Dankeschön![]()
Ich bin ja auf der Suche nach einer neuen Haarpflege-Serie. Hatte früher alles von Ojon. Das treatment, meinen heiligen Gral, bleibe ich natürlich treu (werde oft auf meine schönen glänzenden Haare angesprochen, das ist nur das treatment, egal, welches Shampoo etc. ich dazu benutze). Allerdings gibt es "meine" Shampoo/Spülung-Serie bei Ojon nicht mehr, da wurde mächtig verschlimmbessert und dafür die Preise kräftig erhöht. Da mache ich nicht mehr mit.
Daher: Hat jemand nen Shampoo/Spülung-Tipp ? In meinem Haushalt ist von langem glatten Haar bis zur eben erwähnten Naturkrause alles drin, bin also für alle Tipps dankbar.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich nehme z.Z. das Orangen Shampoo von Swiss O Par, gibt es beim Rossi. ich mag es gerne weil die Haare danach so sauber quietschenund es ist kein Sili drin
Condi habe ich von Goldwell Elumen, die Pflegt ohne zu beschweren.
Von Karité hatte ich einen bestellt, bisher aber erst 1 x getestet. Muss beim nächsten Test viel weniger nehmen. War mir irgendwie überpflegt und der effekt mit den dünner wirkenden Haaren hat mir nicht gefallen. Bestimmt habe ich einfach zu großzügig dosiert.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich lausche gespannt mit auf die Tipps.......
Bis morgen, Ihr Lieben, bin hundemüde......gute Nacht!![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Für mich wird es auch Zeit. Werde noch ein bisschenund wünsche euch einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Morgen
also das Thake That-Konzert war nur oberhammermäßiggeil (sorry)
Die Show, der Sound, die fünf Jungs, es war alles nur perfekt. Hier hat sich wirklich jeder cent gelohnt :schwärm:
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag, bis dann![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Endlich scheint die Sonne mal wieder
![]()
schon jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
HuhuZusammen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, was gibt es neues bei dir?
Lieben Gruß, Bina
Bina- alles gut bei mir und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
gutfriedlich, habe aber mein Nachtlager ins Büro verlegt
tut mir gut.
Lieben Gruß, Bina
wie geht es Emma?
Lieben Gruß, Bina
Oje- drücke die
, dass es sich alles wieder einrenkt
.
Emma sitzt auf der Fensterbank und schaut fasziniert den Vögeln im Baum vorm Fenster zu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss mal schnell Haare![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
das ging ja flotti-karotti![]()
Lieben Gruß, Bina
klar, meine Haare sind ja nicht mehr soo lang, das geht jetzt schnell. Hier ist es heute wirklich warm - mir schon wieder fast zu warm![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ellie, warst du inzwischen bei KIKO?
Lieben Gruß, Bina
nee, leider noch nicht.
Irgendwie hat es bisher noch nicht geklappt - bin momentan im Häkelwahn.
Habe ja vor einiger Zeit eine Decke gemacht und nun folgt die zweite in hellen Sommerfarben - kann gar nicht aufhören. Und so bin ich auch schön abgelenkt.
Viele Grüße
Miss Ellie
das wäre klasse - häkelst Du auch? Wenn ich das im Büro manchmal erzähle, zeigen die mit einen.
Viele Grüße
Miss Ellie
häkeln, sticken, strickenist doch schön etwas mit eigenen Händen anfertigen zu können.
Ellie, ich bin erst malvlt. bis später
![]()
Lieben Gruß, Bina
Guten Appetit, lass es Dir schmecken
Viele Grüße
Miss Ellie
Hey
Ich bin auch eine StricklieselIm Winter stricke ich immer für alle Mann Strümpfe, die kann ich schon fast ohne Hinzuschauen. Grad im Moment knittel ich mir einen rosa Pullunder, vielleicht wird es aber aucheine Weste, bin noch unentschlossen.
Huhu,
hat hier einer Erfahrungswerte wie lange so die Lieferzeit beim Asam Onlineshop ist? Ich hab Sonntag abend bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben und meine Bestellung steht immer noch auf "Verarbeitung". Meine Nachfrage, wurde leider bislang auch geflissentlich ignoriert.
Alles Liebe,
Saoirse
Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*
Stimmt, die sind wirklich schnell, aber die hatten nicht alles da, was ich haben wollte und mich haben da auch noch so ein paar Knallerangebote ausm Asam Onlineshop angelockt.
Die können ja auch nichts dafür, dass ich von Natur aus ungeduldig bin. Aber ich bestelle extra immer Samstags oder Sonntags, damit es unter der Woche kommt (bin am Wochenende nie in der Stadt). Bei meinem Glück kommts dann wahrscheinlich Samstags und dümpelt dann irgendwo im lauwarmen Postlager rum.![]()
![]()
Also die Angebote von HSE kenne ich nur aus Erzählungen. Da habe ich noch nie bestellt. Ich bin erst auf Asam aufmerksam geworden, als die zu QVC gewechselt haben. Bei QVC ist die Auswahl wegen Neueinführung der Marke noch recht überschaubar. Da habe ich mir das letzte Tagesangebot organisiert (Pure Vitamins Serie), welches aber noch auf dem Weg zu mir ist.
Im Asam Onlineshop gibts immer so Wochen- und Monatsangebote, aber eben nicht diese Riesenpakete zum superbargain Preis wie bei HSE.
Die Zahlungsarten sind recht vielfältig. Es gibt Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch Bankeinzug. Versandkosten liegen bei Euro 5,95 pauschal, was ich auch noch im Rahmen finde.
Habe bis jetzt noch nicht im Asam-Shop bestellt. Was ich dort aber blöd finde, dass sie einen Mindestbestellwert von 20Euro haben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hm, ich bin zwar auch kein Fan von Mindestbestellwerten, aber in dem Fall störts mich nun nicht so. Die meisten Artikel im Shop sind ja schon über 20 Euro. Mir ist dann eher ein wenig sauer aufgestoßen, dass die nicht ab einem gewissen Einkaufswert versandkostenfrei verschicken. Wobei nach meinem braindead Kennenlernshopping vom Sonntagabend die Versandkosten mein kleinstes Problem sind. *ohweia*
Immerhin habe ich der Hotline nun entlocken können, dass sich mein Paket bereits gestern auf die Reise zu mir gemacht hat. *hibbel* Also kann ich spätestens morgen abend mit dem einbalsamieren beginnen....
edit: wegen Satzbau, der Hirnsausen auslösen kann.....
Hallo jemand online![]()
Viele Grüße
Miss Ellie