Moni, die Schuhe sind echt genial - und bei dem Preis muss man eigentlich zuschlagen. Aber bis ich die dann tragen könnte, ist es für meine verfrorenen Füßchen schon wieder viel zu kalt. Ohne Strümpfe kann ich nur gehen, wenn es schon mind. 3 Tage am Stück über 30 Grad heiß ist, ansonsten kriege ich Frostbeulen
Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt aber, will mir noch den Haaransatz färben damit man das Graue(n) nicht so sieht. Wobei, während die Farbe einzieht, könnte ich noch ein wenig mit euch plaudern....

, ich werde jetzt mal einen Raum weiter gehen und schauen
, ich werde jetzt mal einen Raum weiter gehen und schauen  , was es Neues gibt
, was es Neues gibt  morgen alle schön lange - außer Happy natürlich
 morgen alle schön lange - außer Happy natürlich  , Dir eine ganz wunderschöne Zeit und viel Sonne, Sand und Meer
, Dir eine ganz wunderschöne Zeit und viel Sonne, Sand und Meer 

Cardigan statt 69,90 für 24,-, Stiefel statt 199,- für 79,90 usw. lohnt sich und da du trotzdem IMMER am kaufen bist
 Cardigan statt 69,90 für 24,-, Stiefel statt 199,- für 79,90 usw. lohnt sich und da du trotzdem IMMER am kaufen bist  

Zitat von happyness
 Zitat von happyness

komm erholt und munter wieder...
 komm erholt und munter wieder...  

. Happy, Dir wünsche ich einen traumhaften Urlaub, erholt euch gut
. Happy, Dir wünsche ich einen traumhaften Urlaub, erholt euch gut  .
.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt und der geht bei uns bis maximal 13 Uhr
 und der geht bei uns bis maximal 13 Uhr  Wenn mich allerdings hier abends um 22 Uhr ein Türsteher mit
 Wenn mich allerdings hier abends um 22 Uhr ein Türsteher mit  
						 Du hast bestimmt an Brötchen und
 Du hast bestimmt an Brötchen und  gedacht, oder?
 gedacht, oder?
						 . Man muss das Moin so ein bißchen in die Länge ziehen Mooooiiin
. Man muss das Moin so ein bißchen in die Länge ziehen Mooooiiin

zusammen,
 zusammen, und zwischendurch haben die Plattdeutsch gesprochen und das konnte ich ja überhaupt nicht einordnen
 und zwischendurch haben die Plattdeutsch gesprochen und das konnte ich ja überhaupt nicht einordnen  

ich werde darüber nachdenken ...
 ich werde darüber nachdenken ...  , ich kenne nur diese Art und selbst beim Bäcker und Konditor ist mir noch kein anderer begegnet
, ich kenne nur diese Art und selbst beim Bäcker und Konditor ist mir noch kein anderer begegnet  . Vielleicht gibt es eine rheinische Art - Paily
. Vielleicht gibt es eine rheinische Art - Paily