Hallo meine Lieben
![]()
![]()
Hallo meine Lieben
![]()
![]()
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni
Hey Brookie, Happy
schön, dass ihr reinschaut
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, Happy
,
wie schön, dass ihr zu später Stunde nochmal rein schaut![]()
Liebe Grüße von Moni
oh je, bei Nagellack kann ich gar nicht mitreden
Meine Fingernägel haben m.E. eine nicht sehr schöne Form, wenn sie länger sind haben sie so eine asymmetrische Krümmung, also hilft nur kurz halten. Und mit Lacken habe ich immer das Problem, dass die eeeewig zum trocknen brauchen. Selbst wenn ich sie ganz lange habe trocknen lassen, habe ich meist am anderen Morgen, nach dem Aufstehen, bemerkt dass sich die Struktur der Bettwäsche in den Lack eingeprägt hat. Daher habe ich irgendwann aufgehört mit lackieren![]()
happyness
LG Brookie
. Ich werde einen finden, denn genau diesen Chanel-Lack wollte man mir für knappe 50 Euronen verkaufen und der war auch klasse: Der hatte zwar diesen Taupe-Ton, schimmerte aber nebenbei noch metallisch-lila
und einen Vergleichbaren gibt es nicht. Ich werde Montag
eilen und muss den von P2 gesehen haben
Lillebi
![]()
Liebe Grüße von Moni
aber wie viele Stunden muss man denn regungslos da sitzen, damit man keine Abdrücke im Lack hat
Bei mir gibts eigentlich gar nicht so viel neues. Gesichtspflegetechnisch bin ich momentan mit TimeCode von BJ sehr zufrieden, drüber kommt dann immer die getönte AI gemischt mit Perfect Teint.
Bodylotion habe ich jetzt ja die BO und Antistress, und finde beide riechen. No. 1 BL wartet noch im Schrank auf ihren Einsatz.
Und nachdem ich gestern einen Schwung-Rechnungen überwiesen habe, dachte ich mir, dass mal ein Weilchen Kaufzurückhaltung nicht schaden könnte
![]()
happyness
Bin fertig mit
viell. hat ja jetzt WER noch einen Tip für mich,was gegen Pickel hilft??
Lillebi,schön das Du da bist*freu*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Happy auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
happyness
Also die Lacke von Manhattan und Essie trocknen eigentlich recht schnell; auch die von P2 trocknen fix.
Time Code ist bisher an mir vorbei gegangen, aber einen Schwung Rechnungen hatte ich diesen Monat auch und ich fürchte, in der Asam-Woche ab 06.11. werde ich echt Zurückhaltung üben
-Ehrenwort.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Genieße ihn!
ja, dass du mit dem Ochsensehr zufrieden bist habe ich gelesen
Hattest du denn von TimeCode alles genommen? Ich habe ja nur die TuN Creme, nach den durchwachsenen Berichten hatte ich mich an Ampullen und AC gar nicht herangetraut. Die sind mittlerweile beim Auktionshaus eingestellt. Ich will TC jetzt erst mal eine Weile nehmen, und dann wieder die C³ aus dem Kühlschrank holen. Ich glaube, bei Gesichtspflege bin ich mit BJ irgendwie zufriedener als mit Asam![]()
happyness
Die TC hatte ich doch auch bestellt, aber wegen der öligen Ampullen ist das Set ungeöffnet zurück gegangen. Bin aber auch nicht traurig, es nicht probiert zu haben.
AntiOx werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen, aber in weiter Ferne: bin a) gerade sehr zufrieden mit der VG TuN und b) reichen die Vorräte locker bis Januar.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo happy
Liebe Grüße Lillebi
Nacht Sassi,was Schönes....
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße von Moni
ne, nur die TuN Creme von TC und die AC, die war übrigens nicht schlecht. Von den Ampullen habe ich die Finger gelassen, als ich gelesen habe, dass die ölig sind.
Da reicht mir die Erfahrung mit dem VG Double-Lift Serum, das mir so "nette" Unterlagerungen beschert hat
Du brauchst Dich doch nicht zu schämen, wenn Du mit Asam nicht so gut klar kommst, gehe ja auch fremd.
Wenn der Ochse aber so gut verträglich bleibt werde ich den morgens nehmen, und abends dann die VL Straffungscreme![]()
LG Brookie