im Kiko Fred habe ich meinen neuen blauen Nagellack an den Füßen, also vorsicht, gepostet
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, wir werden hier noch zu absoluten Profis und "by the way": Ich freue mich, dass Du Deinen Abend heute mit uns verbringst
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du schon etwas bzgl. deiner Bewerbung gehört?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wen hat denn noch das Frisuren-Fieber gepacktmöchte noch mehr süße Frisuren sehen. Happy hat schon den Anfang gemacht, jetzt seit ihr dran
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das ist ja ein tolles blau - hatte kürzlich dieses 3er-Set von Essie in der Hand, war auch blau aber das hätte mir nicht gefallen, dafür aber Deins
. Und Deine Schuhe
- die kenne ich doch
, die hattest Du uns schon gezeigt
So schnell dann auch nicht, ich zehre doch gerade noch an dem gestrigen Tag
. Die Entscheidung fällt erst gegen Ende des Monats, aber wenn
, das wäre
und ein Fulltime-Job, d. h. auch Fulltime-Gehalt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen
Bina, was lese ich da, du hast die 6000 voll gemacht :staun:., und ich freu mich auf noch ganz viele Plauderstündchen und hilfreiche Tipps von dir
Wir waren schon am Flughafen und haben unsere Koffer aufgegeben. Leider hatten wir 1,5 kg zu viel Gepäck. Früher hätten die da locker ein Auge zugedrückt und das durchgehen lassen. Aber heute mußten wir wirklich was aus dem Koffer rausnehmen. 1 Buch und 1 Paar Schuhe haben zusammen tatsächlich 1 kg gewogen
. Mit 0,5 kg Übergepäck konnte die Dame am Check-in dann leben - und ich pack das Buch und die Schuhe jetzt halt ins Handgepäck
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
So schaut es aus, noch habe ich keine Zusage, aber wenn ist es meine allerletzte Chance und ich könnte dort weiter machen, wo ich genau vor 21 Jahren aufgehört habe
. GöGa sieht der Sache aber auch eher positiv entgegen, auch wenn es für mich selbst nach so langer Zeit eine Veränderung sein würde - wie automatisiert würde ich vielleicht gegen Mittag den Heimweg antreten wollen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Einen Kiko gibt es bei uns auch ganz in der Nähe. Man ist wirklich erschlagen von der riesigen Auswahl
Moni, wäre der neue Job direkt in Frankfurt? Falls ja, wo denn dann genau? vielleicht können wir dann ja mal ein Mini-BJ-Treffen machen![]()
happyness
Happy, sag mal, wieviel Kilo darf man überhaupt mit in Urlaub nehmen
, ich hätte wohl die Krise bekommen, denn gerade war man fertig packen und entscheiden, was unbedingt mit muss
. Aber
Du hast das Prbolem gut gelöst.
Das wäre ziemlich in der Nähe vom Palmengarten, eine ganz tolle Gegend von Ffm, die ich vorher nicht kannte - kenne nur das Bahnhofsviertel
, da musste ich früher durch zur Mainzer Landstraße und natürlich die Zeil bis zur Konstabler kenne ich und von daher waren mir Bäume dort eher fremd.
Liebe Grüße von Moni
Happy,
jaja, bin schon auf dem Weg zur 7.000
Ich packe die schweren Sachen immer gleich ins Handgepäck, das nutze ich voll ausdamit ist die Dame am Schalter überlistet.
Lieben Gruß, Bina
20 Kg pro Person darfst du mitnehmen Moni, aber wie gesagt Handgepäck voll ausnutzen dann gehen noch mal 10 kg![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich nehme auch immer zuviel mit. Ich stelle den Koffer immer zuhause auf die Waage, damit es sich im Rahmen hält.
Moni 20 kg und bei Langstreckenflügen 30kg.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Morgen früh um 3.30 Uhr kommt das Taxi, und um 5.25 Uhr geht der Flieger. Ich überlege noch, ob ich überhaupt schlafen gehen soll, schließlich will ich bis 0.15 Uhr noch meine Serie schauen.
20 kg pro Person - und obwohl wir nur dünne Sommerkleidung dabei haben udn beide Koffer ganz easy zu gingen, völlig ohne quetschen und stopfen, war ich wg. dem Gewicht auch erstaunt. Ich glaube, alleine die Sonnenmilch und After-sun Lotionen bringen locker 3 kg auf die Waage. Dafür habe ich bei Bjutie echt gespart, und mir nur Minitiegelchen abgefüllt.
Palmengarten, das ist so gar nicht meine Richtung, ich arbeite direkt neben dem Messegelände. Aber wenn das mit dem Job wirklich klappen sollte, würde ich mich doch mal richtig Palmengarten wagen (und das will was heißen, denn mit dem Auto nach Frankfurt rein ist für mich der totale Horror!! Ich finde zur Firma und wieder zurück - aber mehr auch nicht). Aber schließlich gibts ja Navis
happyness
happyness
Ist ne super Zeit zum fliegen. Hat man ja noch den ganzen Tag![]()
Wo gehts denn hin?? Sorry wenn ich zu neugierig bin..
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Happy, was gibt es denn für eine Serie für die du so lange aufbleibst?
Danach würde ich auch nicht mehr schlafen gehenkannst ja im Flieger schlummern. Sag mal, ich hab glaub ich überlesen wohin du flatterst
![]()
Lieben Gruß, Bina
DankeBina, ich habe es nämlich noch nicht gefunden gehabt, nur jede Menge Foren und Fotos
und jetzt habe ich Probleme mit "find stores" und komme aus Italien nicht heraus
Was interessiert Dich denn Deine Serie noch, wenn Du morgen in aller Hergotts Frühe ins Paradies absegelst? Du gehst einfach relativ früh ins Bett und ganz automatisch wirst Du wach, weil Du eh Schlafstörungen haben wirst
.
Aber das Messegelände ist doch quasi dort um die Ecke![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ich schaue immer Good Wife auf Kabel 1. Das ist jetzt schon die zweite Staffel, und richtig spannend. Da gibts kein Blut und keine Morde, spielt im Anwaltsmillieu, und nebenbei geht es noch um das Privatleben einer Anwältin.
Wir fliegen nach Kos, hier nochmal der Link zum Hotel, zum neidisch werden
http://www.horizonbeachresort.gr/en/index.html
Ja, und bei der Rückreise fliegen wir erst um 22 Uhr, d.h. da können wir auch noch den ganzen Tag am Pool oder Strand ausnutzen
happyness