Hoffentlich gefällt die Straffungscreme deiner Mama dann, sonst könntest du sie doch noch retournieren.
An was das wohl liegt, dass die so anders auf deiner Haut lag?
Hoffentlich gefällt die Straffungscreme deiner Mama dann, sonst könntest du sie doch noch retournieren.
An was das wohl liegt, dass die so anders auf deiner Haut lag?
Das weiß ich auch nicht- Mutter bunkert sie erst einmal, denn die nimmt gerade noch das PV aus dem ersten TAG und ansonsten ist sie über jedes Tiegelchen glücklich
Liebe Grüße von Moni
Na dann kann ja nix schief gehen, Moni.
Oh, schon weg, sorry Moni, bin im Pilgerforum hängen geblieben.
Hallo Zusammen,
noch jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, icke bin hier
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - det ist prima. Ick freu mir, dir zu lesen. Bina, Du MUßT die C3 testen. Habe gestern das erste Mal eine Ampulle verwendet (wegen der Allergie nur auf dem Arm) aber wow
. Zart, glatt, prall einfach nur wundervoll
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bei Beate gibt es noch dieses sensationelle TAG und auch vkf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
is unterwegs![]()
Geändert von olle_triene (11.08.2011 um 19:57 Uhr) Grund: hatte ein e unterschlagen
ich finde bei Beate "nur" die Skingeneer für 29,xx Euro.
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so bin mal im Bad und freu mich schon aufs schmieren![]()
![]()
![]()
Ellie, in gespannt was du morgen berichten wirst und bin noch immer stark gefährdet![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
die waren aber richtig versteckt. Sind die aus Glas? Habe von den Schmerzen gelesen, Glassplitter im Auge, zerschnittene Handinnenfläche
![]()
Lieben Gruß, Bina
ja, aus Glas, aber wen Du da ein Kosmetiktuch drum wickelst und dann knackst, geht das sehr gut. Ich hatte gestern keine Probleme. Aber als ich das heute mit den Glassplittern im Gesicht gelesen habe. Vielleicht kann Triene als Profi noch den ein oder anderen Tipp geben
Bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
was lese ich, ich brauche also eines Tages
noch die Skingeneer Ampullen
![]()
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich habe gerade Deine Erfolgsstories gelesen![]()
Liebe Grüße von Moni