Viele Grüße
Miss Ellie
Ich denke mal, dass da auf jeden Fall auch Resveratrol mit drin ist und was mir bei der Vinolift-Straffungscreme auch neu erschien, war das "verkapselte" OPC. Das war früher glaube ich nicht verkapselt , bloß ist es auch nicht mikroverkapselt wie wir es jetzt bei BJ und JW gewohnt sind.
Liebe Grüße von Moni
Echt , in der AI ist das jetzt auch drin; hatte es nur bei der Straffungscreme mit bekommen. Und was soll dieses Wundermittel eigentlich bewirken
Trotzdem , diese Creme kann nicht nur durch diesen einen Stoff, der in minimalster Menge vorhanden ist, vom Hautgefühl so anders werden
Liebe Grüße von Moni
bin mal eine und Töchterchen will auch noch an PC...kann also dauern bis ich wieder da bin!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also in der AI AC ist es jetzt auf alle Fälle
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, ich werde jetzt mal schauen, was Sascha so treibt, ob immer noch Haushaltsgeräte beim sind und vielleicht bei Harald Glööckler in der Chart-Show kleben bleiben.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim C3-Pflegen
Liebe Grüße von Moni
Moni ... ich werde mich auch für heute verabschieden. Schönen Abend Euch allen
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Auf die AI kann ich aber auch verzichten . Die ist nett, aber dieses ölige Gefühl manchmal ist schon doof. Daher werde ich sie nicht wieder kaufen . Die HuD ist immer noch klasse, davon habe ich ja auch noch einen Tiegel, aber für das Gesicht würde ich höchstens das Konzentrat nachkaufen und da werde ich erst noch das von BJ testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Süßen, ich bin dann auch mal weg . Schlaft alle schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni habe heute die VL getetstet. Die Farbe ist heller und der Geruch ist auch anders. Ich finde sogar besser. Habe ganz wenig genommen und kann keine negative Veränderung feststellen. Die Haut ist geglättet, das ist sicher das was Du als Wachsschicht empfindest. Mal sehen wie es mir heute abend geht oder ob ich die Creme runter machen muss. Melde mich wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende. Ich bin mit dem Haushalt fertig , die Waschi läuft und nun wird geschlumpft .
Viele Grüße
Miss Ellie