo drauf ...
übrigens, das Strixx Make Up wird mich irgendwann auch ereilen ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Brookieschön, dass Du auch mal wieder reinschaust
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Das mit den Incis stimmt wohl
Wenn ich mir mein GEschmeide gesichert habe, gönne ich Dir vielleicht einen Blick
[QUOTE=Schildkröte;8938328]So lange Du für Deine HOlzwege keine Holzstöcke brauchst ist doch alles im Lot![]()
Ich glaube seit meinem Praktikum bin ich noch viel schneller im Tippen geworden![]()
[QUOTE=badblockierer;8938341]Über Make Up ist Deine strahlendeSchönheit sicher erhaben
Das mit den Incis stimmt wohl
Wenn ich mir mein GEschmeide gesichert habe, gönne ich Dir vielleicht einen Blick
laß meine Augen blind werden von Deinem Geschmeide Nicht, dass ich noch neidisch werde
![]()
LG Brookie