Schildi
Ich habe auch viel blaues in der Wohnung, vor allem mich![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Brookie, morgen oder übermorgen zeige ich sie auch her
Ellie, wo bist Du denn heute bloßIch werde mich nun auch verabschieden, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
![]()
Na toll, nun sind alle weg, dann gehe ich nun auch mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße an euch alle, mich hat die Sommergrippe erwischt
, bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung
!
Ich lasse auch mal liebe Grüße hier!![]()
Hallo Zusammen
@Siena
Gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
@ Siena, das ist ja lästigwünsche dir baldige Genesung
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Hast Du schon die schönen neuen Sächelchen bei Beate gesehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, ich habe das C³ und das MA Set (Creme und Ampullen) auf meinem MZmal sehen wie die Preise so werden. MA hat super Bewertungen, wie soll frau da widerstehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, da können wir nicht widerstehen. Vielleicht kommt ja von der Reinigung ein 2 für 1 Angebot - das wäre toll.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, jetzt bin ich wieder voll hier. Hatte Schwiemu am![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie, hattest du gestern die Haarspangen gesehen? Die sind soooo süßwenn ich frisurentechnisch nur nicht so unglaublich talentfrei wäre
![]()
Lieben Gruß, Bina
Sagt mal Ihr beide,
ich habe kürzlich beim Bügeln nebenbei eine Sendung mit der BJ-Kosmetik laufen und wunderte mich, dass Beate selbst nur per Telefon dazugeschaltet wurde. Am Telefon sagte sie dann, sie erwarte Zwillinge und müsse sich schonen....stimmt das?
Ich bin ja in der Vergangenheit nur ganz selten hier gewesen, aber ich kann mich doch nicht sooooo verhört haben, oder?
Ich fänd´s jedenfalls klasse für sie....sie wird bestimmt ´ne ganz liebe Mama!
*räusper* ....und wie alt ist unser Beatchen denn eigentlich?
Ja, die Spangen sind toll. Sieht doch aber relativ easy aus. Ist bestimmt nicht so schwer
Viele Grüße
Miss Ellie
50, wenn da nicht nachgeholfen wurde
wenn die Kids in die Schule kommen geht sie stramm auf die 60. Muss jeder selber wissen aber ich finde das egoistisch
Ich war 26 beim Ersten....und heute bin ich 51 wenn ich mir das vorstelle und dann mit Zwillingen
da muss sie sich ganz schön fit halten.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich schau mal kurz rein und sage zum Thema Haarspangen nur: Bei mir funzen ausschließlich große Klapp-Haarspangen zum Haare hochstecken. Alles andere ist zu schwach und mir gehts wie Bina, sobald ich den Kopf bewege![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ui, bina......die Gianna Nannini hat doch auch grad mit über 50 ihr erstes Kind bekommen.
Wer weiss, vielleicht hat sie ja schon zig Jahre darauf hin gewartet, - gearbeitet und gehofft?
Die Beate ist in ihren Sendungen ja immer ein Energiebündel, hoffentlich hat sie die auch mit ihren Zwillingen.
Ich persönlich bin froh, dass meine Kinder schon 16 und 12 sind und ich schon wieder sehr viele Freiheiten wieder gewonnen habe.
Meine Kollegin hat eine Freundin, die mit 47 noch einen Nachzügler bekommen hat. Sie ist immer froh, wenn sie nach einem Besuch ihrer Freundin wieder Ruhe im Haus hat. Ich habe auch eine gaaaaanz winzige Großcousine, und knuddel die auch sehr gerne, aber ich bin ehrlich froh, dass ich sie hinterher wieder ihrer Mama geben kann.
Und ich bin froh, dass ich nachts nicht mehr aufstehen muss - näääääää, dazu hätte ich keine Energie mehr. Ich habe ja so schon schlechte Laune, wenn ich mal ein oder zwei Tage mies schlafen.
Ich wünsche Beate alles Gute, vor allem, dass die Kinder gesund sind!
Ich habe auch nicht soooooo die Haarspangenhaarqualität. Ich sehe meistens aus wie Struppi auf Urlaub
Meine Haare sind naturkraus (und wie kraus!), widerspenstig und furztrocken, da kann ich machen, was ich will. Wenn ich mittags aus dem Büro kommen, sehe ich oft fast so aus, als käme ich grad aus dem Bett. ist manchmal echt frustrierend.
Und wenn ich dann auf all dem Haarpflegegedöns immer lese "more Volume", dann kriege ich Schreikrämpfe, weil ich schon genug Volumen habe, ich will weniger Volumen!!!!!!
Bina, das ist lieb von dir, aber ich bleibe bei meinen dm-Billig-Haarspangen, die beherrsche ich, sogar am frühen Morgen in voll schlaftrunkenem Zustand. Und die Frisur hält den ganzen Büro-Tag
.
Von BJ habe ich gar nichts, finde die Dame einfach nicht symphatisch.
Ich hoffe eher, dass die Novo Belle AC wieder eingestellt wird, ich bin da aber ganz zuversichtlich. Wenn doch nicht, habe ich bereits eine AC aus der LaVolta-Gold-Serie im Auge, die sieht auch interessant aus
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Voll unterschreib, die Energie hätte ich auch nicht mehr. Brauche meine Ruhe und meinen Schlaf und meine altenKnochen wollen auch nicht mehr ständig auf dem Fußboden geparkt werden. Meine Schwägerin hat mit 41 ihr Kind bekommen und sie ist oft an ihrer Grenze.
Der Wunsch ist das Eine die Aufgabe nachher etwas ganz anderes, das wird oft unterschätzt.
Ich drücke Beate die Daumen das sie die Mäuse genießen kann und eine Nanny kann sie sich bestimmt leisten![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Danke für den Tipp merteuil, werde ich mir mal merken!
jetzt bin ich am Telefon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutemine, von Paul Mitchell gibt es eine Serie gegen trockene Haare. Die macht die Haare so glatt das ich am dritten Tag das Gefühl habe nur noch im Besitz der halben Pracht zu seinFür mich leider nicht das Richtige aber es gibt kleine Flaschen davon, wäre ein Versuch wert.
Lieben Gruß, Bina